Macht kaputt, was euch kaputtmacht

• 284 Antworten
  • 110505 Aufrufe
*

rawson

• 448
  • ..on the run..
Re: Macht kaputt, was euch kaputtmacht
« Antwort #60 am: 30. Juli 2012, 00:10:01 »
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10115058/1anxf3n/index.html

hmm, Geldbuße an wen? Etwa Schmerzensgeld an die Frau?  ???

« Antwort #61 am: 21. August 2012, 14:24:35 »

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
« Antwort #62 am: 21. August 2012, 22:00:56 »
Auf jeden Fall nen interessanter Verlauf...
Mein Kollege hat mit seinem "Fuck U" Photo gewonnen ;D
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #63 am: 21. August 2012, 23:42:20 »

Glückwunsch. Netten Kollegen hast Du... ;D.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

tibulsky

• 492
  • 91,92,93 !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

« Antwort #65 am: 22. August 2012, 17:06:20 »
Preisübergabe:  http://www.hamburg.de/cruise-days/3546818/hamburg-blue-port-fotoaktion.html

Bin mal gespannt, ob das Foto jetzt wie versprochen eine Woche lang auf dem Titel der Hamburger Facebook-Seite präsentiert wird...

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #66 am: 22. August 2012, 17:24:43 »
Der "Künstler" hat dat Photo zwar unterzeichnet, aber sie haben extra ein zweites Bild ausgewählt, damit das die Internetpräsenz zieren kann...
Mein Kollege hat sich bei der Überreichung aber auch kritisch geäußert, mal schauen ob Mopo, Taz, Abendblatt, FTD oder publikative.org darüber berichten...
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 17:27:50 von Rebell »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #67 am: 22. August 2012, 17:32:18 »
Habe gerade gehört, dass Herr Batz das Bild doch nicht signiert hat, er hat sich geweigert, da er sich von der Aktion angegriffen gefühlt hat und er meinte es hätte sich nur um "Dummies" gehandelt...

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #68 am: 22. August 2012, 18:01:28 »
Habe gerade gehört, dass Herr Batz das Bild doch nicht signiert hat, er hat sich geweigert, da er sich von der Aktion angegriffen gefühlt hat und er meinte es hätte sich nur um "Dummies" gehandelt...

Die von Herrn Batz sogenannten "Dummies", machen abr auch ein Art von Kunst!!! :D

Das Verhalten von ihm sacht ja einiges aus... ???
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

rawson

• 448
  • ..on the run..
« Antwort #69 am: 22. August 2012, 18:03:27 »

in diesem Sinne sollte der Leucht-Schriftzug um die Worte "Herr Batz" erweitert werden finde ich. Also: "Fuck U H*** B***!"  :-X

Absolut unhanseatisch dieser Herr @-)

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #70 am: 22. August 2012, 18:08:28 »
@Rebell

Derber Kollege. Respekt an ihn, richtei hm das aus. ;D 8)

Vielen Dank an deinen Kollegen und es lebe die Kreativität von Hamburch die es ja auch noch gibt... ;)

"tja, da wird mit ein paar leuchtstoffröhren kritik geäußert, zu der die mopo schon lange nicht mehr in der lage ist!" ;D
« Letzte Änderung: 22. August 2012, 18:11:02 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #71 am: 22. August 2012, 20:17:05 »
joosen, vielleicht sollte ich nochma erwähnen, dat nur das Photo von ihm is, die geile Installation is von mir unbekannten Künstlern ;)

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #72 am: 23. August 2012, 20:37:59 »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #73 am: 23. August 2012, 23:36:27 »
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
« Antwort #74 am: 24. August 2012, 14:29:21 »
Falls ihr noch andere gute Bilder sehen wollt:

"Ich fotografiere was, was Du nicht siehst und das ist schön?

Schön? Nein, aber dafür außergewöhnlich. Wie oft hast Du schon Dinge gesehen, aber Deine Kamera nicht dabeigehabt? Macht nichts! Ich hab meine Kamera immer dabei.

In Deutschland als Straßenfotograf tätig zu sein, ist aufgrund des Rechts am eigenen Bild so gut wie unmöglich. Deshalb erfinde ich das Genre einfach neu.

Eine kleine Auswahl meiner Einzelstücke – nicht aus den Serien – gibt es ab Samstag, den 11.08 bis zum 06.09.2012 im Kunst KiOsk in Hamburg zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Straßenfotografie.org und der Kunst KiOsk freuen sich auf Dich!

Nils Waldow aka. Straßenfotografie.org"

@Karsten: und natürlich is er auch ein Künstler ;)