der gute Laune Thread!

  • 276 Antworten
  • 75533 Aufrufe
*

penang

  • *****
  • 1497
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #45 am: 26. Juli 2011, 11:38:55 »
der franke macht einen super job in lübeck, keine frage.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Cheers

  • *****
  • 1413
  • Meckerecke
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #46 am: 27. Juli 2011, 21:49:52 »
Experten erklären EHEC-Epidemie für beendet

http://www.tagesschau.de/inland/ehec402.html

So bleiben Obst und Co. länger haltbar

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/ernaehrung/einfrieren101_page-1.html
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #47 am: 27. August 2011, 23:54:16 »
Hm, hier draus ließen sich vielleicht auch Aufkleber machen: http://pics.nase-bohren.de/schweinekrippe.jpg  >:D

Frohe Weihnachten!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #48 am: 28. August 2011, 08:04:33 »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Peter

  • *****
  • 7373
    • Altona93Fans.de
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #49 am: 05. September 2011, 20:57:56 »
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #50 am: 17. September 2011, 18:38:40 »
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #51 am: 21. Oktober 2011, 14:13:35 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7373
    • Altona93Fans.de
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #52 am: 23. Dezember 2011, 17:22:11 »
In vier Tagen ist Weihnachten vorbei endlich vorbei !
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #53 am: 04. Januar 2012, 10:57:23 »
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

pupe

  • ****
  • 260
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #54 am: 04. Januar 2012, 11:36:19 »

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #55 am: 08. März 2012, 19:57:35 »
"Hamburger SV, der Dino der Liga. Der dritten Liga. Klare Nummer 2 in Hamburg ist der FC St. Pauli, aber an Altona 93 kommen beide nicht ran." >:D ;D :D

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/tototipps-25--spieltag-2011-2012,158181.html
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #56 am: 17. März 2012, 22:36:39 »
Bericht zum Spiel vom letzten Heimspiel.

"Doch dieser kultige Verein ist nicht nur in glänzend-schwarz-rot-weißem Bonbon-Papier gehüllt. Es heißt: Altona 93 sei der Aussteiger-Klub schlechthin. Frustrierte Paulianer, Sozialromantiker und Doc Mabuse landen beim Brainstorming auf dem Tisch. Das stimmt auch soweit - der AFC sollte für die Mitbringsel-Hunde - frei nach Vorbild der Bahn - ermäßigten Eintritt verlangen und würde dabei wohl reich werden."

http://www.footballfans.eu/match/609574/Altona-93---Vier--und-Marschlande/reports/1944832/Merchandising-und-Gratis-Bratw%C3%BCrste
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #57 am: 18. März 2012, 07:56:46 »

http://www.footballfans.eu/match/609574/Altona-93---Vier--und-Marschlande/reports/1944832/Merchandising-und-Gratis-Bratw%C3%BCrste
Zitat:
"Anti-Rassismus-Plakate überall, unübersehbar. Die Plattform Oberliga ist eine kleine: Weshalb hisst man dort als Zuschauer politische Botschaften? Um ein großes Publikum zu erreichen? Wohl kaum. Selbstdarsteller gibt's halt überall."
Wird der gute Laune- jetzt zum schlechte Laune-Thread oder ist es nur noch zu früh am morgen und ich verstehs nicht?

Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #58 am: 18. März 2012, 10:18:51 »
..ich fürchte Du verstehst das ganz richtig...ist bestimmt einer von diesen betont unpolitischen Menschen, das doofe stirbt halt nicht aus...
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: der gute Laune Thread!
« Antwort #59 am: 06. April 2012, 00:03:01 »
Altona 93 Drink mit Jägermeister.

Zutaten.

1 part Jägermeister
1 part Friesengeist
1 part raspberry schnapps
peach juice

Wer wissen will wie das Ganze dann aussieht.

http://www.scribd.com/doc/88153280/Jagermeister-Drinks-Recipes
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )