Arminia Hannover

  • 234 Antworten
  • 84129 Aufrufe
*

Sascha

  • ****
  • 412
  • AFC von 1893
Re: Arminia Hannover
« Antwort #195 am: 02. September 2016, 13:57:51 »
Hervorragend!

Eben wurde schon das NDS-Pokalhalbfinale klar gemacht.
1:0 in Wunstorf gewonnen.

Arminia Hannover
Lüneburger SK
Rheden
Osnabrück
Noch ein Sieg bis zum DFB-Pokal :-O
Wird auf jeden Fall ein Heimspiel. Vss. am 17.04.2017

Krass... die Saison hat grade erst angefangen und schon im Halbfinale!!  :o
Herzlichen Glückwunsch!!  :D
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

Re: Arminia Hannover
« Antwort #196 am: 12. September 2016, 09:57:05 »
...und ungeschlagener Tabellenführer!

 :o

https://www.youtube.com/watch?v=iCIQqIB2OQ8
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #197 am: 14. November 2016, 09:33:40 »
Nach 6 Spielen ohne Sieg wurde am Wochenende mal wieder 3:0 gegen Heeslingen gewonnen und man liegt auf Platz 5 der Tabelle.

Im Halbfinale des Niedersachsenpokals bekommt es der SVA mit dem VfL Osnabrück zu tun. Gespielt wird am Ostermontag 17.4., 15:00 Uhr.
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 09:36:00 von clickclickchemiker »
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

Re: Arminia Hannover
« Antwort #198 am: 13. Februar 2017, 20:09:46 »
N'Abend zusammen,

auch wenn der Jan gerade in warmen, südlichen Gefilden weilt: Besteht in Altona Interesse an der aktuellen Ausgabe Nummer 11 unseres Fanzines Blick über den Lahmannhügel?

Grüße aus Bischofshol
- Torsten

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Arminia Hannover
« Antwort #199 am: 13. Februar 2017, 20:38:25 »
N'Abend zusammen,

auch wenn der Jan gerade in warmen, südlichen Gefilden weilt: Besteht in Altona Interesse an der aktuellen Ausgabe Nummer 11 unseres Fanzines Blick über den Lahmannhügel?

Grüße aus Bischofshol
- Torsten

Ja, z.B. bei mir.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7727
    • Altona93Fans.de
Re: Arminia Hannover
« Antwort #200 am: 13. Februar 2017, 20:50:21 »
Dito
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Arminia Hannover
« Antwort #201 am: 24. Februar 2017, 10:18:53 »
Ein schöner, neuer Kurzfilm:

http://gerhardt-tom.com/Bischofshol.html
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #202 am: 24. Februar 2017, 19:30:10 »
@Torben & @Peter: Würde einer von Euch dann auch die Verteilung in Altona übernehmen? Ich würde die Hefte dann per Post gen Norden schicken (und villeicht auch noch ein paar Aufkleber -> Siehe PN?  >:D)

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Arminia Hannover
« Antwort #203 am: 25. Februar 2017, 05:48:58 »
@Torben & @Peter: Würde einer von Euch dann auch die Verteilung in Altona übernehmen? Ich würde die Hefte dann per Post gen Norden schicken (und villeicht auch noch ein paar Aufkleber -> Siehe PN?  >:D)

Ich könnte die Hefte verteilen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Arminia Hannover
« Antwort #204 am: 27. Februar 2017, 18:44:42 »
Ich könnte die Hefte verteilen.
Dann bräuchte ich am besten irgendwie kurz eine Postanschrift (vielleicht per PN? ;)) und die Gesamtanzahl der gewünschten Hefte. Dann schicke ich das auf die Reise.

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Arminia Hannover
« Antwort #205 am: 27. Februar 2017, 20:36:12 »
Ich könnte die Hefte verteilen.
Dann bräuchte ich am besten irgendwie kurz eine Postanschrift (vielleicht per PN? ;)) und die Gesamtanzahl der gewünschten Hefte. Dann schicke ich das auf die Reise.
Siehe PN.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Arminia Hannover
« Antwort #206 am: 08. März 2017, 19:57:00 »
Und kurz noch ein Hinweis in anderer Sache, da es jemand vom Lahmannhügel (mit) organisiert: Am 25.03.2017 haben wir um 16:00 Uhr unser Heimspiel gegen den 1. FC Wunstorf und ab 20 Uhr wird die Stadionkneipe gerockt.


Re: Arminia Hannover
« Antwort #207 am: 10. März 2017, 11:15:29 »
Pokalhalbfinale nun am 19.04 19:00 in Osnabrück...  :(

Re: Arminia Hannover
« Antwort #208 am: 10. März 2017, 14:13:26 »
Pokalhalbfinale nun am 19.04 19:00 in Osnabrück...  :(

Huch? Hat bei euch der unterklassige Verein kein automatisches Heimrecht?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Arminia Hannover
« Antwort #209 am: 10. März 2017, 14:34:24 »
Pokalhalbfinale nun am 19.04 19:00 in Osnabrück...  :(

Huch? Hat bei euch der unterklassige Verein kein automatisches Heimrecht?

Doch, aber. http://www.svarminia.de/pages/posts/sva-am-19.-april-im-pokal-in-osnabrueck-1677.php

Finde aber die Verbände und Behörden stellen sich zu sehr an. Und sind ganz klar gegen die Kleinen.

Verstehe auch nicht warum Lotte nächste Woche gegen Dortmund in Osnabrück spielen muss, obwohl diese Woche der Platz in Lotte für ein Drittligaspiel wieder bespielbar war.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)