Stellingen 88 II vs AFC II

  • 4 Antworten
  • 2641 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Stellingen 88 II vs AFC II
« am: 04. April 2008, 19:31:18 »
Am Sonnabend muss für unsere "Zweite" zum Sportplatzring. Gegner ist das Team vom TSV Stellingen 88 II . Gegen den Tabellen Neunten zählt nur ein Sieg, wenn man das Ziel Aufstieg in die Kreisliga noch schaffen will. Kerstin und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein und natürlich danach hier vom Spiel berichten. Vielleicht gesellt sich der eine oder andere AFC-Fan dazu. Anpfiff ist übrigens um 12:30 Uhr.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Stellingen 88 II vs AFC II
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 13:50:40 »
Da ich Nachtschicht hatte, bin ich nicht mitgegangen!

Peter hat mir den Zwischenstand mitgeteilt.

1.Halbzeit  2.Min. 0 : 1  Pascal
              35.Min. 0 : 2 Arne
              43.min. 0 : 3 Marcus

2. Halbzeit  60. Min. 0 : 4 Pascal


                 


Re: Stellingen 88 II vs AFC II
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 14:08:48 »
82. Min. 5: 0 Max

Re: Stellingen 88 II vs AFC II
« Antwort #3 am: 05. April 2008, 14:22:34 »
Schluß , Auß , Ende!!!

Ein verdienter Sieg für unsere 2.!!!

Jetzt sind sie wieder ein bischen näher dem Aufstieg entgegen gekommen!!!

Super Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :D :D :D

*

Karsten

  • *****
  • 3831
  • Meckerecke
Re: Stellingen 88 II vs AFC II
« Antwort #4 am: 05. April 2008, 20:44:16 »

Glückwunsch an unsere Zweite! Wäre schön, wenn der  Aufstieg dann doch noch geschafft wird!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!