Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1182 Antworten
  • 325877 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1170 am: 17. Juli 2018, 09:09:56 »
Grundmann hat bei Norderstedt unterschrieben...

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1171 am: 17. Juli 2018, 09:40:11 »
Grundmann hat bei Norderstedt unterschrieben...


Eine gute Entscheidung für die Zukunft.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1172 am: 18. Juli 2018, 10:56:23 »
https://www.fussifreunde.de/artikel/torreicher-test-condor-unterliegt-gegen-den-afc/
Spielbericht zu gestern

Neuzugänge?

Beim AFC waren ....mit den Torschützen Raschidi und Dovgiy sowie Taufeeq Fousseni, Denis Yasilien, Kirill Demyanovski und Igor Sani weitere bislang unbekannte Akteure aufgeführt.


Kann man davon ausgehen, dass sie vertraglich für mindestens eine Saison unter Vertrag stehen?

Wo und was haben diese fünf bisher gespielt?

Raschidi
Yaroslav Dovgiy
Taufeeq Fousseni
Denys Yasilien
Kyrylo Demyanovski
Igor Sani

"Taufi" Fousseni gehört seit dem 01.07. zum Kader und kommt aus der A-Jugend-Oberliga (U19) des AFC. Alle anderen sind zur Zeit Testspieler!

Zum Kader stoßen ergänzend nunmehr:
  2  Kyrylo Demianovskyi  (19, RV/U-19-Nationalspieler Ukraine)
  3  Denys Vasiliev (31, IV/Ex-Profi Ukraine)
20  Yaroslav Dovhyi (20, Offensivallrounder/Ex-U-19-Nationalspieler)

Aufgrund eines längeren Ausfalls von Luis Hacker kommt ggf. noch ein Mittelfeldakteur hinzu, ansonsten ist die Kaderplanung damit abgeschlossen.

*

Karsten

  • *****
  • 3661
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1173 am: 21. Juli 2018, 19:15:10 »

Lt. "Hamburger Morgenpost" von heute wechselt Clifford Aniteye "mit sofortiger Wirkung von Altona 93 zur U23 des FC St. Pauli."
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1174 am: 21. Juli 2018, 20:42:13 »

Lt. "Hamburger Morgenpost" von heute wechselt Clifford Aniteye "mit sofortiger Wirkung von Altona 93 zur U23 des FC St. Pauli."

....geht das erfolgreiche vergraulen also fröhlich weiter...aber Teutonia hat ja bestimmt noch ein paar Spieler:)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1175 am: 21. Juli 2018, 23:36:03 »
Wenn man im Zusammenhang mit Spielerwechseln von "vergraulen" redet, sollte man das schon auch irgendwie belegen. M. W. wollte Aniteye schlicht mehr Einsatzzeit, die Berkan Algan ihm nicht garantieren wollte. Da kann man ja sportlich anderer Meinung sein, aber grundsätzlich ist das erstmal ein ganz normaler Vorgang.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1176 am: 02. August 2018, 10:50:15 »
Lennart Müller (TuS Dassendorf, vorher Concordia) ab sofort beim AFC
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2613
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1177 am: 02. August 2018, 11:11:26 »
Ich hätte gerne den Lennart Müller von Cordi als Verstärkung in der IV gehabt, aber der wird in der nächsten Saison laut Transfermarkt.de wohl für Dassendorf auflaufen.

 ;D Besser spät...
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1178 am: 02. August 2018, 15:21:08 »
Lennart Müller (TuS Dassendorf, vorher Concordia) ab sofort beim AFC
Korrekt, allerdings beim heutigen Pokalspiel n.n. im Kader!

*

Torben

  • *****
  • 2613
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1179 am: 02. August 2018, 15:52:36 »
Lennart Müller (TuS Dassendorf, vorher Concordia) ab sofort beim AFC
Korrekt, allerdings beim heutigen Pokalspiel n.n. im Kader!
Er war beim ersten Pokalspiel diese Saison noch bei Dassendorf im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.
Muss man explizit gespielt haben, um für den Pokal gesperrt zu sein?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1180 am: 30. August 2018, 23:53:19 »
Ein Atug kommt selten allein… . Und wer „A“, wie Atug sagt, muss auch „B“, wie  Beytullah sagen!

Und schon wieder weg.

https://www.fussifreunde.de/artikel/top-transfer-dersimspor-angelt-sich-bey-atug/
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3661
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1181 am: 28. Dezember 2018, 11:41:44 »

Einmal Hin- (vor dieser Saison) und nun wieder zurück aus Rehden: Edouard Mesenholl. "Fussifreunde.de" dazu: https://www.fussifreunde.de/artikel/afc-holt-talent-aus-der-regionalliga-zurueck/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3661
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1182 am: 28. Dezember 2018, 17:20:22 »

Einmal Hin- (vor dieser Saison) und nun wieder zurück aus Rehden: Edouard Mesenholl. "Fussifreunde.de" dazu: https://www.fussifreunde.de/artikel/afc-holt-talent-aus-der-regionalliga-zurueck/

Und das Dementi dazu heute dann auch gleich noch (in den alten Artikel eingearbeitet)...:https://www.fussifreunde.de/artikel/afc-holt-talent-aus-der-regionalliga-zurueck/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!