Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!

  • 125 Antworten
  • 35131 Aufrufe
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #120 am: 31. Januar 2019, 16:55:06 »
Da viele von uns ja einige der erwähnten Personen persönlich kennen, stelle ich hier mal den Thread mit der Vorgeschichte zur Mitgliederversammlung ein:

https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=8099
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #121 am: 05. Februar 2019, 18:27:33 »
https://www.youtube.com/watch?v=t1gM7tv9em8

Hier noch eine kurze Zusammenfassung des derzeitigen Chaos bei TeBe (und der dortigen vorherigen negativen Erfahrungen mit halbseidenen Investoren)

Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #122 am: 06. Februar 2019, 10:17:00 »
Auch die BILD berichtet heute darüber:  TeBe-Fanclub sucht neuen Verein

Zitat Präsident Jens Redlich: "Eine Söldner-Anzeige. Wenn sie sich abwenden, sollen sie sich abwenden".
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7209
    • Altona93Fans.de
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #123 am: 06. Februar 2019, 17:41:27 »
Die TB-Fans werden Herrn Redlich mit Sicherheit überleben.
Lewwer duad üüs Slaav!


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).