Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470797 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #750 am: 30. Januar 2014, 20:35:36 »
„Das Karussell wird sich weiter drehen….“, sang schon Vicky Leandros… . Und so dreht sich auch unser Personalkarussell weiter. Pünktlich mit Schließung des Transferfensters verabschieden wir Junior Ngole, der dem gleichen Lockruf wie jüngst Deniz Kacan erlegen ist, zum VfB Nordmark Flensburg. Ebenfalls nicht mehr im AFC-Kader: Francis Gyimah. Hier wurde die Trennung in beidseitigem Einvernehmen vollzogen.

Dafür begrüßen wir neu an der Griegstraße Jorge Hernandez, der sich - wie einst Cody Shields - aus dem fernen Osnabrück auf in den Kader von Altona 93 macht. Der 24jährige Jorge kommt aus den USA und wechselte erst im November von den DV8 Defenders in die Oberliga Niedersachsen zum VfL II, absolvierte dort drei Partien und wird nun unser defensives Mittelfeld verstärken.

Zu einer solchen Verstärkung soll  auch Liam Troy Vandiar werden. Der 21jährige Südafrikaner, der zuletzt in der dritten südafrikanischen Division aktiv war, soll im AFC-Angriff nach seiner internationalen Freigabe für Furore sorgen. „Welcome guys!“

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #751 am: 30. Januar 2014, 21:43:59 »
Ich war ja bekennender Fan von Ngoles Spiel im AFC-Dress - was ein wuchtiger Kopfballspieler - und wünsche ihm ebenso wie Deniz und Francis viel Glück bei ihren neuen Vereinen!

Bin gespannt, was die Neuverpflichtungen so bringen - herzlich willkommen!!

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #752 am: 11. Februar 2014, 22:03:03 »
Woher stammen eigentlich diese allseits kolportierten Wechselabsichten von Dennis Thiessen zum VfL 93? Weiß da wer mehr bzw. ist da was dran?

*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #753 am: 12. Februar 2014, 11:38:22 »
Vielleicht ist das eine Quelle ? http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2014/02/dole-ticker-thiessen-will-in-die-regionalliga/  zumindest, was die allgemeinen Wechselabsichten angeht. Allzu vielsagend ist das alles, wie auch die Aussagen im SpoMi, aber auch nicht....
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 11:45:19 von tibulski »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #754 am: 12. Februar 2014, 13:14:18 »
Naja Btb schreibt ja aber er will in die Regio und "alle anderen" schreiben, er will zu VfL 93. Dat passt ja nich so wirklich zusammen...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

tibulsky

  • ****
  • 488
  • 91,92,93 !
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #755 am: 12. Februar 2014, 13:35:43 »
Naja Btb schreibt ja aber er will in die Regio und "alle anderen" schreiben, er will zu VfL 93. Dat passt ja nich so wirklich zusammen...
Wir werden´s erfahren....
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 13:39:18 von tibulski »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #756 am: 12. Februar 2014, 13:59:35 »
man kann nur hoffen, dass alle im Verein darum kämpfen, daß er noch mindestens 3 Jahre bleibt.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #757 am: 16. Februar 2014, 19:25:15 »
Was ist eigentlich mit Torhüter Kindler? Will (braucht) man den nicht mehr? Erst die Nichtberücksichtigung im Pokal bei VfL 93, wo sich Kindler demonstrativ 45 Minuten lang intensiv neben dem Tor warm machte (habe selten einen Feldspieler gesehen, der sich so "aufwärmt"!), dann heute die Geschichte bei Condor...

Aus dem heutigen HAFO-Spielbericht:

Zitat
...Ein sichtlich angefressener Kindler sagte nach dem Spiel, das es nie ein Argument gab, ihn raus zu nehmen und das es auch keinerlei Gespräche oder Begründungen für die Maßnahme gab, dass er anfangs nur auf der Bank saß. HAFO hätte gerne bei Coach Oliver Dittberner nachgefragt, doch dieser wollte der Pressekonferenz nicht beiwohnen.


Was sagen die Experten/Insider hier?


Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #758 am: 20. Februar 2014, 19:53:08 »
NEU IM KADER: Sven Körner (24), der nach längerer Pause seine Stürmerstiefel für den AFC schnürt und zuletzt für den USC Paloma aktiv war!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #759 am: 28. April 2014, 09:39:49 »
PRESSEMITTEILUNG:  Hannes Niemeyer zum AFC

Nach  Jakob  Sachs  vom  SC  Victoria  sowie  Kim  Helmer  (FC  Elmshorn)  wechselt  auch  der Kapitän  des  Meiendorfer  SV,  Hannes  Niemeyer,  zur  kommenden  Saison  zu  Altona  93.  Der 26jährige ist seit 2011 beim MSV unter Vertrag und gehört dort im Mittelfeld mit insgesamt 96 Spielen zu den Leistungsträgern. Niemeyer hat die U17 und U19 des VfB Lübeck durchlaufen und spielte in der Folge sowohl für den VfB II als  auch für die Ligamannschaft der Lübecker. Seine weiteren Stationen waren Holstein Kiel II undAnker Wismar, von wo er schließlich nach Meiendorf wechselte. Der 1,77 Meter große Rechtsfußunterschrieb an der Griegstraße einen Zweijahresvertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hannes einen Spieler dazugewinnen, der charakterlich und fußballerisch absolut in unserer Anforderungsprofilpasst und der unsere Philosophie mit leben möchte“,  zeigte  sich  AFC  Coach  Oliver  Dittberner  auch  mit  der  dritten  Neuverpflichtung hochzufrieden.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1248
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #760 am: 28. April 2014, 10:08:47 »
Welcome to Altona, Senor Hannes! Vielleicht kann der den Jungs mal erklären wie man in M-Dorf zumindest nicht verliert @-)
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #761 am: 28. April 2014, 10:13:38 »
Muss feststellen, dass sich die Transferpolitik, seitdem Dittberner/Fincke/Jütting das sportliche Ruder übernommen haben doch sehr gebessert hat und man bisher recht versiert und vorausschauend agiert und eine klare Linie & Philosophie dabei erkennbar ist.

Hoffe trotzdem, dass dies nicht automatisch bedeutet, das sich Thiessen und Ribeau mit dem VfL93 schon einig sind.  :-\
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #762 am: 06. Mai 2014, 13:04:55 »
Matthias Ribeau wechselt laut Fußball Hamburg zu VfL 93.
Dennis Thiessen soll dem Vfl abgesagt haben und bleibt hoffentlich bei uns...

http://www.fussballhamburg.de/de/vfl-93-sieben-auf-einen-streich--tholen-geht!/anzeigen/news_7673.html
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #763 am: 06. Mai 2014, 22:00:10 »
Elmshorn 2013, Dassendorf 2014, VfL 93 im Jahr 2015...

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #764 am: 07. Mai 2014, 13:44:26 »
Dennis Thiessen soll dem Vfl abgesagt haben und bleibt hoffentlich bei uns...

Das wäre zu schön, mit TC macht das Zugucken immer ein bisschen mehr Spaß als ohne ihn. Ein interessantes Regionalligaangebot würde ich ihm gönnen - aber ich wünsche mir, dass er keins bekommt. Ist das jetzt ein Widerspruch? Ach wat.  ;D