Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470741 Aufrufe
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1051 am: 23. Januar 2018, 21:19:37 »
Drei neue Gesichter:

https://www.fussifreunde.de/artikel/afc-drei-weitere-neue-fuer-algan/
Das ist doch gut. Nur zur Info, die erste isländische Liga ist in der Ligenstruktur die Zweite.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1052 am: 25. Januar 2018, 12:35:17 »
Das sind mal erfreuliche Nachrichten!

Und von mir eine "Herzlich willkommen"!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1053 am: 12. März 2018, 14:04:35 »
Habe gerade im hafo-Forum gelesen, dass unser ehemaliger Torhüter Jürgen Stars nun als Torwarttrainer bei uns ist:

https://www.fussifreunde.de/artikel.page?id=1048327

Bevor er damals für uns in der Oberliga spielte war er bei den "Tampa Bay Rowdies" - wer hat Lust ihn fürs Fanzine zu interviewen und ganz eventuell ein solches Torwarttrikot (etwas runterscrollen für die heißen Bilder) bei ihm zu erbetteln?

http://www.nasljerseys.com/Players/S/Stars.Jurgen.htm

 ;D

Nee, ganz im Ernst: Herzlich Willkommen zurück!

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1054 am: 22. März 2018, 20:11:25 »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1055 am: 23. März 2018, 09:21:37 »
Chris Pfeiffer ab nächster Saison bei BU?????
http://www.amateur-fussball-hamburg.de/bu-schnappt-sich-buchholz-und-ladendorf/

Kurios. AFC-Manager und auch der Medienbeauftragte hatten mir noch vor wenigen Monaten versichert (als ich was von Cordi als seinem neuen Verein schrieb), dass er zu 100% (!) nach Altona zurückkehrt...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1056 am: 01. April 2018, 19:09:43 »
....Briese hat ja auch schon in Norderstedt unterschrieben.
Das hat man gestern deutlich gemerkt....

Ist da was dran? Oder Aprilscherz?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1057 am: 01. April 2018, 23:06:52 »
Das ging gestern als Gerücht rum - aber keine Ahnung, was da tatsächlich dran ist.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Dergl

  • ***
  • 89
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1058 am: 02. April 2018, 08:58:06 »
....Briese hat ja auch schon in Norderstedt unterschrieben.
Das hat man gestern deutlich gemerkt....

Ist da was dran? Oder Aprilscherz?

Zu verstehen wäre das... Jeder weiß, er hatte in jeder Saison Angebote, aber wollte unbedingt mit dem AFC Regio spielen. Es kann allerdings auch nicht sein Anspruch sein wieder in die Oberliga zurück zu gehen. Ob es nun Norderstedt wird oder ein anderer Verein aus der Nähe, ich könnte es ihm nicht verdenken. Sein Kumpel Ronny Buchholz abserviert, sein Kumpel Chris Pfeifer verprellt, eine Grottensaison und Berkan hat verlängert ...
Wenn er denn geht danke ich für drei saugute Jahre an der AJK !
« Letzte Änderung: 02. April 2018, 09:28:53 von Dergl »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1059 am: 02. April 2018, 18:11:14 »
Mark Hinze wohl zu BU
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1060 am: 08. April 2018, 18:52:27 »
....Briese hat ja auch schon in Norderstedt unterschrieben.
Das hat man gestern deutlich gemerkt....

Ist da was dran? Oder Aprilscherz?

http://www.amateur-fussball-hamburg.de/transfer-hammer-brisevac-heuert-in-norderstedt-an/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1061 am: 09. April 2018, 18:08:42 »
https://fussifreunde.de/mobile/artikel/ich-moechte-mich-mit-gestandenen-regio-spielern-messen-und-raus-aus-der-komfortzone/

Danke für die offenen Äußerungen. Die Einsätze im Sturm verstehen ja viele hier auch nicht.

« Letzte Änderung: 09. April 2018, 18:20:47 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1062 am: 09. April 2018, 18:27:55 »
https://fussifreunde.de/mobile/artikel/ich-moechte-mich-mit-gestandenen-regio-spielern-messen-und-raus-aus-der-komfortzone/

Danke für die offenen Äußerungen. Die Einsätze im Sturm verstehen ja viele hier auch nicht.

Finde den Fehler...

Zitat
Ich möchte mich mit gestandenen Regionalliga-Spielern messen und raus aus meiner Komfortzone...

Zitat
Ich will in Hamburg bleiben...

Ein 25jähriger "ambitionierter" Spieler redet von "raus aus der Komfortzone" - und mag nicht mal die Stadt verlassen...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Dergl

  • ***
  • 89
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1063 am: 09. April 2018, 22:33:32 »


Finde den Fehler...

Zitat
Ich möchte mich mit gestandenen Regionalliga-Spielern messen und raus aus meiner Komfortzone...

Zitat
Ich will in Hamburg bleiben...

Ein 25jähriger "ambitionierter" Spieler redet von "raus aus der Komfortzone" - und mag nicht mal die Stadt verlassen...
[/quote]

Der Fehler liegt bei dir und deinem verkürzten Zitat. "Raus aus der Komfortzone, die ich bei Altona habe "
Das ist miese Meinungsmache, Andi !

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1064 am: 10. April 2018, 09:54:07 »
Ich habe ganz große Probleme mit Interviews, gleich welcher Art, wenn sie Insider Andeutungen enthalten. Andeutungen für und gegen vereinzelte Vorgänge. Gestandene Leute sollten sich auf Diskussionen dieser Art nicht einlassen, zumal es viele „Klookschieter“ gibt, die das Schlechte im Guten suchen.

Mich enttäuscht außerdem die überflüssige Diskussion um Spieler, die Vertragspartner des Vereins sind. Sämtliche Spieler haben einen zeitlich begrenzten Vertrag, der entsprechend der Vereinbarung endet oder gegebenenfalls neu vereinbart werden kann. Eine gute Regelung für Verein und Spieler. Dabei ist es unwichtig aus welchem Grund ein Vertrag endet, wenn alles fair (vertragsgerecht) abläuft. Übrigens eine rein persönliche und vereinsinterne Angelegenheit.

Verständlich ist aber auch die Enttäuschung der Fans, wenn sich nicht nur beliebte und gestandene Spieler verändern möchten. Dennoch sprechen Negativdiskussion bei persönlichen Veränderungen nicht gerade von Fairness.

Der Verein und Fans sollten sich freuen (?), wenn Spieler sich eine Zukunft in einer höheren Spielklasse oder einem Verein erhoffen und umsetzen.

So, jetzt sind wieder die „Stinkbüdel“ dran.