Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1387 Antworten
  • 516400 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #195 am: 14. Dezember 2009, 12:25:23 »
Pierre Becken ist diese Woche zum Probetraining in Rostock
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10421

Laut SpoMi von heute soll eine Verpflichtung "nicht ausgeschlossen" sein.
Viel wichtiger ist aber eine weitere Notiz des SpoMi:

Robert Alewell leidet wohl seit längerem unter "Kreatinin-Mangel", der sich vor allem auf seine Nieren auswirkt. Im Moment muss er sein Lebensstil anpassen und darf kein Sport treiben.
Gute Besserung!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Cheers

• 1448
  • Meckerecke
« Antwort #196 am: 04. Januar 2010, 14:16:17 »
Pierre Becken ist diese Woche zum Probetraining in Rostock

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10421
@-)rück immer näher die beiden Clubs verhandeln um die Ablöse von Pierre ,so die "Große Bild Zeitung " in der heutigen Ausgabe .....
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

dämel

• 345
« Antwort #197 am: 04. Januar 2010, 15:50:13 »
Ach... Schade. Da habe ich ihn gerade in mein Fußballherz geschlossen, nun geht er schon wieder...
Ohne Becken habe ich Sorge, was unseren Sturm betrifft: Bektas, Jurkschat, Hadid und Harms haben ja noch nicht viel gezeigt. Meiner Meinung nach unsere Schwachstelle, wenn man sieht, dass Becken als Mittelfeldspieler dort unser bester Mann ist/war... 

*

Torben

• 2784
  • UUUAAAAARR
« Antwort #198 am: 04. Januar 2010, 16:26:20 »
Für 100.000€ kann er gehen  ;D

Das Problem im Sommer kriegen wir gar nichts mehr und für´n halbes Jahr will Rostock wohl nicht annähernd eine hohe 5 stellige Summe ausgeben.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Cheers

• 1448
  • Meckerecke
« Antwort #199 am: 04. Januar 2010, 20:30:28 »
das geld würde der AFC gut gebrauchen ,aber wenn Pierre geht bekommen wir  richtig probleme im Sturm , GANZ SICHER 
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #200 am: 05. Januar 2010, 09:42:53 »
das geld würde der AFC gut gebrauchen ,aber wenn Pierre geht bekommen wir  richtig probleme im Sturm , GANZ SICHER 

Sehe ich nicht ganz so. Anfang der Saison war Pierre wirklich stark. Am Ende der Hinrunde liess er aber auch nach. Sollte wir noch etwas Geld für ihn bekommen, wäre es das Beste für beide Seiten, wenn er Richtung Rostock wechseln würde (Wir bekommen noch was in unsere klammen Kassen und Pierre die Möglichkeit höherklassig zu spielen). Will sagen, der Junge hat Potential - keine Frage - wird aber auf Dauer, wenn er sich so weiterentwickelt, nicht zu halten sein.
Würde er eine ähnliche Rückrunde wie Hinrunde spielen und es stimmen, dass er nur noch Vertrag bis 2010 hat, wäre er zum Saisonende für umme weg.

Denke dass wir trotz eines möglichen Abgangs von Pierre, vorne gut besetzt sind. Ausserdem wechselte ja diesen Winter ein Bomber vom BSV zu uns.  ;D
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

altonaut

« Antwort #201 am: 05. Januar 2010, 10:58:29 »
Denke dass wir trotz eines möglichen Abgangs von Pierre, vorne gut besetzt sind. Ausserdem wechselte ja diesen Winter ein Bomber vom BSV zu uns.  ;D
Wenn Becken ginge, bräuchten wir meiner Ansicht nach dringend Ersatz. Die verbliebenen Stürmer sind mir nicht treffsicher genug. Den "Bomber" vom BSV sehe ich eher als den "ReMaster of Grätsche" (sofern wir den Selben meinen.)

*

Karsten

• 3858
  • Meckerecke
« Antwort #202 am: 11. Januar 2010, 14:18:38 »

Das "Sport Mikrofon" schreibt in seiner heutigen Ausgabe, dass sich Pierre Becken in den nächsten Tagen entscheiden wird, ob er zu Hansa Rostock II oder zur Zweiten vom FC St. Pauli wechselt, die mittlerweile auch "ein Auge auf ihn geworfen hat", wie dort formuliert wurde.
Es wird von derselben Zeitung auch vermeldet, dass Kasper von Wensierski ab sofort nicht mehr zum Kader des AFC gehört. "Fußball Hamburg" berichtet heute von einem Interesse von Bergedorf 85, ihn zu verpflichten.

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #203 am: 13. Januar 2010, 12:20:25 »
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Becken (sowie Aktan, Algan, Alewell, Ansorge, Bektas, Bugrov, Clausen, Hadid, Harms, Hinz, Jurischka, Jurkschat, Kappler, Kähler, Nadj, Oduro-Oponi, Özel, Savelsberg, Schau, Smereka, Urbszat, von Wensierski und Wulf) ab der kommenden Saison 2010/11 Profiverträge bei Schalke 04 unterschrieben haben. Neuzugänge gibt es leider noch keine. Alle bisher angesprochenen Kandidaten stehen bei Schalke 04 unter Vertrag. Nur Torben zögert aus Treue zum AFC noch; aber Schalke 04 bietet einfach deutlich mehr.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Cheers

• 1448
  • Meckerecke
« Antwort #204 am: 13. Januar 2010, 14:02:46 »
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Becken (sowie Aktan, Algan, Alewell, Ansorge, Bektas, Bugrov, Clausen, Hadid, Harms, Hinz, Jurischka, Jurkschat, Kappler, Kähler, Nadj, Oduro-Oponi, Özel, Savelsberg, Schau, Smereka, Urbszat, von Wensierski und Wulf) ab der kommenden Saison 2010/11 Profiverträge bei Schalke 04 unterschrieben haben. Neuzugänge gibt es leider noch keine. Alle bisher angesprochenen Kandidaten stehen bei Schalke 04 unter Vertrag. Nur Torben zögert aus Treue zum AFC noch; aber Schalke 04 bietet einfach deutlich mehr.
;D ??? :'(

« Antwort #205 am: 13. Januar 2010, 15:33:29 »
Watt denn? Noch nicht mitgekriegt, dass Schalke jetzt alles verpflichtet, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist? So werden sie nächste Saison mit Sicherheit endlich mal wieder Meister, weil die Gegner mangels Spielern nicht antreten können.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Cheers

• 1448
  • Meckerecke
« Antwort #206 am: 14. Januar 2010, 13:12:35 »
Watt denn? Noch nicht mitgekriegt, dass Schalke jetzt alles verpflichtet, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist? So werden sie nächste Saison mit Sicherheit endlich mal wieder Meister, weil die Gegner mangels Spielern nicht antreten können.
oder das Insolvenzverfahren läuft ncoh

*

Torben

• 2784
  • UUUAAAAARR
« Antwort #207 am: 14. Januar 2010, 16:04:10 »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #208 am: 14. Januar 2010, 16:05:00 »
hat mir auch grad eine Webseite "gezwitschert"......  :(
Für wegen Bier und Tore!
Acht Caipi Acht Bier!

*

TNT78

• 333
  • AFC Sympathisant
« Antwort #209 am: 14. Januar 2010, 16:42:53 »
Pierre Becken spielt ab sofort für St.Pauli II  >:(

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5864&type=2&menuid=462&topmenu=73

Altona 91! Die machen uns älter als wir sind! ... You bastards!