Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470649 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #210 am: 14. Januar 2010, 16:47:11 »
Pierre Becken spielt ab sofort für St.Pauli II  >:(

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5864&type=2&menuid=462&topmenu=73

Altona 91! Die machen uns älter als wir sind! ... You bastards!
Deswegen zieht's bei mir so im Rücken - kurzfristig um zwei Jahre gealtert
Für wegen Bier und Tore!
Acht Caipi Acht Bier!

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #211 am: 14. Januar 2010, 18:24:52 »
Das ist wirklich bitter! Einen guten guten Spieler zu verlieren und dann noch an Pauli II   :-\

Trotzdem wünsche ich Pierre alle Gute!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Biertrinker 93

  • ***
  • 60
  • "gefährlicher Fan"
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #212 am: 15. Januar 2010, 13:20:54 »
Mensch was soll denn das Pierre!
Ich kanns verstehn das er sich mit der Oberliga nicht mehr zufrieden gibt aber da muss er dann wohl nächste Saison wieder Spielen oder er kommt zurück zu uns.

"Pierre, du warst der Beste!"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #213 am: 15. Januar 2010, 13:30:06 »
Ich kann solche Wechsel bei jungen Spielern verstehen, die meinen, eine Perspektive auf den Profikader zu sehen. Aber, bei allem Respekt: dafür halte ich Becken für nicht gut genug.


btw. gibt´s eigentlich irgendwas neues von Michi Stark?
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #214 am: 16. Januar 2010, 08:58:51 »
also trotz allem: lieber pauli II als hansa88  ;)
und: was becken in der letzten halbzeit der hinrunde gezeigt hat, lässt mich ds93 zustimmen! talent hat er wohl, aber keinen biss! da fehlt immer das letzte bisschen einsatz! das ist mir so oft aufgefallen und hat mich so oft angekotzt! und war sicher oft für die moral im team auch nicht der hammer!
also, tschüss und ein schönes leben! aber traurig bin icke nich! 8)
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #215 am: 18. Januar 2010, 15:59:24 »
Laut Fussballhamburg von heute:

Überweist uns St.Pauli II geschätzte 50.000€ für Pierre Becken. Es soll ein Geschäft unter Freunden gewesen sein.

Ich halte den Betrag allerdings für etwas zu hoch angesetzt, besonders unter dem Gesichtspunkt das St.Pauli I ja eher die Schiene fährt ablösefreie Spieler zu verpflichten. Ein Charles Takyi kostete seinerzeit knappe 150.000€, da stimmen meiner Meinung nach die Relationen nicht. Es sei denn St.Pauli meint es wirklich gut mit uns und möchte so einem weiteren Hamburgerverein eine Regionalligasaison ermöglichen.
   
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #216 am: 18. Januar 2010, 16:08:43 »
Es sei denn St.Pauli meint es wirklich gut mit uns und möchte so einem weiteren Hamburgerverein eine Regionalligasaison ermöglichen.
Dann hätten sie aber mindestens 500.000 überweisen müssen. ;)

Woher hat FH denn die Zahl?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #217 am: 18. Januar 2010, 16:40:44 »
Woher hat FH denn die Zahl?

Darf ich raten?  ;)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #218 am: 18. Januar 2010, 17:02:59 »
Woher hat FH denn die Zahl?

Darf ich raten?  ;)

Unteranderem wird in dem Text ein gewisser AFC-Manager zitiert.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #219 am: 18. Januar 2010, 17:09:11 »
Unteranderem wird in dem Text ein gewisser AFC-Manager zitiert.
Oh, haben wir einen neuen Manager?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Oimel

  • *****
  • 1154
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #220 am: 18. Januar 2010, 17:50:31 »
Die wollen sich doch nur für die Verfehlungen einiger Fans freikaufen! >:D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #221 am: 01. Februar 2010, 11:59:20 »
Laut SpoMi von heute:

Zugänge: Abdou Sall (zuletzt vereinslos, davor bei St.Pauli und in England aktiv):
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdou_Sall
Abgänge: Becken (St.Pauli II), von Wensierski (spielt jetzt mit Torben in der Zwoten (?!)), Alewell (Komet Blankenese)

TrippleO ist noch nicht aufgeführt. Der Transfermarkt schließt in einer Minute.
Die Verträge des Trainerduos wurden um eine weitere Saison verlängert.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #222 am: 01. Februar 2010, 19:49:07 »
So, der Transfermarkt ist dicht. Während wir mit Becken unseren besten Angreifer verloren haben, hat Victoria sich mit dem Ex-Schleswiger Jan Lauer in der Offensive offenbar gut verstärkt. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wie ein Signal zur Aufholjagd sieht das nicht aus.

Schade, nur unser sportlicher Berater keinen wie Lauer an Land ziehen konnte und der Vicky-Manager ihm zuvorgekommen ist...

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #223 am: 01. Februar 2010, 23:37:21 »
Zum "Weggang" von Ofusuhene Oduro-Oponi zu Bergedorf 85 schreibt "Fußball Hamburg", dass dem 25-Jährigen vom "AFC-Berater" Lotz nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen. Ofus wird dort zitiert: "Es ging alles ganz schnell. Erst hatte ich mit Seeliger ein positives Gespräch über meinen weiteren Verbleib, dann hat Altona eine weitere Verpflichtung getätigt und ich war raus!"

Zur Vertragsverlängerung um ein Jahr von Thomas Seeliger und seinem Co-Trainer wird "Berater" Lotz vom "Sport Mikrofon" so zitiert: "Das ist ein Zeichen, dass wir hier langfristig planen." Wie die langfristigen Pläne aber konkret aussehen, erfährt der geneigte Leser und interessierte AFC-Fan leider nicht.

Abdou Sall sei ein guter Start beim AFC gewünscht und vor allem immer gute Gesundheit, damit er auch möglichst oft spielen kann.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 16:21:01 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #224 am: 02. Februar 2010, 22:01:33 »
Zum "Weggang" von Ofusuhene Oduro-Oponi zu Bergedorf 85 schreibt "Fußball Hamburg", dass dem 25-Jährigen vom "AFC-Berater" Lotz nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen. Ofus wird dort zitiert: "Es ging alles ganz schnell. Erst hatte ich mit Seeliger ein positives Gespräch über meinen weiteren Verbleib, dann hat Altona eine weitere Verpflichtung getätigt und ich war raus!"

Zur Vertragsverlängerung um ein Jahr von Thomas Seeliger und seinem Co-Trainer wird "Berater" Lotz vom "Sport Mikrofon" so zitiert: "Das ist ein Zeichen, dass wir hier langfristig planen." Wie die langfristigen Pläne aber konkret aussehen, erfährt der geneigte Leser und interessierte AFC-Fan leider nicht.

Abdou Sall sei ein guter Start beim AFC gewünscht und vor allem immer gute Gesundheit, damit er auch möglichst oft spielen kann.

tschö OOO!
hat mir immer gefallen auf'm Platz, wieder eine "komische Geschichte" vom Herrn Berater und vom Herrn Trainer.
Frage: Langfristige Planung, langfristig etwas aufbauen, 1 Jahres-Vertrag????

Vertrauen sieht anders aus oder hab ich da was verplant und Herr S. besitzt schon einen Vertrag bis 2015!?