Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 470777 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #405 am: 13. Mai 2011, 20:39:47 »
Bin ich im falschen Film ? Prohner und Jurkschat  haben sich schon beim AFC nicht verstanden. Viel Freude in Norderstedt mit dem "Spaßfussballer" - für den AFC kein Verlust, eher schon für Hamburger Brauereien und Zigarettenindustrie  ;D !

« Antwort #406 am: 13. Mai 2011, 21:16:23 »
für den AFC kein Verlust

Wer ist nochmal bester Torschütze diese Saison...?
(trotz Verletzung, Linksverteidiger und wer weiß was für Positionen)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

memme

• 386
    • SYMPATHISANTEN
« Antwort #407 am: 14. Mai 2011, 14:39:55 »
ich finde es richtig - mit verlaub - scheiße, dass harry wegfährt. er ist ein original, ein super-fußballer. abgesehen davon habe ich das ungute gefühl, dass schnelsen, vicky und co. dem afc den rang ablaufen bzw das (neuzugangs)-wasser abgraben.... aber vielleicht wird das ja auch noch....
AJK - du bist wunderbar!

*

gorska

• 450
« Antwort #408 am: 15. Mai 2011, 15:01:38 »
Harrys Abgang ist bedauerlich, sportlich aber auszuhalten.
Leider haben Vicky, EN und Schnelsen z.Zt. wohl einfach mehr Kohle...

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #409 am: 16. Mai 2011, 18:20:24 »
Altona 93

Die kommen:

Stefan Siedschlag (Eintracht Norderstedt)
Yannik Dreyer (Eintracht Norderstedt)
Arsim Tahirslaj (VfL Jesteburg)

http://blog-trifft-ball.de/wechselblog-wer-wechselt-wohin/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

• 1423
  • Meckerecke
« Antwort #410 am: 18. Mai 2011, 08:50:38 »
Altona 93

Die kommen:

Stefan Siedschlag (Eintracht Norderstedt)
Yannik Dreyer (Eintracht Norderstedt)
Arsim Tahirslaj (VfL Jesteburg)

http://blog-trifft-ball.de/wechselblog-wer-wechselt-wohin/
Fix! Altona 93 verstärkt sich zur kommenden Saison mit Arsim Tahirslaj (VfL Jesteburg). Jüngst im Probetraining überzeugte der lange Schlacks Trainer Seeliger, der nun Vollzug vermeldete. btb meint: Kennt man (noch) nicht.
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #411 am: 18. Mai 2011, 16:00:00 »
Max Hinterkopf geht zurück in seine Heimat.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

dämel

• 345
« Antwort #412 am: 18. Mai 2011, 16:25:22 »
Ist mit der Verpflichtung Siedschlags nun die von Röhr abgehakt? Eigentlich brauchen wir ja nicht noch einen Sechser.
Röhr wäre mir jedenfalls lieber gewesen als Siedschlag, der soll ja in den letzten Jahren auch nicht jünger geworden sein, wie man hört sieht.

*

Cheers

• 1423
  • Meckerecke
« Antwort #413 am: 18. Mai 2011, 18:14:06 »
Max Hinterkopf geht zurück in seine Heimat.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker/
Stefan Effenberg will Gladbachs Sportdirektor werden. Und Toni Ude möchte am liebsten zu Altona 93 wechseln. Zwei Nachrichten zum Grinsen. Aber auch wahr.
 Während Effe durch die Hintür die Machtverhältnisse bei der Borussia neu orden will, sagt HR-Stürmer Toni rotzfrech: „HR würde ich nie verlassen. Es sei denn, es würde Altona 93 anklopfen.“
AFC und Ude, da war doch was? Oder?. Nöö, zumindest bislang nicht. Außer eben die Flirterei zwischen Kultkicker und Kultverein.
Und Spaßstürmer Ude schwärmt weiter: „Altona ist einfach ein geiler Verein. Die haben schöne Trikots, super Fans. Alles was ein Spieler zum Kicken braucht.“
Klar ist: Altona 93 ist hinten bestens bestückt, hat mit den Abwehrjungs Savelsberg, Ansorge, Clausen und Co etliche Deluxedefensivplayer im Kader. Nur im Angriff muss der Verein für die neue Saison noch nachlegen.
Also: Wie stehen die Chancen, dass es mit einem Ude-Wechsel klappt? Wir fragten mal nach. Doch AFC-Trainer Thomas Seeliger winkt gleich ab. „Toni ist ein guter Fußballer, weiß wo das Tor steht. Aber ein Wechsel ist kein Thema für uns.“ So.
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #414 am: 18. Mai 2011, 19:46:51 »
Ist mit der Verpflichtung Siedschlags nun die von Röhr abgehakt? Eigentlich brauchen wir ja nicht noch einen Sechser.
Röhr wäre mir jedenfalls lieber gewesen als Siedschlag, der soll ja in den letzten Jahren auch nicht jünger geworden sein, wie man hört sieht.

Die Verpflichtung Siedschlags steht doch schon seit der Winterpause fest. ich denke, Röhr könnte auch super Bugrov (den, der Hinrunde) ersetzen.
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #415 am: 18. Mai 2011, 20:03:23 »
ich würde Ude super finden! der Einzige ,der nicht in den Kader für die nächste Saison passt,ist der jetzige Trainer!

*

dämel

• 345
« Antwort #416 am: 19. Mai 2011, 16:53:41 »

Die Verpflichtung Siedschlags steht doch schon seit der Winterpause fest. ich denke, Röhr könnte auch super Bugrov (den, der Hinrunde) ersetzen.

Oh. Ja. Mein Gedächtnis funktioniert wie ein Sieb - jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich auch, dass Siedschlags Wiederverpflichtung ja schon lange klar ist. Dann bin ich mal beruhigt und hoffe, dass der AFC an Röhr dran bleibt. Sicher einer der besten Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten.

Ude? Auf den Arschproleten könnte ich gut verzichten, da ist mir Harry jedenfalls lieber. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Jurkschat nochmal richtig auf die Beine kommt, er hatte ja schon einiges an Verletzungen aushalten müssen...
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 16:55:55 von dämel »

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #417 am: 24. Mai 2011, 11:45:19 »
http://www.han-online.de/Lokalsport/article72175/Viele-Steine-und-ein-paar-Beine.html

"Teams wie Altona 93, Germania Schnelsen und Norderstedt rüsten zur nächsten Saison richtig auf, holen sogar Spieler aus anderen Bundesländern."

Wer soll denn noch alles zum AFC kommen. ;)

« Antwort #418 am: 24. Mai 2011, 12:53:33 »
Lol - der Schreiberling hätte vielleicht mal nachfragen sollen, wie das mit den "finanziellen Spielräumen" bei uns so aussieht... und was soll der Quatsch mit "sogar Spieler aus anderen Bundesländern" bitte? Soll das heißen, wir hätten Siedschlag nicht verpflichten dürfen, weil Norderstedt "in einem anderen Bundesland" liegt? Und was ist eigentlich mit Buchholz selbst? Imho ist Jesteburg, von wo die einen Spieler geholt haben, auch "ein anderes Bundesland".
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Rolex

• 2063
« Antwort #419 am: 24. Mai 2011, 16:01:05 »
Lol - der Schreiberling hätte vielleicht mal nachfragen sollen, wie das mit den "finanziellen Spielräumen" bei uns so aussieht... und was soll der Quatsch mit "sogar Spieler aus anderen Bundesländern" bitte? Soll das heißen, wir hätten Siedschlag nicht verpflichten dürfen, weil Norderstedt "in einem anderen Bundesland" liegt? Und was ist eigentlich mit Buchholz selbst? Imho ist Jesteburg, von wo die einen Spieler geholt haben, auch "ein anderes Bundesland".

Für Buchholz sind Jesteburg und Moisburg schon im gleichen Bundesland. Nur Cordi sticht da als Vertreter eines anderen Bundeslandes raus.
Und wenn man BTB so glauben darf holen wir ja nur Spieler aus anderen Bundesländern: Drei aus Norderstedt, einer aus Jesteburg. Müssen wir jetzt für die Zeitung auch noch Spieler aus Hamburg holen?
Und zu den finanziellen Spielraum hast du alles gesagt!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!