Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 455960 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2559
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1350 am: 31. August 2021, 10:25:46 »
Was ist den hier los?
Haben wir ersatz für die Spieler?
Das waren ja keine schlechten Spieler... ???
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 10:55:41 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2559
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1351 am: 31. August 2021, 10:27:56 »
Nach dem 3 Spieler gegangen sind. Kommen da auch mal Neue Spieler...?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1352 am: 31. August 2021, 10:39:03 »
Auch der Vertrag mit Aladji Barrie ist aufgelöst worden, wie der AFC vorhin auf Social Media bekanntgegeben hat: https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1432611503161675776

Hui, der hat ja am Sonntag noch fast durchgespielt.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2559
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1353 am: 31. August 2021, 12:00:41 »
Oder hat das was mit der Wechselperiode zu tun die heute ausläuft?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • ****
  • 881
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1354 am: 31. August 2021, 16:54:33 »
Barrie wechselt nach Informationen von Amateur Fußball Hamburg zu Eintracht Norderstedt: https://www.amateur-fussball-hamburg.de/nach-drinkuth-absage-norderstedt-verpflichtet-stuermer-barrie/ (enthält auch Zitate von EN-Präsident Koch)

Edit: Kosanic schließt sich dem ASV Hamburg an: https://www.fussifreunde.de/artikel/fehlendes-puzzleteil-fuer-den-asv-koenigstransfer-kosanic-am-deadline-day/
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 20:01:38 von Jonny »

*

Jonny

  • ****
  • 881
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1355 am: 02. September 2021, 11:44:52 »
Andreas Bergmann spricht über die Abgänge Stoeck, Kosanic und Barrie sowie einen möglichen Neuzugang: https://www.fussifreunde.de/artikel/altona-93-hat-einen-mr-x-ist-dren-feka-das-neue-gesicht/

*

Jan

  • ***
  • 63
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1356 am: 02. September 2021, 13:24:07 »
Laut Transfermarkt.de ist dieser ominöse Spieler, Dren Feka, bei uns unter Vertrag.

*

Jonny

  • ****
  • 881
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1357 am: 03. September 2021, 09:54:14 »
Die Verpflichtung von Dren Feka ist inzwischen auch vom AFC bestätigt worden: https://twitter.com/AltonaerFC1893/status/1433512683643490308