Tschüss, Meckerecke !

  • 21 Antworten
  • 7192 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Tschüss, Meckerecke !
« am: 13. Juli 2010, 20:14:20 »
Ist dies der richtige Platz für diesen Thread, ich bin mir da nicht so sicher......

So wie es derzeit aussieht werde ich mich pünktlich zum ersten Saisonspiel von meinem Stammplatz in der Meckerecke verabschieden.

Dafür werde ich mich ca. 50 Meter in die Mitte der Tribüne begeben und den Job des Stadionsprecher übernehmen.

Natürlich freue ich mich über das neue Tätigungsfeld, es ist aber auch ein Abschied.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #1 am: 13. Juli 2010, 22:02:48 »
hauptsache die spielst die richtige musik, peter!  8)

viel erfolg!
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 22:08:07 »
Apropos Musik... ich erinnere mich an Peters letzten Auftritt als Stadionsprecher. Angeblich nicht selbst mitgebracht, jaja :P
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #3 am: 14. Juli 2010, 00:47:28 »
Erstmal Peter hast du Recht natürlich ist das ein Abschied aus deiner Meckerecke,in der du was weis ich wie lange warst!

Doch ich freu mich für dich das "du" den Job des Stadionsprechers übernimmts. Wir hätten bestimmt keinen besseren al dich gefunden. Der Stadionsprecher wird dir viel Freude bereiten. Ich durfte neben dir sitzen als du schon mal Stadionsprecher bei der 2ten vom AFC warst und du hast die sache mehr als gut gemacht! ;D

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #4 am: 14. Juli 2010, 00:51:21 »
Peter hat soviel Musik und Torjingels das wird für 100 Tore un mehr der ersten und 2ten Mannschaft des AFC reichen!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #5 am: 14. Juli 2010, 01:41:31 »
hauptsache die spielst die richtige musik, peter!  8)

viel erfolg!
da schliess ich mich an!!!

*

Mafimo

  • ***
  • 195
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #6 am: 14. Juli 2010, 11:59:07 »
Wer schnwenkt denn dann Deine Super-Fahne ???

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #7 am: 14. Juli 2010, 12:42:42 »
Schade! Aber auch cool `nen  Stadionsprecher zu haben den man ja bestimmt mal mit Musikwünschen nerven darf... ;) ;D
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #8 am: 14. Juli 2010, 13:38:50 »
Ich hoffe, DU überlebst die bierarmen :D  Spiele in der trockenen Kabine  8)

Ich werde mich bemühen, dass der Bierkonsum bei Sven nicht zu stark unter deiner neuen Tätigkeit leidet  ;D


Wünsche Dir ALLES GUTE in deinem neuen Wochenendjob.

Gruß
Volkmar
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #9 am: 14. Juli 2010, 18:15:50 »
Auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen "Job"
Das was ich bisher gehört habe, war doch schon Klasse

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #10 am: 15. Juli 2010, 02:25:59 »
Viel Spaß!!!

*

Jonny

  • ****
  • 840
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #11 am: 15. Juli 2010, 07:28:23 »
Klasse Sache, viel Spaß!

Und Musikwünsche werden wir bestimmt alle mal haben.  ;)

*

penang

  • *****
  • 1494
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #12 am: 15. Juli 2010, 14:36:20 »
Viel Erfolg und viel Spaß.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

xyz

  • ***
  • 202
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #13 am: 15. Juli 2010, 18:16:20 »
Wenn es nach AFC-Toren einen Einspieler gibt, wechsel ich zu Union 03  ;D

*

Rolex

  • *****
  • 1929
Re: Tschüss, Meckerecke !
« Antwort #14 am: 15. Juli 2010, 18:31:47 »
Wenn es nach AFC-Toren einen Einspieler gibt, wechsel ich zu Union 03  ;D

Auch wenn es ein AFC-Lied ist?
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!