Deutschland ist im Halbfinale :-)))

  • 7 Antworten
  • 2034 Aufrufe
*

BECHER

  • ****
  • 461
Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« am: 20. Mai 2010, 22:57:31 »
einfach nur geil, WIR ;D  sind im Halbfinale der Eishockey - WM !!!
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Peter

  • *****
  • 7299
    • Altona93Fans.de
Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #1 am: 20. Mai 2010, 23:02:09 »
Ich habe mir das Match auch angeschaut!

Mit viel Kampf und Glück das Halbfinale....erreicht und das erstmals mach 57 Jahren.

Jetzt geht es gegen Russland und da wird wohl Endstadtion sein.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #2 am: 20. Mai 2010, 23:52:05 »
Und Turbine Potsdam hat die Champions League gewonnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #3 am: 21. Mai 2010, 00:00:55 »
man,ist das ein schöner Tag!

Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #4 am: 05. Juli 2010, 20:08:10 »
Da war ich dann doch etwas verwundert, dass das jemand schon im Mai prophezeit hatte... aber tatsächlich, wir sind im Halbfinale. ;)

Grüße,
Martin

*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #5 am: 05. Juli 2010, 23:00:48 »
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html


also jetzt bin ich verwundert,...nun sind "die Deutschen" von schlechten Verlierern zu schlechten Gewinnern mutiert,....  :o
Stadionverbote halten uns nicht auf!

Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #6 am: 06. Juli 2010, 15:03:54 »
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704792,00.html


also jetzt bin ich verwundert,...nun sind "die Deutschen" von schlechten Verlierern zu schlechten Gewinnern mutiert,....  :o

Inwiefern? Weil der Täter "recht hatte" (schließlich war die Aussage falsch) oder weil er den Streit "für sich entschied" oder einfach weil Schland noch "drin ist"? Fragen über Fragen...

Columbus... muss ich mir merken. "Wer hier reingeht, braucht kein Licht"...

Re: Deutschland ist im Halbfinale :-)))
« Antwort #7 am: 06. Juli 2010, 17:55:31 »
Inwiefern? Weil der Täter "recht hatte" (schließlich war die Aussage falsch)
Häh?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"