Arminia Hannover

• 237 Antworten
  • 101652 Aufrufe
Arminia Hannover
« am: 26. Mai 2010, 13:53:42 »
In der Woche vom 6. bis 12. Juni bestreiten unsere alten Freunde von Arminia Hannover als Meister der Bezirksoberliga Hannover ihre Aufstiegsspiele zur kommenden eingleisigen Oberliga Niedersachsen. Es gilt, in einer Vierergruppe Zweiter zu werden. Folgende Gegner stehen dabei zur Auswahl:

So. 6.6.: Meister der BOL Weser-Ems (Heimspiel): Nach augenblicklichem Stand Schüttorf 09, könnte aber auch noch Melle oder Papenburg werden.

Mi. 9.6.: Tabellenzehnter der Oberliga Niedersachsen Ost (auswärts): Nach augenblicklichem Stand Ahlerstedt/Ottendorf (ist ja nicht so weit weg), könnte aber auch noch Güldenstern Stade (ebenfalls relativ gut zu erreichen), FT Braunschweig oder "Lupo Martini Wolfsburg" werden.

Sa. 12.6.: Tabellenneunter der Oberliga Niedersachsen West (Heimspiel): Osnabrück II oder einer von vier anderen Clubs derselben Tabellenregion.

Die zwei Heimspiele kommen dadurch zustande, dass die BOL-Meister jeweils zwei und die Oberliga-Qualifikanten nur ein Heimspiel zugesprochen bekommen haben.

Ich hätte schon Lust, das eine oder andere dieser Spielchen mitzunehmen, und vielleicht sogar den Aufstieg mit zu feiern. Wie sieht's aus? Wer ist dabei?
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 18:44:51 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Arminia Hannover Aufstiegsrelegation
« Antwort #1 am: 26. Mai 2010, 15:20:55 »
Wenn ich es einrichten kann, kommen für mich der 09. und 13.06. in frage.

*

Rolex

• 2114
« Antwort #2 am: 26. Mai 2010, 15:29:32 »
Ich habe mal den 9.6 angedacht. Kommt natürlich auch darauf an, wo gespielt wird und wie man da hin kommt.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

« Antwort #3 am: 26. Mai 2010, 15:51:17 »

Da ich ab Flensburg fahre, kann ich in Hamburg auch noch 3 Leute einsammeln. Werde zu den Heimspielen wohl aber jeweils von Fr-So nach Hannover reisen. Auswärtsspiel evtl. nur Tagestrip, sofern es Stade oder Ahlerstedt wird.

*

BECHER

• 461
« Antwort #4 am: 26. Mai 2010, 17:39:49 »
Ich habe mal den 9.6 angedacht.

ob das so ein günstiger Termin für unsere Freunde von Arminia Hannover wird, sei einmal dahingestellt  ;D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

dämel

• 345
« Antwort #5 am: 28. Mai 2010, 15:13:11 »
Das ist eine gute Idee, Arminia würde ich gerne mal wieder sehen. Was sagt Ian Wright?

« Antwort #6 am: 29. Mai 2010, 00:07:50 »
Das ist eine gute Idee, Arminia würde ich gerne mal wieder sehen. Was sagt Ian Wright?

Ok. Müssen wir mal gucken. Vielleicht in Stade oder Ottendorf - wenn ich das richtig verstehe. Sollten wir auf uns uns kommen lassen...

« Antwort #7 am: 29. Mai 2010, 19:16:53 »
So, die Würfel sind gefallen:

06.06 SVA vs. FC Schüttorf 09
09.06 TuS Güldenstern Stade vs. SVA
12.06 SVA vs. SC Langenhagen

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #8 am: 30. Mai 2010, 00:38:21 »
Den 9.6 habe ich mir dick im Kalender notiert. Ich werde von der Arbeit zum Match fahren, Plätze im PKW sind vorhanden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #9 am: 31. Mai 2010, 10:44:08 »
Den 9.6 habe ich mir dick im Kalender notiert. Ich werde von der Arbeit zum Match fahren, Plätze im PKW sind vorhanden.

Hätte interesse an einem Platz. Wo würden wir starten?

« Antwort #10 am: 31. Mai 2010, 17:16:42 »
Schade, zu Güldenstern wäre ich auch gerne wieder gefahren (habe dort letztes Jahr das Derby gegen Drochtersen gesehen...1800 Zuschauer!). Aber nun gucke ich mir am 09.06. lieber das OL-Aufstiegsspiel SV Rugenbergen - V/W Billstedt an (auf dem Platz Dulsberg-Süd).

BTW: Spielt Paul Janke noch bei Arminia ?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

dämel

• 345
« Antwort #11 am: 01. Juni 2010, 01:55:38 »
BTW: Spielt Paul Janke noch bei Arminia ?

Das tut er, und wie ich mir habe sagen lassen: recht gut.

« Antwort #12 am: 02. Juni 2010, 22:18:48 »
06.06 15:00 SVA vs. FC Schüttorf 09
09.06 20:00 TuS Güldenstern Stade vs. SVA
12.06 15:00 SVA vs. SC Langenhagen

Ich werde ab Flensburg über Hamburg nach Stade fahren und hätte aktuell noch 2 Plätze frei. clickclickchemiker, wie wärs?

*

Cheers

• 1466
  • SEKTion
« Antwort #13 am: 03. Juni 2010, 16:16:22 »
ich hätt lust mit zu kommen wenn noch platz vorhanden ist , !
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #14 am: 05. Juni 2010, 14:43:26 »
Ich will Mittwoch auch auf jeden Fall hin. Noch welche Lust auf 'ne S-Bahn-Tour?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"