"Die Zweite" sucht eine Patenmannschaft!

  • 0 Antworten
  • 2504 Aufrufe
"Die Zweite" sucht eine Patenmannschaft!
« am: 23. August 2010, 15:09:54 »
„Die Zweite“ informiert!

Zweite Ligamannschaft des AFC sucht Paten-Mannschaft aus dem Juniorenbereich.

Die 2. Ligamannschaft hat letzte Saison den Klassenerhalt feiern können.
Leider war unsere Ausstattung in der abgelaufenen Saison nicht ganz so toll.
Aber unsere Mühe und Einsatz haben sich gelohnt und herrumgesprochen.

Zur Zeit können wir uns glücklich schätzen, dass wir von vielen Seiten große Unterstützung erhalten und damit das Deizit behoben werden konnte. So konnte durch private Eigeninitiative von Seiten der Spieler und durch Unterstützung der Fanabteilung, einigen Privatpersonen und Firmen die Ausstatung und unsere mannschaftsinternen Rahmenbedingungen erheblich verbessert werden.
In Kürze folgen hierzu mehr Informationen.

Jetzt möchte „Die Zweite“ ein wenig zurück b.z.w. weitergeben.

Wir suchen eine Mannschaft aus Juniorenabteilung von Altona 93 der Jahrgänge D-G Junioren, der wir als Pate beistehen können.

Die Patenschaft beinhaltet an erster Stelle eine ideelle Partnerschaft. Dazu sollen Aktionen die Patenschaft untermauern.
Zum Beispiel Besuch der Spiele und /oder Training. Weiteres später gern nach Absprache.
Wenn möglich kann eine Unterstützung mit Aktionen, Tombola oder ähnliches erfolgen

Die beste Idee wird von einer Jury ausgewählt!

Die Juniorenmannschaft die uns als Pate gewinnen und überzeugen möchte, braucht nur eine tolle Idee haben warum sie die beste Paten-Mannschaft ist.
So wäre ein originelles Mannschaftsfoto mit Gedicht oder eine Aktion bei einem unserer nächsten Heimspiele sicher eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren. Selbstverständlich kann jede Mannschaft eigene Ideen gestalten.
Die Idee sollte kurz als Text auf einem DINA 4 Blatt beschrieben oder dokumentiert werden. Bei Bedarf können Fotos beigelegt werden. Hier werden sicher die Trainer, Betreuer und Eltern gern behilflich sein.

Eine Jury mit Personen aus dem Verein wird unter allen Bewerben die beste  Idee auswählen.
Alle Bewerbungen sollten bis zum 10. Oktober in der Geschäftstelle vom AFC an die 2. Ligamannschaft abgegeben werden.

Nicht vergessen:
Mannschaftsname, Trainer, Betreuer angeben und ein wenig über das Team schreiben.
Auf alle Fälle ein Manschaftsfoto beilegen.

Rückfragen: Thomas Janiczek 0 41 01 - 85 12 46.

Wir freuen uns auf viele tolle Ideen und Mannschaften die mitmachen.

„Die Zweite“