AFC - GW Eimsbüttel

  • 1 Antworten
  • 3068 Aufrufe
AFC - GW Eimsbüttel
« am: 31. März 2008, 00:32:31 »
1:0 sagt fussball.de

Cool. Herzlichen Glückwunsch.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

norman

  • ****
  • 751
Re: AFC - GW Eimsbüttel
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 09:42:34 »
Wow, gestern Abend hatte ich einen Wangenkrampf. Zumindest hat es meine Mundwinkel dauerhaft Richtung Ohrläppchen gezogen. Es war das erwartete Kampfspiel von Beginn an. Ein Spiel zwischen den 16ern mit wenig Torraumszenen. Aber endlich haben die Mädels mal wieder den Kampf angenommen. Masse gegen Klasse war das Motto und mit fortwährendem Spiel haben wir unsere Klasse immer mehr unter Beweis gestellt. Wir waren meist DEN halben Schritt früher am Ball und fanden auch zur nötigen Agressivität unsere , körperlich doch deutlich überlegenen Gegenspielerinnen, " links liegen zu lassen". ( und das meist fair ) Die Chancenverwertung bleibt ein Problem, in der 2. Hälfte gab es 3 Hundertprozentige die wir knapp daneben setzten. In der 82. Minute erlöste uns dann Tanja nach sensationeller Vorarbeit unseres Kükens Marina ( B-Mädchen ) Nächste Woche erwarten wir im Spitzenspiel den Tabellenführer Niendorf. Leider müssen wir voraussichtlich mit Vuki, Krümel und Mimi drei Stammspielerinnen ersetzten. Aber wir haben uns eine Menge vorgenommen.