Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470650 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #555 am: 31. Oktober 2011, 19:08:40 »
Am Rande des Spiels der Zwoten gestern habe ich erfahren, dass Marko Suton den AFC ebenfalls verlässt. Marco war offiziell im Kader der Liga, hatte aber bis jetzt nur in der Zwoten gekickt. Seine Sachen hatte er bereits am Mittwoch abgegeben, und er wollte sich aber noch von "uns" verabschieden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #556 am: 17. November 2011, 19:40:28 »
"Was tun wenn Spieler gehen? Genau, Spieler holen. So auch bei Altona 93. Nachdem, zuletzt Mirco Bergmann, den Verein verlassen hat, ist Oliver Dittberner auf der Suche nach Neuen. “Wenn es passt, werden wir in der Winterpause tätig”, berichtet der Chefcoach. btb meint:  Transferfenster ist vom 1. Januar bis 31. Januar offen."

http://blog-trifft-ball.de/wt-46-das-war-diese-woche-in-hamburg-lo/

Verstärkung können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. ;D
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #557 am: 18. November 2011, 00:17:48 »

Verstärkung können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. ;D

Am ehesten wohl ganz vorne...dürfte natürlich nicht leicht sein, da jemanden zu vernünftigen Konditionen zu bekommen (gibt ja beim AFC kein "Schwarzgeld").
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #558 am: 23. Dezember 2011, 12:11:48 »
Im Zuge des Rücktritt von Paeslack in Schnelsen spricht blogtrifftball eine mögliche Rückkehr von Marin Mandic zum AFC an... Kann aber nicht sagen, ob das jetzt ernst gemeint ist...

Zitat
Paeslacks Rücktritt flog am Morgen wie ein Asteroid in die Oberliga! Jetzt fragen sich viele: Was ist in Schnelsen los? Wer übernimmt den Cheftrainerposten? Kehrt Heino Stenmann zurück? Bricht das Team auseinander? Was sagt Holger Spethmann dazu? Kann Rahn auch Spielertrainer? Wer tritt noch zurück? Geht Grubba schon im Winter zu den Bayern? Und wechselt Mandic zu Altona 93?

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-51/

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #559 am: 23. Dezember 2011, 12:16:11 »
Im Zuge des Rücktritt von Paeslack in Schnelsen spricht blogtrifftball eine mögliche Rückkehr von Marin Mandic zum AFC an... Kann aber nicht sagen, ob das jetzt ernst gemeint ist...

Zitat
Paeslacks Rücktritt flog am Morgen wie ein Asteroid in die Oberliga! Jetzt fragen sich viele: Was ist in Schnelsen los? Wer übernimmt den Cheftrainerposten? Kehrt Heino Stenmann zurück? Bricht das Team auseinander? Was sagt Holger Spethmann dazu? Kann Rahn auch Spielertrainer? Wer tritt noch zurück? Geht Grubba schon im Winter zu den Bayern? Und wechselt Mandic zu Altona 93?

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-51/


Warscheinlich eher nicht. Gab ja schon so einige Gerüchte von blogtrifftball.....
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #560 am: 23. Dezember 2011, 18:19:18 »
wenn ich es mir aussuchen könnte, ich würd den nadler wieder sehen wollen...

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #561 am: 23. Dezember 2011, 21:11:48 »
Ich lieber den Jürgen!

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #562 am: 23. Dezember 2011, 21:21:17 »
Ich lieber den Jürgen!

recht hast Du !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #563 am: 18. Januar 2012, 01:08:28 »
In Anbetracht der vergangenen Aussagen und der Verletzungen von Makome und Savelsberg:

Gibts hier was neues bzgl Wintertransfers? Irgendwelche Gerüchte?

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #564 am: 27. Januar 2012, 19:13:05 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen anderen Clubs in Sachen Transfers "viel" los ist, nur beim AFC ist alles ruhig. Ich bin der Meinung, dass uns 1-2 neue Spieler gut zu Gesicht stehen würden... Besonders nach den Ausfällen von Savelsberg und Makome

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #565 am: 01. Februar 2012, 19:32:41 »
Btb fabuliert im Tagesticker von möglichen ein bis zwei Neuzugängen:

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-05/

Dazu hat Jurek Rohrberg wohl um ein Jahr verlängert:

http://blog-trifft-ball.de/jurek-rohrberg-sky-sport-news-hd-interview-ich-geniesse-das/
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #566 am: 02. Februar 2012, 15:08:52 »
Zitat von: btb
Der AFC wird möglicherweise Tommy Dechau verpflichten. Der 21-Jährige laboriert zur Zeit einen Mittelfußbruch aus (Auto raste über den Zinken) und trainiert nun bei den 93′ern mit. Ob der Mittelfeldspieler dann demnächst verpflichtet wird, hängt von der Genesung ab. btb meint: Kommt aus der Ostschule von Eintracht Schwerin.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-05/

Dechaus Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/tommy-dechau/profil/spieler_146046.html

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #567 am: 03. Februar 2012, 16:32:00 »
Kommen: Marko Pavlovic, Francis Gyimah.
Geht: Daniel Schneider
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Jonny

  • ****
  • 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #568 am: 13. Februar 2012, 10:54:42 »
Zitat
Fix! Devin Cengiz verlässt Altona 93 und sucht ab jetzt einen neuen Verein. Der 21-Jährige, auch schon für Eintracht Norderstedt aktiv, fühlt sich im zentralen Mittelfeld ziemlich wohl und wäre sofort spielberechtigt. btb meint: Wir machen gerne den Vermittler.

http://blog-trifft-ball.de/tagesticker-07/

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Thiessi vor Wechsel zum AFC
« Antwort #569 am: 13. Februar 2012, 20:42:25 »
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”