Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1397 Antworten
  • 545867 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7741
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #390 am: 30. März 2011, 21:36:22 »
Laut Blog trifft Ball wurde Maxi Hinterkopf bis zum Ende der Saison verpflichtet!
Er sitzt schon heute gegen Vicky spielberechtigt auf der Bank!

So ist es !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

xyz

  • ***
  • 202
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #391 am: 30. März 2011, 22:07:40 »
Laut Blog trifft Ball wurde Maxi Hinterkopf bis zum Ende der Saison verpflichtet!
Er sitzt schon heute gegen Vicky spielberechtigt auf der Bank!

So ist es !

Hinterkopf für Schau. Kann man sich da freuen.
Das beste Spiel für den AFC machte Hinterkopf in Oststeinbek.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #392 am: 31. März 2011, 10:53:25 »
Das ist zwar rhetorisch ganz hübsch, aber ich fand ihn auch bei seinen Spielen in unserem Tor insgesamt nicht schlecht. Ich hab mich eher gefragt, wie er in Protestbek so schnell alles verlernen konnte.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

  • ****
  • 964
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #393 am: 03. Mai 2011, 09:14:15 »
Zitat von: btb
Fix! Nach der bösen Cetinkaya-Absage hat nun zumindest Hakan Ucan beim Niendorfer unterschrieben. Gestern Abend unterzeichnete der Defense-Allrounder von Altona 93 für zwei Jahre am Sachsenweg. btb meint: Und der kommt wirklich.

Außerdem:

Zitat von: btb
Alexey Bugrov, 19-jähriger Abwehr-Terrier von Altona 93, trainierte im Gegenzug bei den Norderstedtern vor. Der Kasache plagte sich zuletzt mit einer komplizierten Knieverletzung rum, sieht bei Seeliger aber dennoch keine Perspektive und will zur neuen Saison wieder durchstarten. btb meint: Im Trade mit Cengiz?

Norderstedts Mittelfeldtalent Devin Cengiz probte in der vergangenen Woche bei Altona 93 vor. Der 20-Jährige, immerhin schon über 40 Oberligaspiele, steht bei Trainer Prohn anscheinend auf der Abschußliste und hinterließ bei Thomas Seeliger einen ordentlichen Eindruck. btb meint: Könnte was werden.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/tagesticker/

*

Cheers

  • *****
  • 1455
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #394 am: 05. Mai 2011, 23:24:12 »
Fast fix! Der am Dienstag bereits kolpotierte Wechsel von Norderstedts Devin Cengiz zu Altona ist so gut wie in trockenen Tüchern. “Die Unterschrift fehlt noch, aber es sieht sehr gut aus”, bestätigt nun AFC-Trainer Thomas Seeliger. btb meint: Und Alex Bugrov geht wohl.
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Cheers

  • *****
  • 1455
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #395 am: 07. Mai 2011, 14:44:53 »
iese Meldung ist wichtig: Regionalligachecker Philipp Röhr vom VfB Lübeck flirtet mit Hamburger Oberligisten. Momentan buhlen zwei Vereine um den Mittelfeldspieler und die Chancen auf einen Zuschlag sind gar nicht mal ohne. Auf geht’s.
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #396 am: 07. Mai 2011, 15:01:01 »
iese Meldung ist wichtig: Regionalligachecker Philipp Röhr vom VfB Lübeck flirtet mit Hamburger Oberligisten. Momentan buhlen zwei Vereine um den Mittelfeldspieler und die Chancen auf einen Zuschlag sind gar nicht mal ohne. Auf geht’s.

Philipp Röhr find ich super - und er wäre im Moment eine sinnvolle Verstärkung!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2601
  • Unterstützer West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #397 am: 07. Mai 2011, 17:38:40 »
iese Meldung ist wichtig: Regionalligachecker Philipp Röhr vom VfB Lübeck flirtet mit Hamburger Oberligisten. Momentan buhlen zwei Vereine um den Mittelfeldspieler und die Chancen auf einen Zuschlag sind gar nicht mal ohne. Auf geht’s.

Philipp Röhr find ich super - und er wäre im Moment eine sinnvolle Verstärkung!

Eine echte Verstärkung für den AFC!!!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

  • *****
  • 1455
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #398 am: 07. Mai 2011, 23:19:20 »
genau !!  ;D
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #399 am: 08. Mai 2011, 20:01:50 »
Wenn er denn kommt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Jonny

  • ****
  • 964
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #400 am: 12. Mai 2011, 11:59:08 »
Zitat von: blogtrifftball
Lübecks Mittelfelddynamo Philipp Röhr piepst: “Entscheidung fällt wohl Ende nächster Woche.” Na immerhin eine Ansage. Fakt ist auch, dass es definitiv Hamburg oder Schleswig-Holstein sein wird. “Ich habe einen Favoriten, will mir aber trotzdem noch andere Gespräche anhören”, so der spielstarke Sechser. Schnelsen ist wohl aus den Verhandlungen ausgestiegen, somit dürften noch Altona und Norderstedt im Hamburger Topf sein. btb meint: Ist das alles aufregend.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker/

*

Jonny

  • ****
  • 964
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #401 am: 13. Mai 2011, 15:41:14 »
http://blog-trifft-ball.de/afc-harry-ziehts-nach-norderstedt/

Harry Jurkschat spielt ab der kommenden Spielzeit bei Eintracht Norderstedt.


*

irgendwasisimmer

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #402 am: 13. Mai 2011, 16:28:33 »
finde ich auch schade aber zumindest möchte er sich ja, wie bei Cordi, mit dem Pokalsieg vom AFC verabschieden ;D Nix dagegen! ;D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #403 am: 13. Mai 2011, 16:55:07 »
irgendwasisimmer  ;)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #404 am: 13. Mai 2011, 20:05:01 »
Bleibt abzuwarten, ob er nach seiner schweren Verletzung zu alter Form zurückfinden kann. Ich wünsche es ihm, (aber nicht Norderstedt 8) ).
If you open your mind too much your brain will fall out.