Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470794 Aufrufe
*

Oimel

  • *****
  • 1154
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #60 am: 12. Mai 2009, 12:03:05 »
Wichtig ist es, dass Michi Starck bleibt...

Der wäre in der Hamburg-Liga genau der Knipser, den wir brauchen!

Seh ich nicht so. Michi ist schon ein spezieller Stürmer-Typ, den ich aber nicht als "Knipser" bezeichnen würde. Extrem schnell - immer nur für einen begrenzten Zeitraum, da für mehr dann auch verständlicherweise nicht die Puste reicht, aber auch nicht unbedingt der Stürmer-Typ, der sich im Zweikampf gegen die Abwehrer durchsetzt und den Ball behauptet. Michi braucht die Bälle im Raum, sonst ist er in meinen Augen wenig effektiv. Das würd ich aber nicht als "Knipser" betiteln.

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #61 am: 12. Mai 2009, 14:18:31 »
Wichtig ist es, dass Michi Starck bleibt...
Der wäre in der Hamburg-Liga genau der Knipser, den wir brauchen!
Ja, das sollte allerhöchste Priorität haben.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #62 am: 12. Mai 2009, 14:36:48 »

Was Michi Starck angeht, hat es Oimel, finde ich, auf den Punkt gebracht.

Was Olli Hinz angeht, er hat gestern unterschrieben!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #63 am: 12. Mai 2009, 14:39:21 »
Zitat
Was Olli Hinz angeht, er hat gestern unterschrieben!

Olli Olli Olli Olli Hiiinz - Olli Hiiinz - Olli Hiiiiiinz !   :D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #64 am: 12. Mai 2009, 14:57:46 »
Michi braucht die Bälle im Raum, sonst ist er in meinen Augen wenig effektiv.
Aber dann trifft er auch ziemlich zuverlässig. Und in der Hamburg-Liga gibt es diese Räume massenhaft. :D
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #65 am: 12. Mai 2009, 15:16:33 »
Zustimmung.
Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung von Olli Hinz auch andere Spieler bewegen wird, zu bleiben. Insbesondere Michi Starck. Auch das komplette Mittelfeld kann so bleiben.
Fehlt nur noch ein spielender Stürmer wie Tunjic und eine stabile Abwehr.

*

xyz

  • ***
  • 202
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #66 am: 12. Mai 2009, 17:56:31 »
Ich bleibe.

*

Cheers

  • *****
  • 1423
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #67 am: 13. Mai 2009, 18:21:37 »
Zustimmung.
Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung von Olli Hinz auch andere Spieler bewegen wird, zu bleiben. Insbesondere Michi Starck. Auch das komplette Mittelfeld kann so bleiben.
Fehlt nur noch ein spielender Stürmer wie Tunjic und eine stabile Abwehr.
Fussballgott Tunjic geht LEIDER doch zu Germania Schnelsen , wo sein Brother spielt oder spielen wird
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Blutgrätsche

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #68 am: 13. Mai 2009, 20:25:24 »
Ich will Hugo Urbszat, David Laczkowski und Jasmin Bajramovic zurück haben!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #69 am: 13. Mai 2009, 21:16:21 »
Günther Mollenhauer, Herbert Ulatowski, Jürgen Neudorf und Willi Somann wären auch nicht schlecht !

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #70 am: 13. Mai 2009, 21:42:25 »
Ich will [...] Jasmin Bajramovic zurück haben!

Mission Impossible.


Aber ihr könnt ja zusammenlegen und mal in Frankfurt anrufen.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #71 am: 13. Mai 2009, 22:11:05 »
Zitat
Mission Impossible.


Aber ihr könnt ja zusammenlegen und mal in Frankfurt anrufen

Warum sollte man in Frankfurt anrufen ? Wer redet von Zlatan ?

 :-X

*

Karsten

  • *****
  • 3834
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #72 am: 15. Mai 2009, 13:16:58 »
Laut "Sport Mikrofon" haben "die Verhandlungen zwischen Steffen Harms, Mario Jurkschat und Sebastian Clausen (alle SC Concordia) und Altona 93  einen erfolgreichen Abschluss gefunden. Alle drei haben beim AFC unterschrieben..."
Hier:http://www.sportmikrofon.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1169&Itemid=1

An anderer Stelle wird dort berichtet, dass Thomas Friauf von Lurup zum AFC zurückkehrt und der Transfer von Berkan Algan vom SC Concordia zum SV Lurup soll "ziemlich sicher" sein:http://www.sportmikrofon.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=1168&Itemid=1
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 13:20:57 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #73 am: 15. Mai 2009, 13:19:36 »
Da will wohl jemand DFB-Pokal spielen...  :P
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rolex

  • *****
  • 2063
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #74 am: 15. Mai 2009, 14:26:41 »
Weiss jemand wer alles im Sommer bzw. Winter nur ausgeliehen wurde? Friauf scheint ja so ein Fall zu sein.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!