Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1358 Antworten
  • 478876 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #525 am: 02. August 2011, 22:16:15 »
Botan Sabir laut der ALtona93.de Homepage nicht mehr im Kader.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

  • ****
  • 889
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #526 am: 04. August 2011, 13:45:16 »

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #527 am: 11. August 2011, 12:49:19 »
Botan Sabir, vergangene Saison stolzer Träger der Nummer 10 in Altona, ist nicht länger an der Griegstraße. Beziehungsweise schon seit drei Wochen weg. Passte sportlich wohl nicht mehr. Vertrag freundschaftlich aufgelöst. Nun kursieren Gerüchte, dass der Stürmer beim GSK aus Bergedorf sein Glück sucht.   :'(
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Jonny

  • ****
  • 889
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #528 am: 12. August 2011, 09:33:59 »
Zitat von: blogtrifftball-tagesticker
Die Personalie Timmi Frommer. Der Keeper vom USC Paloma wurde ja unter der Woche bei Altona ins Gespräch gebracht. Nun scheint das ganze Konturen anzunehmen und der Ex-Kieler soll bereits auf dem Weg zum Vortrainieren sein. Witzig dabei: Frommer bot sich wohl selbst an, war an der Bruckner als Nummer zwei hinter Zakaria Chergui anscheinend not amused. btb meint: Gegen Hinz wird’s sicher einfacher.

Zitat von: blogtrifftball-tagesticker
Tom Pöhls, gegangener, aussortierter oder selbst abgehauter Torwarter der Palomaten, welcher einer sich die Vorbereitung bei Altona 93 fit hielt, verlässt die Griegstraße nun wieder. Verpflichtung ist nämlich nicht wegen siehe oben. Nun geht der Deutsch-Däne einmal beim Berti Ehmi vortrainieren. btb meint: Pöhls Ehm könnte fetzen.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-32/

*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #529 am: 15. August 2011, 09:44:45 »
Daniel Schneider von Hannover 96 / Abwehr - linker Verteidiger.

Timmi Frommer / Torwart USC Paloma

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-33/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #530 am: 15. August 2011, 15:28:34 »
warum denn ausgerechnet einen linksverteidiger? mir bergmann und dreyer haben weir meiner meinung nach talentierte spieler auf der position. leider werden die dort nicht eingesetzt. im angriff wäre verstärkung viel nötiger. ein knipser wäre nach einigen jahren mal wieder nett...

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #531 am: 15. August 2011, 22:24:13 »
Bestätigt : Botan Sabir wechselt zu GSK Bergedorf  , wirkich schade hätte gern mehr von Ihn gesehen .. :(
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #532 am: 16. August 2011, 12:44:44 »
Knippser suchen alle! Ich kenne zur Zeit auch keinen Stürmer der zu uns kommen möchte, bezahlbar ist und über 10 Tore in der Saison garantiert. Der LV Schneider macht für mich absolut Sinn, da Dreyer eher ein Innenverteidiger ist und Bergmann sich selbst(falls meine Infos richtig sind) weiter vorne, im Mittelfeld, sieht. Ich habe Schneider gegen Lübeck gesehen, von seinen Anlagen her ein totaler Gewinn für uns.

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #533 am: 17. August 2011, 10:20:02 »
Was ist mit Abdou Sall? Hab gar nix mitbekommen...

Adoul Sall soll seine Schuhe an die Wand genagelt haben  :'(> Alles Gute Adoul  Thx for your Memories  @-)
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #534 am: 22. August 2011, 12:28:56 »

Im Kader tauchte er ja auch schon einige Zeit nicht mehr auf, Mark Hinze hat mit dem SV Halstenbek-Rellingen einen neuen Verein gefunden:http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=17238
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #535 am: 25. August 2011, 10:24:59 »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #536 am: 25. August 2011, 11:06:59 »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

  • *****
  • 2576
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #537 am: 25. August 2011, 11:15:25 »
lipke zurück an der ajk: http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-34/

Das ist ja mal ne gute Nachricht!

Wird eine Verstärkung werden. Willkommen zurück!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7702
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #538 am: 25. August 2011, 13:01:22 »
Yepp, eine gute Nachricht.

Willkommen an der AJK, Bejamin!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Jonny

  • ****
  • 889