der gute Laune Thread!

  • 276 Antworten
  • 76281 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2468
  • Support West 93
der gute Laune Thread!
« am: 23. Januar 2010, 12:31:14 »
Altona93 wird sich im Jahr 2025 fest in der Regional Liga Nord fest verankern!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #1 am: 23. Januar 2010, 13:06:23 »
Du meinst, nachdem der DFB in seinem unermesslichen Ratschluss entschied, noch 2 eingleisige Profiligen einzuführen, sodass die Regionalliga Nord dann 6-klassig wäre.
Natürlich gelten für diese Regionalliga Nord Anforderungen an das Stadion mit einer Mindestgröße von 15000 all-seater, kabinen so groß wie der Michel, ebnso 5 dopingproben-nehm-räume a 20m^2 und flutlicht, das gleichzeitig im Umkreis von 1km keine straßenlaternen braucht und die straßen taghell ausläuchtet, um mögliche gewalttäter (Fans) im anmarsch zum stadion sofort kenntlich zu machen.....

Das werden gute Zeiten!

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #2 am: 22. April 2010, 10:05:39 »
heute Morgen beim Höker (sacht man das noch ???) meines Vertrauens.
1 Kasten Selter, 2 Laugencroissants, 3 Brötchen (früher Rundstücke  @-) )1 Packung Dichten

= 18,93 EUR !!! DAS KANN NUR EIN SCHÖNER TAG WERDEN !!!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Peter

  • *****
  • 7415
    • Altona93Fans.de
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #3 am: 25. Mai 2010, 22:12:34 »
Ein Sieg, ein paar Bierchen, wieder mal nette Leute getroffen....und jetzt geh ich ins Bett...Gute Nacht!
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7415
    • Altona93Fans.de
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #4 am: 10. Juli 2010, 20:10:07 »
Ist dieses Wetter nicht geil  8)

Also, ich mag diese "Hitze"....von mir aus kann es so weiter gehen!
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #5 am: 11. Juli 2010, 14:01:24 »
komm grade von oma hans.
geh jetzt zu oma hans.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #6 am: 12. Juli 2010, 00:39:20 »
WM vorbei, auf in die neue saison!

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2010, 13:13:40 »
Kevin Russell (Böhse Onkelz) fährt für zwei Jahre und drei Monate ein.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2010, 17:38:50 »
http://www.graphitti-blog.de/

recht haben die Bayern  ;D
Stadionverbote halten uns nicht auf!

*

Cheers

  • *****
  • 1414
  • Meckerecke
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2010, 09:29:40 »
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 09:32:31 von The Godfather »
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

DerDicke

  • *****
  • 2468
  • Support West 93
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #11 am: 08. November 2010, 14:00:20 »
@ Danke an den oder die die meine Altona 93 Dauerkarte gefunden haben und im Clubhaus hinterlegt haben.

Vielen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen.  :) ;) :D ;D
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #12 am: 11. November 2010, 23:24:55 »
Ein Land, wo die Schergen noch nen respektvolle Vorgehensweise pflegen und die Studenten ein Klassenbewußtsein haben  ;)
http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23896546-david-cameron-student-fees-protest-thugs-must-be-punished.do
Stadionverbote halten uns nicht auf!

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #13 am: 23. November 2010, 20:37:00 »
Gibts auf dem Ottensener Weihnachtsmarkt eigentlich noch den AFC Stand, an dem man sich schön promillieren kann?

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #14 am: 23. November 2010, 22:36:38 »

Gibts auf dem Ottensener Weihnachtsmarkt eigentlich noch den AFC Stand, an dem man sich schön promillieren kann?

Wie ich hörte (war selber noch nicht dort):nein.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!