Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1225 Antworten
  • 360491 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1215 am: 03. Juli 2019, 15:21:27 »
Robin Janowsky wohl zweiter Neuzugang vom BSV Rehden...
Das ist nicht korrekt! K.A., wo der "Transfermarkt" den Wechsel hergenommen hat.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1216 am: 03. Juli 2019, 15:23:49 »
Robin Janowsky wohl zweiter Neuzugang vom BSV Rehden...
Das ist nicht korrekt! K.A., wo der "Transfermarkt" den Wechsel hergenommen hat.

Jo, hab ich dann heute auch gesehen. ;-)
Hatte die Info auch nur von transfermarkt.de


Sent from my iPhone using Tapatalk
...the more you know...the more you know you don't know!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1217 am: 03. Juli 2019, 15:27:31 »

Abgänge:
Andy Akoteng-Bonsrah, Seymus Atug, Vincent Boock, Ahmet Colak, Joshua Gebissa, Patrick Hartmann, Pablo Kunter, Anton Mattäi, Hischem Metidji, Lennart Müller, Onur Saglam, Tolga Tüter, Alexander Vojtenko;
bereits während der Saison: Kyrylo Demianovsky, Yaroslav Dovhyi, Taufeeq Fousseini, Maurice Schwäbe;

gibt es auch info, wo die kollegen hin wechseln?
schöne grüße

Soweit bekannt s. bitte Haupt-Thread!

*

Altona's Finest

  • ***
  • 116
  • Keep your Hood Hood!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1218 am: 03. Juli 2019, 17:06:49 »
Zum Tagesabschluss präsentieren wir noch einen echten Transferkracher: Mit 62 Jugend-Bundesligaeinsätzen und 66 Regionaliga-Partien im Gepäck wird LEON MUNDHENK ab sofort die rechte Seite des AFC beackern. Der 22jährige wechselt nach 6 Jahren vom HSV zu unserem AFC und freut sich wie Bolle auf seine neue Aufgabe. Wir uns auch!!!
Schöner Transfer.

1-2 Spieler mit Regionalligaerfahrung würde ich mir aber noch  wünschen. Für die Offensive vielleicht ein Spieler des Formats Cemal Sezer.

Cemal Sezer wurde gerade leider vom FCSP verpflichtet...
Kein Fussball den Faschisten!!!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1219 am: 05. Juli 2019, 12:36:21 »
Gestern bei Rugenbergen wurden noch die Testspieler Hakki Yildiz und Nikola Kosanic eingesetzt (haben auch beide getroffen!).
In der ersten Halbzeit hat auch Robin Janowsky (von Rehden) gespielt. Ist bekannt, ob der jetzt doch verpflichtet wurde oder noch als Testspieler läuft?

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1220 am: 12. Juli 2019, 07:45:41 »
Robin Janowsky wohl zweiter Neuzugang vom BSV Rehden...
Das ist nicht korrekt! K.A., wo der "Transfermarkt" den Wechsel hergenommen hat.

Jo, hab ich dann heute auch gesehen. ;-)
Hatte die Info auch nur von transfermarkt.de


Sent from my iPhone using Tapatalk

9 Tage später... :
Es gab Gerüchte um seine Verpflichtung und der Transfermarkt vermeldete ihn bereits als Neuzugang, als noch nicht ansatzweise darüber nachgedacht wurde - doch nun ist er tatsächlich da: Während er mit seinem Team in den Tag "hineinjoggt", begrüßen wir in der Defensiv-Abteilung des AFC den 22jährigen Robin Janowsky vom Ligakonkurrenten aus Rehden!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1221 am: 16. Juli 2019, 13:32:44 »
Hischem Metidji wurde gestern Abend als Testspieler beim VFL Wolfsburg II eingesetzt. Schade, wenn er gehen würde. Würde/Hätte es gerne sehen, wenn er sich mit viel Spielpraxis mit Uns in der Regionalliga behauptet und seine Entwicklung Schritt für Schritt weitergeht.

Scheint dort nicht geklappt zu haben, nun war er als Testspieler bei Fortuna Köln im Einsatz, siehe hier:

http://www.4-liga.com/nachrichten-fortuna-koeln--vojno-jesic-im-probetraining-43066.html

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1222 am: 18. Juli 2019, 21:21:53 »
Kurz vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison vermeldete "Klobe" noch einmal Vollzug: Mit 47 Regionalliga-Nordost-Spielen im Gepäck hat sich der (fast) 21jährige Bujar Sejdija von Union Fürstenwalde an die Griegstraße aufgemacht. Der 1,83 Meter große Bujar ist in Halle ausgebildet worden und fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten.

*

Jan

  • **
  • 28
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1223 am: 19. Juli 2019, 22:32:03 »
Hishem war heute mit der U23 des BVB unterwegs.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1224 am: 20. Juli 2019, 13:33:49 »
Aktueller Stand damit?!!

Zusammenfassung Abgänge/Neuzugänge - 02.07.2019 (16 Uhr):

Abgänge:
Andy Akoteng-Bonsrah, Seymus Atug, Vincent Boock (Teutonia 05), Ahmet Colak, Joshua Gebissa, Patrick Hartmann (SV Rugenbergen), Pablo Kunter, Anton Matthäi, Hischem Metidji, Lennart Müller, Onur Saglam (VfL Lohbrügge), Tolga Tüter, Alexander Vojtenko (Heider SV);
bereits während der Saison: Kyrylo Demianovsky, Yaroslav Dovhyi, Taufeeq Fousseini, Maurice Schwäbe (TuS Osdorf);

Neuzugänge:
Dallas Aminzadeh (Bremer SV)
Furkan Aydin (FC Teutonia 05)
Maximilian Dagott (RW Essen U19)
Mustafa Ercetin (Niendorfer TSV)
Armel Gohoua (FC St. Pauli U 19)
Niklas Grünitz (Lüneburger SK Hansa)
Robin Janowsky (BSV SW Rehden)
Marcel Lück (Bremer SV)
Leon Mundhenk (HSV II)
Evin Nadaner (BSV Rehden)
Erdogan Pini (SV Drochtersen/Assel)
Christian Rohweder (SC Concordia)
Nathanael Obeng Sallah (Niendorfer TSV)
Bujar Sejdija (Union Fürstenwalde)
Ole Wohlers (HSV U 19)

Den aktuellen Kader findet ihr hier: http://www.altona93.de/Mannschaft.html
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2646
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1225 am: 20. Juli 2019, 21:17:19 »
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/mit-drei-probespielern-bvb-ii-siegt-50-gegen-a-ligist-heeren-1429733.html
Metidji ist auch beim BVB II durchgefallen.
Hat sich da jemand verpokert? Wenn er denn möchte, würde ich gerne sehen das ihm bei uns nochmal die Tür geöffnet wird, um sich vielleicht doch erstmal bei uns in der Regionalliga weiterentwickeln zu können...
93 baut! (bitte warten, bitte warten)