Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1333 Antworten
  • 418786 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #45 am: 09. Juli 2008, 22:28:06 »
Ich mag meinen Fußball wie mein Steak. Blutig.
Kein Bock auf Signatur...

*

Karsten

  • *****
  • 3808
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #46 am: 09. Juli 2008, 22:44:08 »
Die Frage ist doch wer der "langjährige Offizielle" ist. Ich hab da so meinen Verdacht, wird hier aber nicht verraten.
......

Das Wort "langjährig" impliziert (fast immer) auch ein "ehemalig"  ;D
Hilft das weiter, Karsten?  ;)



Ja.  ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #47 am: 10. Juli 2008, 02:23:36 »
Immerhin war Fröhling vor einem Jahr noch ein unbekannter Jugendtrainer und hat beim AFC die Chance bekommen, seinen Gesellenbrief zu machen. Wieso jetzt völlig klar ist, dass er höher ambitioniert ist kann ich nicht nachvollziehen.
Der Mann hat den Fußballlehrerschein. Das ist die höchste Ausbildungsstufe, die man als Fußballtrainer in Deutschland haben kann. Die macht man nicht, um dann von einer Jugendmannschaft in die Regionalliga zu wechseln und dort bis zur Rente zu bleiben. Natürlich wäre es für uns ziemlich übel gewesen, wenn jetzt auf einmal der Trainer weg gewesen wäre, aber dass er eine Ausstiegsklausel hat, hab ich irgendwo schon früher mal gelesen oder gehört, ein Staatsgeheimnis ist das also nicht. Umso besser, dass er bleibt.

Was hier irgendwelche Verschwörungstheorien anbelangt, steht im SN-Artikel weder drin, dass seine Gespräche mit anderen Clubs gestern oder letzte Woche stattgefunden haben, noch kann man da rauslesen, dass der zitierte "langjährige Offizielle" mit dieser Story zu SN gerannt ist. Mindestens ebenso plausibel wäre es, dass SN davon über irgendwelche Umwege erfahren hat und dann diesen "Offiziellen" angerufen hat, um zu erfragen was an der Story dran ist.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

gorska

  • ****
  • 446
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #48 am: 29. August 2008, 15:37:48 »
Laut hafo.de wechselt Kadir Candir mit sofortiger Wirkung zu Eintracht Norderstedt.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #49 am: 29. August 2008, 18:28:57 »
Das stimmt.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3808
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #50 am: 01. September 2008, 16:47:46 »

Das "Sport Mikrofon" von heute schreibt, dass Kadir Candir an Eintracht Norderstedt ausgeliehen wurde.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 853
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #51 am: 10. Mai 2009, 20:25:04 »
Ich geh mal den Thread wieder hoch holen...

Ich hab irgendwo gelesen, dass Harry Jurkschat zum AFC zur neuen Saison kommt...

*

Karsten

  • *****
  • 3808
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #52 am: 11. Mai 2009, 13:11:24 »
Laut "Sport Mikrofon" von heute rechnet Olli Hinz heute oder morgen mit einer "Vollzugsmeldung" ob er bleibt  ("oder ich höre auf" wird er weiter zitiert), auch bei Michi Starck deute "einiges auf einen Verbleib hin". Vor Gesprächen mit externen Spielern werde man sich mit den eigenen Akteuren an einen Tisch setzen, man sei "mitten in Verhandlungen, es gibt weder Zusagen noch Absagen" wird Thomas Seeliger zitiert. Und weiter Thomas Seeliger: "Wir können uns keine Externen leisten, die beispielsweise von den Amateuren von Hannover 96 nach Hamburg kommen."
Gemäß "Sport Mikrofon" werden "insgesamt acht Namen mit dem Klub von der Griegstraße in Verbindung gebacht": Ofosuhene Oduro-Oponi (24, Lurup), Steffen Harms (27, Concordia), Mario Jurkschat (26, Concordia), Lennard Ann (20, Lurup), Kasper von Wensierski (23, Lurup), Jurek Rohrberg (24, Lurup) und mit Sebastian Clausen (21) und Berkan Algan (32) noch zwei weitere derzeit aktuelle Spieler des SC Concordia. Soweit laut "Sport Mikrofon" die "Gerüchteküche". Auf jeden Fall ganz viele bekannte Namen dabei, von Spielern, die in den letzen Jahren schon mal beim AFC gespielt haben.

Als Abgänge wurden bisher ja Jürgen Tunjic (Germania Schnelsen) und Sören Warnick (Halstenbek-Rellingen) von den Medien genannt.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 13:14:22 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2525
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #53 am: 11. Mai 2009, 13:36:42 »
Vielleicht sollten wir in Zukunft gute alte Spieler einfach zurück holen.

Ofosuhene Oduro-Oponi Triple Oh kommt zurück ein guter Abwehrspieler!

Kasper von Wensierski ein guter Torwart sowiet ich mich noch erinnern kann, er kann sich ja gebessert haben!

Sebastian Clausen noch ein guter Abwehrspieler vom AFC!

Berkan Algan noch ein ehmaliger, gut im Sturm, ob er Jürgen Tunjic den Fussball Gott ersetzten kann wird sich zeigen!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3808
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #54 am: 11. Mai 2009, 13:43:05 »

Kasper von Wensierski Torwart? ??? Er hat letztes Wochenende als Stürmer für Lurup in Curslack zwei Tore geschossen und bisher insgesamt 14 für Lurup und ist damit dort bester Torschütze in der laufenden Verbandsligasaison...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2525
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #55 am: 11. Mai 2009, 14:10:30 »
Habe ihn irgendwie mit Christian Schmedtje verwechselt!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3808
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #56 am: 11. Mai 2009, 14:21:58 »

Wenn Olli (hoffentlich) weitermacht und Maxi (seit Sonntag auch der "Elfmetertöter" genannt ;)) und/oder Hayko bleibt, sind wir doch auch im Tor ganz gut "aufgestellt", finde ich.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #57 am: 11. Mai 2009, 16:22:22 »
... wenn Triple O zurück kommt, wäre ein riesen Schritt in der Abwehr gemacht!
Wenn man noch so ein Kaliber holen kann + Olli macht weiter stehen wir hinten nächstes Jahr gut!!!
Zudem brauchen wir in zweiter Instanz einen Knipser! Dringend !!!

*

Jonny

  • ****
  • 853
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #58 am: 12. Mai 2009, 10:51:24 »
Wichtig ist es, dass Michi Starck bleibt... Wenn Jurkschat und Algan kommen würden, hätte man auf alle Fälle keine schlechte Offensive!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #59 am: 12. Mai 2009, 10:56:27 »
Wichtig ist es, dass Michi Starck bleibt...

Der wäre in der Hamburg-Liga genau der Knipser, den wir brauchen!
*if the kids are united, they will never be divided*