Coverversionen sind doof, aber.......

  • 6 Antworten
  • 3745 Aufrufe

*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

Re: Coverversionen sind doof, aber.......
« Antwort #2 am: 23. Januar 2010, 11:10:03 »
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 11:22:44 von max hoelz »
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

Re: Coverversionen sind doof, aber.......
« Antwort #3 am: 23. Januar 2010, 11:25:33 »
nouvelle vague - plans for nigel
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: Coverversionen sind doof, aber.......
« Antwort #4 am: 23. Januar 2010, 11:26:24 »
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 13:24:02 von max hoelz »
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: Coverversionen sind doof, aber.......
« Antwort #6 am: 23. Januar 2010, 12:03:43 »
Diese ist sowas von scheiße! Hört selbst ayo Technology von Milow http://www.youtube.com/watch?=DE9lchvpOPk und nun das Original von 50cent, leider ist der Song bei Youtube in Deutschland nich abspielbar!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )