Macht kaputt, was euch kaputtmacht

• 284 Antworten
  • 110503 Aufrufe
*

Nerone

• 359
Re: Macht kaputt, was euch kaputtmacht
« Antwort #45 am: 22. Juni 2012, 22:32:32 »
Hi lads,

morgen plant der "Adolf Springer" Verlag uns mit einer Gratisausgabe zu belästigen. Abgesehen von der fragwürdigen "Nachhaltigkeit so einer Aktion" stellt sich die Frage was soll man mit dem Pamphlet machen,...zerreissen? zu einfach, warum also nicht diese Exemplare dorthin zuführen wo sie herkommen,... wie? ganz einfach, man nehme einen großen Briefumschlag und sende ihn unfrankiert an die unten stehende Adresse. "Porto bezahlt Empfänger"

Einige kreative Begründungen wurden bereits entwickelt, müssen aber nicht benutzt werden,... ;-)

Besten Gruß und ein schönes Wochenende!!!

Zitat
Also morgen soll es sein …

Der Kollege hier im Büro druckt schon „Keine BILD einwerfen“-Briefkastenaufkleber im 10’er Pack.:-)

Und hier ein paar Vorschläge von meiner einer für ein Begleitschreiben zur (anonymen) Rücksendung
(Porto zahlt Empfänger) an den Axel-Springer-Verlag, Adresse ist übrigens:
Axel Springer AG
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin

„Danke für die Zusendung der Gratisprobe Ihres neuen Toilettenpapieres Xtra Large. Leider war die Probe bereits benutzt – vollgeschmiert mit Dreck und Scheisse“

„Freue ich mich, das Sie in Ihrer Behindertenwerkstatt „Bild-Redaktion“ so vielen psychisch Kranken, Dropouts und sexuell devianten Mitbürgern die Chance auf eine Teilnahme am Arbeitsleben ermöglichen“

„Falls ich irgendwann an mir pädophile oder nekrophile Neigungen beobachte, komme ich gerne auf Ihr Erzeugnis zurück“

„Danke für Ihren Nachdruck, den „Stürmer“ lese ich aber trotzdem lieber im Original“

„Leider knallen Ihre Serien mit Photos toter Kinder nicht genug. Ich schlage eine neue Photoserie „abgetrennte Gliedmaßen“ oder aber auch „KZ-Toter des Monats“ mit täglich wechselnden Vorschlägen zur Wahl durch die Leser vor. Falls sie nicht genügend Vorlagen im Archiv haben, einfach mal die Privatsammlungen Ihrer Redakteure checken, die sind sicher voll davon.“

„Danke für Ihr interessantes Magazin über Blut, Boden, Sperma, Silikonmöpse und arische Überlegenheit im Fussball.
Leider viel zuviel Text für mich“

„Freue mich, das das Lebenswerk des großen Diktatorenfreundes Axel Springer so weiterlebt“

„… als Tierfreund begeistert, das sie ein Stummelschwanzäffchen namens „Kai Diekmann“ als „Chefredakteur“ beherbergen“
Stadionverbote halten uns nicht auf!

*

Altoni

• 367
« Antwort #46 am: 23. Juni 2012, 13:49:33 »

Unrat gehört in den Sondermüll und nicht in den Briefkasten  ;D

*

penang

• 1533
« Antwort #47 am: 23. Juni 2012, 18:06:31 »
Ich bin sehr enttäuscht, dass sich Donald Duck dafür hergibt, diesen Schwachsinn der BILD mitzumachen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #48 am: 23. Juni 2012, 18:54:51 »
Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #49 am: 25. Juni 2012, 10:26:47 »
Liebe Leute,

Dass euch die politische Meinung eines anderen Forumsmitglieds nicht passt, rechtfertigt keine andauernden persönlichen Beleidigungen. Danke!
If you open your mind too much your brain will fall out.

« Antwort #50 am: 26. Juni 2012, 16:39:20 »
Diese Unternehmen haben die Massenverteilung der Bild durch ihre Sponsorengelder übrigens möglich gemacht:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=13650

Der mündige Verbraucher möge, trotz vieler anderer Sorgen, seine eigenen Schlüsse ziehen.

*

tibulsky

• 492
  • 91,92,93 !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Cheers

• 1466
  • SEKTion
« Antwort #52 am: 09. Juli 2012, 16:09:56 »
"Einige aktive Fans vom FSV Mainz 05 haben im vergangenen November
 erfolgreich Zivilcourage gegen Neonazis gezeigt - und nun vom DFB gerade
 dafür ein langjähriges Stadionverbot ausgesprochen bekommen.

http://www.aktive-fans.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112%3Abaff-pressemeldung-baff-verurteilt-stadionverbot-fuer-zivilcourage&catid=62%3Apressemeldungen&Itemid=96
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #53 am: 09. Juli 2012, 19:40:35 »
"Einige aktive Fans vom FSV Mainz 05 haben im vergangenen November
 erfolgreich Zivilcourage gegen Neonazis gezeigt - und nun vom DFB gerade
 dafür ein langjähriges Stadionverbot ausgesprochen bekommen.

http://www.aktive-fans.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112%3Abaff-pressemeldung-baff-verurteilt-stadionverbot-fuer-zivilcourage&catid=62%3Apressemeldungen&Itemid=96
Hauptsache Stadionverbot, egal gegen wen und weshalb. ??? Deswegen sollte man es sich gut überlegen, Spiele der DFL bzw. des DFB beizuwohnen (soweit noch Zuschauer zugelassen sind) ;D und im Zweifel auch davon Abstand nehmen. Auch der Aufenthalt in der Nähe von Fußballfans ist dringend abzuraten sowie das weiträumige Umfeld von Bundesligastadien aufzusuchen empfiehlt  sich nicht  >:D Die Wahrscheinlichkeit  bei einem DFB-Spiel Opfer von Hooligans zu werden ist wesentlich kleiner, als  die Gefahr sich ein Polizeiliches Ermittlungsverfahren mit anschließendem langjährigem Stadionverbot einzuhandeln. ;D

*

93erz

• 140
    • 1893 Fotoblog
« Antwort #54 am: 17. Juli 2012, 15:09:08 »
Hau wech die Scheiße!

Zitat
Achtung Nazi-Kundgebungen !!!

Im Rahmen Ihrer "Deutschlandfahrt" wird die neofaschistische NPD am morgigen Mittwoch 18.07. 2012 nach Hamburg kommen.
Um 11.00 Uhr will sie auf der Freifläche vor der Kunsthalle beim
Hauptbahnhof sein. Um 15.00 Uhr dann in Bergedorf, Alte Holstenstraße.

Wir werden die Nazipropaganda nicht unkommentiert lassen!
Transparente, Trillerpfeifen, Vuvuzelas und Megaphon erwünscht!

http://www.keine-stimme-den-nazis.org/

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #57 am: 18. Juli 2012, 14:09:24 »
"In Leipzig war das Jobcenter gerichtlich verurteilt worden, einem ALGII-Empfänger eine einbehaltene Sanktion auszuzahlen. Das JC ignorierte das Gesetz und verweigerte dem ALGII-Empfänger sein Geld. Der beauftragte daraufhin einen Gerichtsvollzieher. Als auf die telefonische Mahnung des Gerichtsvollziehers das JC eigenmächtig nur eine Teilzahlung leistete, zog der Gerichtsvollzieher andere Saiten auf: er marschierte in einem unangemeldeten Besuch in die städtische Behörde und pfändete vor Ort aus der Barkasse wie bei einem gewöhnlichen Privatschuldner."

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1811013
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

• 1171
« Antwort #58 am: 18. Juli 2012, 19:35:19 »
Sehr schön. Guter Mann, der offensichtlich einen guten Anwalt hatte! ;D

« Antwort #59 am: 24. Juli 2012, 10:18:23 »