Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 470742 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #705 am: 11. November 2012, 18:28:30 »
Zafer Levent Demirbaga hat mit sofortiger Wirkung im beidseitigen Einverständnis seinen Vertrag aufgelöst und verlässt unseren AFC.

Ihm für die Zukunft alles Gute! ;)

Das ist spielerisch wirklich schade - Demirbaga hat in den ersten Spielen diese Saison gezeigt, dass er in das schnelle Kurzpassspiel gut mit einsteigen kann.

Alles Gute!

In welches Kurzpassspiel? Vermutlich in das des Gegners?

Nö. Eben dies, das die Mannschaft in den ersten Spielen teilweise gezeigt hat.

Aus dem Stadionblatt von heute:

Neu im Kader begrüßen wir Marvin Buchta (19), der zuletzt in der U19 von Rot Weiß Ahlen aktiv war und wegen seines Studiums in Hamburg zum AFC wechselt. Marvin stammt aus der B-/A-Jugend von Borussia Dortmund und hat dort als Außenverteidiger in der Bundesliga-West gekickt. Herzlich Willkommen, Marvin!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #706 am: 11. November 2012, 18:54:46 »
Zafer Levent Demirbaga hat mit sofortiger Wirkung im beidseitigen Einverständnis seinen Vertrag aufgelöst und verlässt unseren AFC.

Das ist spielerisch wirklich schade - Demirbaga hat in den ersten Spielen diese Saison gezeigt, dass er in das schnelle Kurzpassspiel gut mit einsteigen kann.

Alles Gute!

Neu im Kader begrüßen wir Marvin Buchta (19), der zuletzt in der U19 von Rot Weiß Ahlen aktiv war und wegen seines Studiums in Hamburg zum AFC wechselt. Marvin stammt aus der B-/A-Jugend von Borussia Dortmund und hat dort als Außenverteidiger in der Bundesliga-West gekickt. Herzlich Willkommen, Marvin!

Willkommen beim AFC Marvin und viele Tore. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #707 am: 13. November 2012, 20:30:01 »

Alles Gute!

Sorry. Das ist mir in den ersten Spielen leider nicht aufgefallen. Vermutlich war ich in diesen Abschnitten der Spiele entweder Bier holen oder oder wegbringen.

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #708 am: 18. März 2013, 14:42:24 »
Niklas Paschen

3 Torwart

Im Team seit:    01.01.2013

http://www.transfermarkt.de/de/niklas-paschen/profil/spieler_259542.html
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

• 3834
  • Meckerecke
« Antwort #709 am: 18. März 2013, 17:27:10 »
Niklas Paschen

3 Torwart

Im Team seit:    01.01.2013

http://www.transfermarkt.de/de/niklas-paschen/profil/spieler_259542.html

Laut Fußball Hamburg Nick Paschen und kommt von TuS Aumühle.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #710 am: 03. Mai 2013, 09:47:28 »
Aus der heutigen Pressemitteilung (siehe Thread "Infos zur Mannschaft):

...als Neuzugänge sind für die Defensive der 18jährige Nikolai Martynov vom Ligakonkurrenten SV Lurup sowie der gleichaltrige Jan Luca Segedi aus der U19-Regionalliga von Eintracht Norderstedt für die Offensive bereits unter Vertrag genommen. Als weiterer Keeper soll künftig der 22jährige Fabiano Curia vom SV Ahlerstedt-Otterndorf....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #711 am: 15. Mai 2013, 17:21:14 »
Hörte gestern Abend das Gerücht, dass Stefan Winkel gehen wird. Gestern hat er auch getwittert: "Zwei Spiele noch dann heißt es goodbye Ajk"

Weiß da wer was genaueres?  @-)

*

gorska

• 450
« Antwort #712 am: 15. Mai 2013, 17:32:14 »
Hörte gestern Abend das Gerücht, dass Stefan Winkel gehen wird. Gestern hat er auch getwittert: "Zwei Spiele noch dann heißt es goodbye Ajk"

Weiß da wer was genaueres?  @-)
lustig, daß habe ich grad vor ner stunde gedacht, schätze die trainer halten ihn bei  unserem überangebot durchaus für verzichtbar, zumal der auch ne gute mark kriegen dürfte. ich fand ihn zwar stark, er wirkete aber auch immer etwas blasiert.

« Antwort #713 am: 18. Mai 2013, 12:23:28 »
auf einen stefan winkel kann ich nächste saison ganz gut verzichten. der ist technisch super, aber im spiel nach hinten und was zweikampfhärte und nachsetzen angeht, viel zu "zurückhaltend". ein ziemlicher individualist ...
ich hoffe, dass möglichs viele junge spieler (jaoudat, hartwig, klaes, heitbrook, gyimah, thiessen) bleiben.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2013, 13:43:41 von reclaim! »

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #714 am: 18. Mai 2013, 13:07:34 »
auf einen stefan winkel kann ich nächste saison ganz gut verzichten. der ist technisch super, aber im spiel nach hinten und was zweikampfhärte und nachsetzen angeht, viel zu "zurückhaltend". ein ziemlicher individualist ...
ich hoffe, dass möglichs viele junge spieler (jaoudat, hartwig, klaes, heitbrook, ngole, gyimah, thiessen) bleiben.

Die meisten Spieler bleiben oder haben verlängert. ;)

"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

« Antwort #716 am: 29. Mai 2013, 22:33:53 »
PRESSEMITTEILUNG  ALTONA 93

Frischzellenku: Neuzugänge vom FCSP und Osnabrück II – Kamalow zu Condor

Mit Nachwuchskräften aus dem Fundus von zwei Profi-Zulieferern setzt Altona 93 seine Frischzellenkur im Kader weiter fort. Als Neuzugänge darf Coach Oliver Dittberner demnächst das 20jährige Torwarttalent Gianluca Babuschkin vom FC St. Pauli II sowie den gleichaltrigen Felix Vobejda vom VfL Osnabrück II in seinen Reihen begrüßen. Während 1,92 Meter-Mann Babuschkin auf zwei Regionalligaeinsätze für den FCSP-Nachwuchs zurückblicken kann, hat der quirlige und Abschluss starke Vobejda (1,72 m) bereits 27 Einsätze und beachtliche acht Treffer in der Oberliga Niedersachsen vorzuweisen.

Neben Kapitän Sebastian Clausen haben auch Francis Gyimah sowie Jurek Rohrberg für eine weitere Saison zugesagt. Damit stehen bereits 20 „Vizemeister“ auch für die kommende Saison bei Altona 93 unter Vertrag – das ist gelebte Kontinuität! Verlassen wird den AFC dagegen Raffael Kamalow, dessen Vertrag auf seinen Wunsch gelöst wurde. „Raffa“ wird künftig für den SC Condor seine Buffer schnüren. „Wir ziehen unsere Linie, auf talentierte junge Spieler zu setzen, mit denen wir mittelfristig Erfolg haben können, konsequent weiter durch. Ziel ist natürlich auch, den Konkurrenzkampf zu beleben und uns in der Breite noch besser aufzustellen, um mögliche Ausfälle adäquat kompensieren zu können,“ so AFC-Ligamanager André Jütting gewohnt sachlich. „Für spektakuläre Transfers sind andere zuständig, wir agieren da eher zielorientiert und mit Augenmaß“, ergänzt Pressesprecher Andy Sude seinen sportlichen Leiter. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!

Vielen Dank, mit sportlichen Grüßen

Andy Sude
Pressesprecher/Medien- und Sicherheitsbeauftragter
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Das Chamäleon

• 1248
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #717 am: 30. Mai 2013, 08:41:28 »
Da ein Arbeitskollege von mir der Vater von Herrn Babuschkin ist, wusste ich über den bevorstehenden Wechsel schon geraume Zeit etwas. Und es juckte mich in den Fingern. Da weiß das Cordische Chamäleon mal ausnahmsweise was "inside Altona" und darfs nicht posten  :-\
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #718 am: 30. Mai 2013, 14:21:31 »
Da ein Arbeitskollege von mir der Vater von Herrn Babuschkin ist, wusste ich über den bevorstehenden Wechsel schon geraume Zeit etwas. Und es juckte mich in den Fingern. Da weiß das Cordische Chamäleon mal ausnahmsweise was "inside Altona" und darfs nicht posten  :-\

Auch ich wuste das. So ist das eben! Alles eine Frage der Geduld und Disziplin.

« Antwort #719 am: 30. Mai 2013, 17:08:30 »
Das is mal n Dozent!  ;)