Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1225 Antworten
  • 355948 Aufrufe
*

Oimel

  • *****
  • 1113
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1155 am: 28. Juni 2018, 15:59:19 »
Ob Oimel,  Mandarin,  eilbek-an, otzenp. Wenn ihr sachlich keine Argumente habt, werdet ihr persönlich.
Diese Untergriffe sagen sehr viel über euren Charakter aus.

Ach, Werner, ach Werner. Nur weil ich einen Platz im Fußballhimmel an Lothars Seite haben möchte, so er denn dort eine Regionalliga vorfindet, in der kein Kohle fließt (war das für dich sachlich genug?). Lass die Kirche doch einfach im Dorf bevor du dir ein Bild über meinen und anderer Leute Charakter machst. Da gibt es zu viele andere wichtige Dinge im Leben...

*

Altona's Finest

  • ***
  • 115
  • Keep your Hood Hood!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1156 am: 28. Juni 2018, 17:02:36 »
Ich kann mir ja nur vorstellen, dass es sich bei Werner um einen jugendlichen Krawallmacher handelt. Ansonsten sind seine Provokationen als Troll nicht zu erklären. Ich persönlich bin Rentner und kann diesem jugendlichen Bashing nichts abgewinnen.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 12:25:41 von Altona's Finest »
Kein Fussball den Faschisten!!!

*

Jan

  • **
  • 21
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1157 am: 01. Juli 2018, 18:47:55 »
Serhat Cayir wechselt zum ASV Hamburg. Dies berichteten die FussiFreunde heute.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1158 am: 04. Juli 2018, 08:34:08 »
Ich habe da noch einmal eine Frage.

Hat es nach dem 28.06.2018 noch Neuzugänge gegeben?

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1159 am: 04. Juli 2018, 10:25:10 »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1160 am: 04. Juli 2018, 15:48:26 »
Als weiterer Neuzugang wird der 21jährige Maurice Schwäbe vom Heider SV (SH-Liga), dessen Trikot er bereits 79 mal trug, in der kommenden Saison für Altona 93 auflaufen. Maurice ist 1,80 Meter groß, vielseitig im vornehmlich defensiven Mittelfeld verwendbar und konnte für den "kleinen HSV" zudem sieben Treffer erzielen. "Wenn ein U19-Spieler in seiner ersten Herren-Saison alle 34 Spiele in der Oberliga eingesetzt wird, dann spricht das schon für sich. Da Maurice auch in den letzten beiden Jahren an seine Leistungen anknüpfen und uns im Training mit Zweikampfstärke, gutem Stellungsspiel und seinem sicheren Pass-Spiel überzeugen konnte, haben wir ihn nunmehr für zunächst eine Saison unter Vertrag genommen ", erläuterte der sportliche Leiter des AFC, Andreas Klobedanz die zehnte Neuverpflichtung.

*

Rebell

  • *****
  • 2127
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1162 am: 09. Juli 2018, 11:01:41 »
https://www.fussifreunde.de/artikel/torreicher-test-condor-unterliegt-gegen-den-afc/
Spielbericht zu gestern

Neuzugänge?

Beim AFC waren ....mit den Torschützen Raschidi und Dovgiy sowie Taufeeq Fousseni, Denis Yasilien, Kirill Demyanovski und Igor Sani weitere bislang unbekannte Akteure aufgeführt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1163 am: 10. Juli 2018, 14:50:34 »
https://www.fussifreunde.de/artikel/torreicher-test-condor-unterliegt-gegen-den-afc/
Spielbericht zu gestern

Neuzugänge?

Beim AFC waren ....mit den Torschützen Raschidi und Dovgiy sowie Taufeeq Fousseni, Denis Yasilien, Kirill Demyanovski und Igor Sani weitere bislang unbekannte Akteure aufgeführt.


Kann man davon ausgehen, dass sie vertraglich für mindestens eine Saison unter Vertrag stehen?

Wo und was haben diese fünf bisher gespielt?

Raschidi
Dovgiy
Taufeeq Fousseni
Denis Yasilien
Kirill Demyanovski
Igor Sani


*

memme

  • ****
  • 320
    • SYMPATHISANTEN
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1164 am: 10. Juli 2018, 17:59:24 »
raschidi lübeck 2, Fousseni AFC 2. ohne gewähr.
AJK - du bist wunderbar!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1165 am: 10. Juli 2018, 22:20:00 »
Taufeeq Fousseni kommt aus der U 19.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1166 am: 11. Juli 2018, 07:55:22 »
https://www.fussifreunde.de/artikel/torreicher-test-condor-unterliegt-gegen-den-afc/
Spielbericht zu gestern

Neuzugänge?

Beim AFC waren ....mit den Torschützen Raschidi und Dovgiy sowie Taufeeq Fousseni, Denis Yasilien, Kirill Demyanovski und Igor Sani weitere bislang unbekannte Akteure aufgeführt.


Kann man davon ausgehen, dass sie vertraglich für mindestens eine Saison unter Vertrag stehen?

Wo und was haben diese fünf bisher gespielt?

Raschidi
Dovgiy
Taufeeq Fousseni
Denis Yasilien
Kirill Demyanovski
Igor Sani

"Taufi" Fousseni gehört seit dem 01.07. zum Kader und kommt aus der A-Jugend-Oberliga (U19) des AFC. Alle anderen sind zur Zeit Testspieler!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1167 am: 11. Juli 2018, 08:26:06 »
Saison 2018/2019 - Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual!

Die Hektik des letzten Jahres kann uns mit Sicherheit nicht mehr nervös machen. Unter diesen Bedingungen gehen wir auf eine gute Oberliga Saison zu.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 08:50:24 von elch-michel »

*

Karsten

  • *****
  • 3704
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3704
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!