Konzertempfehlung

  • 234 Antworten
  • 70796 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2739
  • UUUAAAAARR
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #165 am: 05. September 2015, 22:04:35 »
kleine Empfehlung für einen bestimmten Zusammenschluss unseres Vereins.

Morgen Abend spielen die Tourette Boys aus Dresden/Berlin im Gängeviertel.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #166 am: 16. September 2015, 13:37:02 »
Mal wieder jemand Lust auf Klassiker?!

Ich habe eine Logenkarte für die Dreigroschenoper heut Abend im Thalia zu vergeben - mag die sponatn jemand haben?!

Dann bitte schnell melden.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #167 am: 24. September 2015, 11:24:48 »
Fr. 25.09. im Störte:
Cross Stitched Eyes + Alaric
Tür: 21 Uhr
Anpfiff: 22 Uhr

Anhören:
http://ruinnationrecords.bandcamp.com/album/no-ii-cd
https://alaric.bandcamp.com/
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1233
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #168 am: 04. Dezember 2015, 11:00:36 »
Heute im Übel & Gefährlich: Schnipo Schranke
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #169 am: 16. Januar 2016, 12:49:45 »
Liebe AFC'ler,
heute gibts in der Lobusch ordentlich was auf die Ohren. Aus Bremen rollt ein druckvolles Paket aus Punk/Crust/Hardcore an.
Die Erlöse gehen an die Flüchtlingshilfe, landen also dort wo sie gebraucht werden.
Falls ihr also noch nix vorhabt....

Würde gerne den Flyer hochladen, kriege es aber nicht gebacken..

Hier die Bands:
NEUROTIC EXISTENCE (HC Punk aus Bremen, ex INSONNIA)

KILLBITE (Crustcore aus Bremen)

NERVOUS ASSISTANT (Punk aus Bremen)

Start 20 Uhr !!!!!

Soli Konzert für die Flüchtlingshilfe!!!!
KEIN MENSCH IST ILLEGAL!!!!

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #170 am: 25. Februar 2016, 21:37:33 »
SAARBROOKLYN PUNKROCK !
Samstag 27.02. im HAFENKLANG
STEAKKNIFE

"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #171 am: 26. März 2016, 10:02:17 »

*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #172 am: 18. Mai 2016, 14:34:08 »
Es ist mal wieder so weit - die Sause auf´m Gauß geht weiter, oder wieder los ! Kommt gerne rum ! Nach dem Spiel gegen Niendorf ist bei uns übrigens ein Black-Bloc-Altona-Schal liegen geblieben. Das gute Stück lagert jetzt bei mir zwischen und wartet auf Abholung. Bis gleich  ;D
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #173 am: 18. Mai 2016, 14:36:29 »
Nach dem Spiel gegen Niendorf ist bei uns übrigens ein Black-Bloc-Altona-Schal liegen geblieben. Das gute Stück lagert jetzt bei mir zwischen und wartet auf Abholung.

Ich glaube, Nisha hat einen verloren.

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2188
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #174 am: 18. Mai 2016, 15:16:37 »
jo, dat dürfte ihrer sein, ich schreib sie mal an...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #175 am: 20. Mai 2016, 10:45:08 »
Nach dem Spiel gegen Niendorf ist bei uns übrigens ein Black-Bloc-Altona-Schal liegen geblieben. Das gute Stück lagert jetzt bei mir zwischen und wartet auf Abholung.

Ich glaube, Nisha hat einen verloren.

 :)

Alles klar - liegt sicher bei mir....
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #176 am: 22. Juli 2016, 13:58:37 »
Zum Einstimmen auf Dassendorf:
BURT + UPPERCRUST
am 28.07. im Vorland in Wilhelmsburg
Zeitig, da ein Donnerstag ist....

https://www.facebook.com/uppercrustpunk
https://www.facebook.com/666BURT666/

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #177 am: 24. Juli 2016, 18:49:35 »
Rookiefest (u.a. mit Spermbirds und Walter Elf)

Samstag, 03.09.2016, Knust

http://www.knusthamburg.de/programm/rookiefest-20-jahre-rookie-records/
« Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 20:57:58 von IanRush »
"You must believe you are the best and then make sure that you are" (Bill Shankly)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #178 am: 24. Juli 2016, 22:29:35 »
Rookiefest (u.a. mit Spermbirds und Walter Elf)

Samstag, 03.09.2016, Knust

http://www.knusthamburg.de/programm/rookiefest-20-jahre-rookie-records/

Und nicht nur das ! Euer Affe legt dort sogar noch auf !
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

*

bernd

  • ****
  • 451
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #179 am: 01. August 2016, 17:28:43 »
Am 12.08. im Hafenklang/Goldener Salon: Kiesgroup (Düsseldorf), Frank Spilker (die Sterne), Bürgermeister der Nacht und Potato Fritz. Ist die Release-Party zur neuen (vierten) Kiesgroup-Platte. plus DJs usw.   VVK 8,00/ AK 10 Euro