Oddset-Pokal 2010/2011

  • 227 Antworten
  • 62192 Aufrufe
*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1188
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Oddset-Pokal 2010/2011
« Antwort #225 am: 14. Juni 2011, 16:21:11 »
Liebe(r) Nerone, liebe(r) Memme,

viele Menschen stehen dem BFC mit ziemlicher Gleichgültigkeit gegenüber. Ich für meinen Teil mag die, kann aber wiederum sehr gut nachvollziehen wenn und warum man die nicht mag. Allein: spielt das eine Rolle für den Oddsetpokal der Saison 2010/2011?  ;)
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Oddset-Pokal 2010/2011
« Antwort #226 am: 14. Juni 2011, 20:43:19 »
Eure Selbstzerfleischung (oder doch gegenseitig?) ist mir ja relativ Pimmel, aber ich bitte doch trotzdem freundlichst darum, den Hamburger Sport-Verein hier nicht weiter zu dissen. Wir sind bei Euren Fehden stets neutral gewesen und bitten darum nicht aufs Niveau des FCSP-Forums abzusinken. Es wäre schade. Ansonsten natürlich schade für den ETV, dass das wohl eher nicht besonders lukrativ wird. Verdient hätten sie es.

Re: Oddset-Pokal 2010/2011
« Antwort #227 am: 15. Juni 2011, 08:08:07 »
Eure Selbstzerfleischung (oder doch gegenseitig?) ist mir ja relativ Pimmel, aber ich bitte doch trotzdem freundlichst darum, den Hamburger Sport-Verein hier nicht weiter zu dissen.
Sicher meinst Du meine Kommentare (Stellingen und Imhshaolarena)... Das ist kein Dissen, das ist ironisch gemeint. Als HSV Fan sollte man meines Erachtens über solche Kommentare im Forum eines 5t Ligisten auch mal schmunzeln können, oder? Aber nichts für ungut.