Konzertempfehlung

  • 234 Antworten
  • 70774 Aufrufe
*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #180 am: 18. August 2016, 13:21:14 »
Wird mal wieder Zeit, ´ne Runde auf´m Bauwagenplatz abzuhotten. Gelegenheit wäre da....
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 13:29:50 von tibulsky »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #181 am: 18. August 2016, 15:09:23 »
Ich mach auch mal mit.
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #182 am: 18. August 2016, 15:18:17 »
Und das ist auch sehr zu empfehlen!
Wer hinter jedem Geflüchteten einen Straftäter vermutet darf sich nicht wundern, wenn man hinter jedem besorgten Bürger einen Nazi vermutet. #fckNzs #fckAfD

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #183 am: 14. September 2016, 17:17:06 »
Boy Division spielen am 1. Oktober im Clubheim der SV Arminia - das kann man mit dem Heimspiel des Tabellenführers (!) gegen Eintracht Northeim am 2.10. doppeln:

*if the kids are united, they will never be divided*

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1233
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #184 am: 15. September 2016, 09:53:36 »
Hört sich gut an und hätte ich Lust drauf! Falls wir nicht parallel spielen?
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

Torben

  • *****
  • 2739
  • UUUAAAAARR
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #185 am: 15. September 2016, 10:06:05 »
Hört sich gut an und hätte ich Lust drauf! Falls wir nicht parallel spielen?

Naja, zumindest am zweiten Spielen wie bei Cordi.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #186 am: 18. September 2016, 17:36:25 »
dialog, ungefähr so, neulich in blackpool:
"du kannst doch kein t-shirt kaufen von einer band, die du nicht gesehen hast!" - "doch, kann ich wohl. da steht in großen buchstaben "football beer and punkrock" drauf, das BRAUCH ich. UNBEDINGT. außerdem sind das nette jungs und die kommen bald nach hamburg."

KNOCK OFF - freitag, 23.9.16, monkeys.

https://www.youtube.com/watch?v=hJMBJAK91M8

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #187 am: 23. September 2016, 14:25:01 »
Aus dem AK Plattenunterhaltung wurde ich gebeten, das Konzert von Wonk Unit heute Abend im Menschenzoo bekannt zu geben:

http://wonkunit.com/tour-dates/
https://www.youtube.com/watch?v=VFnnSqCHqso

Sehr regelmäßige Gäste aus England bei uns finden die super und der Trommler soll vom DHFC sein.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #188 am: 08. November 2016, 12:29:26 »
Donnerstag 10.November im Turtur:
Live aus Russland: The Traulers ( Folk / Singer Songwritter / Country ) //
Danach aus der Dose "Werksteam Grand Hotel B.":
Krach 45 und anderes Getöse


Re: Konzertempfehlung
« Antwort #189 am: 12. November 2016, 14:19:25 »
Ich habe zwei Karten für WIZO am Mittwoch, 16. November, 20.00 Uhr, Grosse Freiheit übrig.
Hat jemand Interesse?

*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #190 am: 13. November 2016, 12:33:27 »
Ich habe zwei Karten für WIZO am Mittwoch, 16. November, 20.00 Uhr, Grosse Freiheit übrig.
Hat jemand Interesse?

Jupp. Karten noch vorhanden?

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #191 am: 13. November 2016, 13:00:29 »
ja

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #192 am: 01. Dezember 2016, 09:37:15 »
Ich hatte Euch im Frühjahr ein paar Sewer Brigade-Platten aus Barcelona mitgebracht:

https://sewerbrigade.bandcamp.com/releases

Selbige spielen am kommenden Samstag für den guten Zweck im Gängeviertel:

https://www.facebook.com/events/1003653909763834/
*if the kids are united, they will never be divided*

*

hardy

  • ****
  • 534
Re: Konzertempfehlung
« Antwort #193 am: 01. Dezember 2016, 13:25:22 »
Aus Kobenhagen Junta und Warbeast und XSchmutziger MenschX aus Hamburg spielen am 03.12 ab 22 Uhr im Störte (Hafenstr.). Trinken kann Jede_r ab 21 Uhr.

Re: Konzertempfehlung
« Antwort #194 am: 22. Dezember 2016, 10:54:57 »
Bekannter von mir sucht eine Band, die am 25.12. gegen Gage auf dem Kiez auftreten will. "Rock, Punk, irgendwas". Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der Lust hat…

https://twitter.com/DerSchulze/status/811866123138465793
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"