Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470781 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #840 am: 25. Juni 2015, 18:36:37 »
Kann es sein, dass er "Kevin Trenel" geschrieben und französisch ausgesprochen wird?

Gehe davon aus. Die ö's sind wohl eine jetzt enttarnte Verschlüsselung gewesen.

Wird wohl der Ex-Meiendorfer sein (der ganz groß in Frankreich rauskommen wollte)...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #841 am: 30. Juni 2015, 00:37:59 »
http://altona93.de/Mannschaft.html

Bin mal unsere Homepage durchgegangen und mir ist folgendes aufgefallen. 3 Spieler die den Verein doch verlassen wollten tauchen in der Fotoreihe für die neue Saison auf (Segedi, Hansen und noch ein dritter Spieler). Die anderen Abgänge wie z.B. Clausen oder Curia usw. fehlen dort schon.
Gibt es bei diesen Spielern eine neue Entwicklung?

Ist nicht durchgehend Aussage kräftig, da grad alles überarbeitet wird. Dauert sicher bis zum aktuellen Stand noch ne Woche. Luca Segedi hat für ein weiteres Jahr Vertrag, würde aber in die USA gehen, wenn er ein Stipendium bekommt (beidseitiges Agreement)!

Luca Segedi bleibt, das mit seinem Stipendium wurde vorerst nichts. Lukas Hansen ist übrigens inzwischen nicht mehr auf der Website im Kader vertreten (schade!), ebenso wenig Nicholas Ledesma.

*

Jules

  • ****
  • 512
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #843 am: 03. Juli 2015, 19:06:48 »
PRESSEMITTEILUNG von heute:

AFC testet in London beim Dulwich Hamlet FC ...
... und verpflichtet Ex-DHFC Innenverteidiger Issahaku


Nachdem sich AFC Außenverteidiger Goran Domazet, der erst im Winter zum AFC gewechselt war und schnell zur Stammkraft wurde, kurzfristig entschlossen hatte, in die kroatische Heimat zurückzukehren, sah die sportliche Leitung von Altona 93 zeitnah Handlungsbedarf.

Für den Defensivbereich unterschrieb am gestrigen Abend mit Malik Issahaku ein gestandener Regionalligaakteur, der vom Lüneburger SK an die Griegstraße wechselt. Der 23jährige Innenverteidiger misst stattliche 1,96 Meter und stammt aus der Jugend des FC St. Pauli. Issahaku war für den SV Eichede sowie den LSK in den vergangenen zwei Jahren in 37 Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Zwischen 2011 und 2013 machte er unter anderem in England/London beim AFC freundschaftlich verbundenen Dulwich Hamlet FC Station.

Dorthin wird er am kommenden Samstag, den 11. Juli, zurückkehren – aber diesmal im Altonaer Ringelshirt, das der DHFC zu Auswärtsspielen trägt. Im Gegenzug wird der AFC in der kommenden Saison das Dulwich Heimtrikot auswärts tragen. Der AFC Tross fliegt am kommenden Samstagmorgen nach London und wird – nach einer Trainingseinheit am Vormittag - um 18 Uhr bei Dulwich zu einem internationalen Testspiel antreten. Begleitet wird der Hamburger Traditionsklub von etlichen Anhängern. Diese haben nämlich die alte „Beziehung“ der Klubs wieder aufleben lassen. Aus einer Freundschaft, gewachsen durch gegenseitige Artikel in Fanzines des Engländers Mishi Morath und AFC Anhänger und Fanzine Herausgeber Jan Stöver, entwickelte sich immer mehr. Die Dulwich-Fans waren dann erstmals 2012 beim Altonaer Anhang zu Gast. Seitdem gibt es unter den Anhängern regelmäßigen Austausch und Gegenbesuche.

2012 hatten auch Mishi und Jan bereits historische Daten zur ersten Begegnung zwischen Altona 93 und Dulwich Hamlet von 1925 auf der AJK recherchiert. In diesem Jahr ist es also 90 Jahre her, ehe es am kommenden Wochenende zum Gegenbesuch des AFC in London, beim ebenfalls 1893 gegründetem DHFC, kommt. Dass das am Abend in London kräftig gefeiert wird, ist natürlich Ehrensache!
« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 09:50:29 von GordonBanks »

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #844 am: 04. Juli 2015, 07:56:09 »
PRESSEMITTEILUNG von heute:

AFC spielt testet in London beim Dulwich Hamlet FC ...
... und verpflichtet Ex-DHFC Innenverteidiger Issahaku


Nachdem sich AFC Außenverteidiger Goran Domazet, der erst im Winter zum AFC gewechselt war und schnell zur Stammkraft wurde, kurzfristig entschlossen hatte, in die kroatische Heimat zurückzukehren, sah die sportliche Leitung von Altona 93 zeitnah Handlungsbedarf.
Für den Defensivbereich unterschrieb am gestrigen Abend mit Malik Issahaku ein gestandener Regionalligaakteur, der vom Lüneburger SK an die Griegstraße wechselt. Der 23jährige Innenverteidiger  misst stattliche 1,96 Meter und stammt aus der Jugend des FC St. Pauli. Issahaku war für den SV Eichede sowie den LSK in der vergangenen zwei Jahren in 37 Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Zwischen 2011 und 2013 war machte er unter anderem in England/London beim AFC freundschaftlich verbundenen Dulwich Hamlet FC Station.

Dorthin wird er am kommenden Samstag zurückkehren – aber diesmal im Altonaer Ringelshirt, dass der DHFC zu Auswärtsspielen trägt. Im Gegenzug wird der AFC in der kommenden Saison das Dulwich Heimtrikot auswärts tragen. Der AFC Tross fliegt am Samstagmorgen nach London und wird – nach einer Trainigseinheit am Vormittag - um 18 Uhr bei Dulwich zu einem internationalen Testspiel antreten. Begleitet wird der Hamburger Traditionsklub von etlichen Anhängern. Diese haben nämlich die alte „Beziehung“ der Klubs wieder aufleben lassen.

Besser gesagt aus einer Freundschaft, die mit gegenseitigen Artikeln in Fanzines des Engländers Mishi Morath und AFC Anhänger und Fanzine Herausgeber Jan Stöver begonnen hat. Die Dulwich-Fans waren dann erstmals 2012 beim Altonaer Anhang zu Gast. Seitdem gibt es unter den Anhängern regelmäßigen Austausch und Gegenbesuche.

2012 hatten Mishi und Jan bereits historische Daten zur ersten Begegnung zwischen Altona 93 und Dulwich Hamlet von 1925 auf der AJK recherchiert. 2015 sind es also 90 Jahre, ehe es am kommenden Wochenende zum Gegenbesuch des AFC in London kommt.

Ist er denn wieder richtig fit? Er hat ja nach seinem Riss im vorderen Kreuzband beim Spiel gegen Meppen Anfang September letzten Jahres nicht mehr gespielt. Vorher war er ja ein richtig Guter.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2015, 08:38:22 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #845 am: 05. Juli 2015, 06:42:38 »
Das er geht war ja klar. Nun ist Matthias Ribeau zum SC Victoria gewechselt.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 06:44:25 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #846 am: 14. August 2015, 12:38:24 »
Laut fussifreunde.de sind Antwi und Körner zu uns gewechselt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #847 am: 28. August 2015, 10:09:39 »
von altona93. de

Babuschkin zu Curslack
Segedi Auslandsaufenthalt
Gelinski nach unbekannt

Und neu dabei Kemo Kranich
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #848 am: 28. August 2015, 15:23:00 »
Und neu dabei Kemo Kranich

https://www.youtube.com/watch?v=jGSRTstW5NU

Kemo Kranich im Interview über seinen bisherigen Werdegang und sein enges Verhältnis zu Berkan Algan (Interview vom Februar)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #849 am: 01. September 2015, 14:57:33 »
Schade. Sven Körner zu Sasel

lt. Fussifreunde.de

Ich zähle damit nur noch 23 Spieler inkl. 3 Torhüter.

20 Feldspieler, davon sind zur Zeit Trenel, Issahaku und Sachs verletzt. Und Ledesma habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Kranich ist noch eher im Aufbautraining. Dazu wird Hadid nächste Woche nicht da sein auf Grund des Länderspiels. Das wird ein kleiner Kader werden.

Wäre nicht Lokalrunde würde ich fast wegen Länderspielabstellung verlegen wollen.
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 22:22:48 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #850 am: 02. September 2015, 12:53:41 »
Neu bei uns ist Ricardo Balzis von Osna ll.

Hatte unter Dittberner gegen Sasel schon ein Tor geschossen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #851 am: 02. September 2015, 16:55:12 »
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #852 am: 06. September 2015, 23:08:11 »
Zur besseren Übersicht auch hier nochmal: (Ex-)Kapitän Dennis Theissen gehört nicht mehr zum Kader. Laut Pressekonferenz von heute war es seine eigene Entscheidung.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #853 am: 07. September 2015, 08:03:57 »
...und wie man so hört, wird er nicht der Letzte gewesen sein, der es unter der neuen sportlichen Leitung lieber freiwillig das Handtuch wirft...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #854 am: 07. September 2015, 08:18:17 »
...und wie man so hört, wird er nicht der Letzte gewesen sein, der es unter der neuen sportlichen Leitung lieber freiwillig das Handtuch wirft...

Warum? Weil es plötzlich nach Leistung gehen könnte?
If you open your mind too much your brain will fall out.