Nie geschossene "Tore"

  • 34 Antworten
  • 6780 Aufrufe
Re: Nie geschossene "Tore"
« Antwort #30 am: 12. Juli 2017, 22:20:29 »
Ein italienisches Magazin hat gerade die "schlimmsten jemals gespielten 20 Sekunden Fußball" wählen lassen. (Queens Park Rangers vs. Manchester City, 1993)  ;D

https://twitter.com/Football__Tweet/status/885126180072030208
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2365
  • UUUAAAAARR
Re: Nie geschossene "Tore"
« Antwort #32 am: 09. Oktober 2017, 18:38:19 »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Nie geschossene "Tore"
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2017, 12:32:11 »
https://twitter.com/lopezdoriga/status/917932821188050945

Phantomtor zum 1:1 für Panama gegen Costa Rica in der WM-Qualifikation. Endstand 2:1. Nur durch diesen Sieg schafft Panama die Qualifikation und schickt gleichzeitig die USA aus dem Wettbewerb!

(Allerdings hätte es in dieser Situation statt Tor wohl Elfmeter geben müssen, Spieler 15 foult 7, was dann evtl. aufs selbe hinausgelaufen wäre.)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Rebell

  • *****
  • 1818
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Nie geschossene "Tore"
« Antwort #34 am: 09. November 2017, 16:11:00 »
https://www.youtube.com/watch?v=v8Zhp3T25IY

drei Spielerinnen vor einem leeren Tor - kann auch mal daneben gehen...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers