Konzertempfehlung

  • 220 Antworten
  • 57580 Aufrufe
*

dämel

  • ****
  • 343
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #30 am: 04. Juni 2011, 23:09:24 »
am 17.06 spiel ich mit meiner,äh, rockband (?) Potato Fritz auf kampnagel. eingeladen haben wir noch die rrriiot-girl punk band Misfired. und bei olli im plattenladen liegen für interessierte freikarten. also tickets für lau (=günstig).  

Wow, tolles Angebot!

Sag mal, bei mir klingelt da was: Bist du oder einer deiner Bandkollegen von Boy Division? Die habe ich vor ein paar Jahren gesehen, u.a. bei einem grandiosen Konzert als Vorband, die sich nicht einmal vor den großartigen Hauptact Nomeansno zu verstecken brauchten!  

Nachdem mir Potato Fritz bisher nur als Name geläufig war, habe ich in die Musik reingehört: Das ist schon ziemlich gut, was ihr da macht!


P.S.: Zu empfehlen ist auch der Ruhrpott-Rodeo am nächsten Wochenende: Ein kleines Punk-Ferstival im Ruhrpott, u.a. mit Größen wie Leatherface und Jello Biafra! Aber ist halt auch nicht grad um die Ecke.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2011, 23:11:46 von dämel »

*

bernd

  • ****
  • 451
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #31 am: 06. Juni 2011, 13:32:21 »
richtig...bzw. stimmt...
und boy division war damals vor den hanson brothers, also nur "fast-NoMeansNo"...

*

tibulsky

  • ****
  • 452
  • 91,92,93 !
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #32 am: 09. Juni 2011, 15:38:32 »
Heute Abend (so ab ca. 20.00h) findet auf dem Gaußplatz ein kleines warm-up zum Festival in unserer Kneipe statt.Freitag und Samstag (jeweils ab ca. 18.00h) gibt´s dann auch zünftig auf die Ohren und Sonntag tragen wir wieder unser legendäres Fußballturnier aus.Kommt vorbei !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #33 am: 10. Juni 2011, 18:19:50 »
17.07. Übel und Gefährlich
13 & God
(Musikprojekt The Notwist und Themselves)

*

bernd

  • ****
  • 451
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #34 am: 08. Juli 2011, 18:09:48 »
heute abend: CHUNG im hafenklang (7 oder 8 euro) plus johnny king

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #35 am: 25. Juli 2011, 14:21:09 »
Freitag abend 29.7. Johnny Mauser,Captain Gibs mit Sookee im Hafenklang!

*

tibulsky

  • ****
  • 452
  • 91,92,93 !
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #36 am: 25. Juli 2011, 14:55:15 »
Am Mittwoch den 27.07. spielen Wrath Cobra aus den Staaten das letzte Konzert ihrer diesjährigen Tour auf´m Bauwagenplatz Gaußstrasse umsonst und draussen, Beginn is  ca. 18.00h und das Bier is auch schon kühl...
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #37 am: 17. August 2011, 09:18:27 »
Kleines nettes Festival am Sonnabend, 20. August, an der Hafenstraße:

http://elbdisharmonie.de/

*

Mandarin

  • *****
  • 1257
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #38 am: 17. August 2011, 16:03:17 »
die City Rats aus Tel Aviv spielen heute Abend in der Lobusch

*

altonaut

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #39 am: 30. August 2011, 10:03:32 »
Father Murphy heute im Frappant.

*

altonaut

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #40 am: 08. Oktober 2011, 13:20:50 »
Heute. Westwerk. Klaus Beyer spielt "Das weiße Album."

*

Rebell

  • *****
  • 2100
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #41 am: 08. Oktober 2011, 14:04:10 »
Da mach ich mal Werbung in eigener Sache. Wer auf politisch motivierten Hip Hop steht ist nächste Woche am 15.10. in der Villa Wedel genau richtig.
Pyro One aus Berlin besucht uns und wird von meinen Kollegen den Reimesportlern und meiner Wenigkeit (Rebell der Welt) supported.

Hier ein Vorgeschmack zu Pyro One: http://www.youtube.com/watch?v=U3QHUeDS89g&feature=related

Holger Burner und ich: http://www.youtube.com/watch?v=LzKC2PxoTkE


"Fuck the System - wenigstens ein bischen"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #42 am: 08. Oktober 2011, 14:34:18 »
Heute. Westwerk. Klaus Beyer spielt "Das weiße Album."
Dann wird er wohl nicht "Die Ballade von Struppi" spielen. ;) Trotzdem wünsche ich viel Spass dabei.

*

hardy

  • ****
  • 504
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #43 am: 08. Oktober 2011, 17:22:20 »
heute ist auch ein konzert für den inneren frieden im störte!
Ahoi!
Ausnahmen bestätigen die Regel heisst es ja im Allgemeinen, so auch an
diesem Samstag, an dem eher Bässe und Beats durch das Störtebeker
wummern, als 3 Akkorde... Das Pariser Duo Grrzzz schiesst uns schnellen,
verdrehten Industrial-Punk um die Ohren, noisy, elektronisch und düster.
In eine ähnliche Kerbe schlägt Demenz durch Alltag (Bremen), deren
Eigenbetitelung Brachial-Noise-Pop lautet. Wo sie das "Pop" hernehmen
sei mal dahingestellt, denn massive Bassbeben, verzerrte Vocals und
heftige Drumbeats bestimmen das Bild. Meist mit Federboa und Cowboyhut
gekleidet stürmen dann noch Nerf die Bühne, Psychedelic Grindpunk aus
Berlin, mit herrlichen verspieltem Synthie unterm Arm...

Vorlauschen:

http://grrzzz.org

http://www.myspace.com/demenzdurchalltag

http://www.myspace.com/nerfig


Re: Konzertempfehlung
« Antwort #44 am: 20. Oktober 2011, 21:27:20 »
RADIATOR 865 - Releaseparty
AUXES
DIFFICULT MUSIC FOR DIFFICULT PEOPLE - DJ-Set & Aftershowparty

LINKER LADEN
Samstag | 22. Oktober 2011
Einlass: 21 Uhr | Start: 22 Uhr (sharp)

http://www.timtimtontraeger.de/konzerte.php?id=12981
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD