VfB Oldenburg

  • 3 Antworten
  • 2692 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
VfB Oldenburg
« am: 08. Mai 2008, 20:57:51 »
Langsam wird es richtig bitter für den VfB.
Nur ein 1:1 bei Lübeck II. Der VfB OL ging in der 81. Minute durch einen Elfer in Führung, in der 90. Minute gelang Lübeck der ausgleich.
Leider sieht es für die Bauern aus Heeslingen jetzt richtig gut aus.
Lewwer duad üüs Slaav!

Schlechter als Henstedt-Rhen
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008, 10:43:54 »
Ganz recht, ganz recht, die Lage für den VfB wird so langsam hoffnungslos. In Lübeck wurde zwar in der 82. Minute die Führung erzielt, dann mußte sich aber wieder ein Spieler den notorischen Platzverweis einholen, in der 90. gab es dann noch schnell den Ausgleich. Blöder kann man zwei Punkte nicht verlieren...

Unter der Woche wurden noch zwei Spieler aus der Mannschaft geworfen (in jedem Fall Stefan Frye), weil die Jungs nach der Osnabrück-Niederlage (erst 0:4 zu Hause, dann 0:2 bei denen) lieber bis spät in die Nacht feiern waren. Wahrscheinlich spielen wir dann nächste Saison eher gegen VfL als VfB  :P


Re: VfB Oldenburg
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 18:03:45 »
Heute abend Relegationseröffnung VfB vs. VfL Oldenburg.

Liveticker unter http://www.vfb-media.de/lt.html

Edit: Endergebnis: 1:1

Weiterhin spielten:
Oberneuland - MTV Gifhorn: 7:2
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 21:08:45 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Re: VfB Oldenburg
« Antwort #3 am: 04. Juni 2008, 21:15:06 »
Das ist in meinen Augen fast zu wenig für den VfB. Ich befürchte fast, dass sie es nicht schaffen.
Lewwer duad üüs Slaav!