AFC- Deerns online spot für Liga total

  • 7 Antworten
  • 4959 Aufrufe
AFC- Deerns online spot für Liga total
« am: 09. Januar 2010, 11:07:18 »


Hier das Ergebnis von ca. 4 Std auf der AJK bei 3C°.

http://www.youtube.com/watch?v=T41t9n0PQBo&feature=channel
« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 11:10:54 von Tischbombe »

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #1 am: 09. Januar 2010, 12:29:46 »
Nicht nur die Deerns, auch die Senioren des AFC sind hier beteiligt!

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #2 am: 09. Januar 2010, 12:57:56 »
Jetzt ist der AFC mal positiv in den Medien vertreten. Ein sehr lustiger Clip. Gibt es da noch ein Making of?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #3 am: 09. Januar 2010, 13:29:28 »
Ich muss gestehen, mit diesem neuen deutschen Humor nichts anfangen zu können. Man erzählt eine beliebige Alltagsgeschichte, vermeidet dabei sorgfältigst jegliche Pointe, und schwupps hat man einen Comedypreis. Naja wem´s gefällt... besser als Mario Barth isses allemal.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #4 am: 09. Januar 2010, 15:17:16 »
Die Kampfbahn, die Deerns - und die FDP?  ???

*

Karsten

  • *****
  • 3828
  • Meckerecke
Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #5 am: 09. Januar 2010, 20:24:41 »

...und die Deutsche Telekom. Hoffentlich hat die Teilnahme am Werbespot dann wenigstens Geld in die Kassen gespült...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #6 am: 10. Januar 2010, 19:14:42 »
Ja, Geld für die Mannschaftskassen gab es schon.

*

Rolex

  • *****
  • 2057
Re: AFC- Deerns online spot für Liga total
« Antwort #7 am: 14. Januar 2010, 19:47:31 »
Interessant sind auch die anderen Clips (zumindest die, die auch auf der AJK gedreht worden (Bank, Platz))
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!