Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!

  • 129 Antworten
  • 38092 Aufrufe
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #120 am: 31. Januar 2019, 16:55:06 »
Da viele von uns ja einige der erwähnten Personen persönlich kennen, stelle ich hier mal den Thread mit der Vorgeschichte zur Mitgliederversammlung ein:

https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=1&t=8099
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #121 am: 05. Februar 2019, 18:27:33 »
https://www.youtube.com/watch?v=t1gM7tv9em8

Hier noch eine kurze Zusammenfassung des derzeitigen Chaos bei TeBe (und der dortigen vorherigen negativen Erfahrungen mit halbseidenen Investoren)

Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #122 am: 06. Februar 2019, 10:17:00 »
Auch die BILD berichtet heute darüber:  TeBe-Fanclub sucht neuen Verein

Zitat Präsident Jens Redlich: "Eine Söldner-Anzeige. Wenn sie sich abwenden, sollen sie sich abwenden".
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7368
    • Altona93Fans.de
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #123 am: 06. Februar 2019, 17:41:27 »
Die TB-Fans werden Herrn Redlich mit Sicherheit überleben.
Lewwer duad üüs Slaav!


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #127 am: 25. Mai 2019, 13:35:47 »
Hatten wir hier tatsächlich noch garnicht...der gute Film über die TB-Fans und den Konflikt bei TB von "Sport Inside" vom WDR lief heute auch noch einmal nach dem ersten Amateur-Pokalblock in der ARD:https://www.youtube.com/watch?v=Bro5G64DwoI.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rolex

  • *****
  • 1937
Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #128 am: 25. Mai 2019, 13:57:15 »
Für die TeBe-Fans dürfte das ein erfreulicher Saisonausgang gewesen sein. Letzte Woche wurde der Regionalligaaufstieg verpasst und heute der Pokalsieg.
Mal sehen, ob der Sponsor/Präsident dadurch vielleicht ein wenig die Lust verliert.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Es gibt nur eine Borussia - Tennis Borussia!
« Antwort #129 am: 04. Juni 2019, 18:21:05 »
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD