Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470765 Aufrufe
*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #90 am: 26. Mai 2009, 11:18:16 »
Ich bin der Meinung gestern im SpoMi gelesen zu haben das Westphal bleibt, bin mir jetzt aber nicht sicher und hab die Zeitung gerade nicht zur Hand.
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #91 am: 27. Mai 2009, 17:31:48 »
Außer BECHER dürft ihr alle geh´n !!! ;D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #92 am: 01. Juni 2009, 23:04:36 »
Lennard Ann aus der "Gerüchteküche" würde ich gern bei uns sehen. Ein defensiver Mittelfeldspieler mit viel Offensivdrang; sticht bei Lurup regelmäßig hervor. Gerade nach Siedschlags Weggang brauchen wir so einen.

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #93 am: 01. Juni 2009, 23:29:00 »
Laut SpoMi von heute:

....
...und für mich persönlich die traurigste Nachricht: Stefan Siedschlag, der für mich unser "Spieler der Rückrunde" war, geht wohl nach Norderstedt!  :'(

Das ist/wäre wirklich sehr schade, wenn Stefan geht!

Ich wuerde sogar soweit gehen das er unser wichtigster Spieler in unserem Kollektiv war, wenn er geht wird es schwer werden einen neuen Fuehrungsspieler zu finden.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #94 am: 02. Juni 2009, 00:10:34 »
Laut SpoMi von heute:

....
...und für mich persönlich die traurigste Nachricht: Stefan Siedschlag, der für mich unser "Spieler der Rückrunde" war, geht wohl nach Norderstedt!  :'(

Das ist/wäre wirklich sehr schade, wenn Stefan geht!

Ich wuerde sogar soweit gehen das er unser wichtigster Spieler in unserem Kollektiv war, wenn er geht wird es schwer werden einen neuen Fuehrungsspieler zu finden.

Ja von den drei "Topspielern" Siedschlag, Tunjic und Starck sind jetzt schon zwei fix weg, das ist sehr bitter.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Oimel

  • *****
  • 1154
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #95 am: 02. Juni 2009, 00:24:41 »
Ist der Weggang von Siedschlag nach Norderstedt denn jetzt auch wirklich offiziell? Bisher hab ichs ja in der Liste noch als Gerücht geführt ...

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #96 am: 02. Juni 2009, 00:35:57 »
Ist der Weggang von Siedschlag nach Norderstedt denn jetzt auch wirklich offiziell? Bisher hab ichs ja in der Liste noch als Gerücht geführt ...
Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, änder ich mal "fix" in "eventuell".
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #97 am: 02. Juni 2009, 00:57:03 »
Kannst du wohl getrost wieder zurück ändern.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #98 am: 02. Juni 2009, 08:00:10 »
Ist der Weggang von Siedschlag nach Norderstedt denn jetzt auch wirklich offiziell? Bisher hab ichs ja in der Liste noch als Gerücht geführt ...
Da die Hoffnung ja zuletzt stirbt, änder ich mal "fix" in "eventuell".

Siedschlag hat es mir leider bestätigt.

Dafür riecht es wohl immer mehr nach der Rückkehr von B.A.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #99 am: 02. Juni 2009, 09:03:30 »
Laut SpoMi von heute geht Richter zum VfB Lübeck. Ann tritt aus beruflichen Gründen kürzer, oder geht zu einem Verein in seiner Heimat (S-H).
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #100 am: 02. Juni 2009, 22:29:28 »
sollte seelinger weiterhin trainer bleiben, wird björn nadler wohl keine spiele mehr für den afc machen. sieh hier: http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=11372&PHPSESSID=5436841f0b37fb51d595249a232e8302
auch wenn die jetzige saison nicht besonders gut von ihm war, fände ich es doch sehr schade. war er doch in der vorigen saison eine große stütze.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #101 am: 03. Juni 2009, 09:48:26 »
laut Abendblatt von heute ist dem A-Jugendtrainer gekündigt worden.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #102 am: 06. Juni 2009, 15:46:59 »
Auch MAximilian Hinterkopf schafft den Absprung, er wechselt zum VfB Lübeck:

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=53222&PHPSESSID=423fe20e842acbe1e6e8bfa4a98d3fd1

*

Peter

  • *****
  • 7700
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #103 am: 06. Juni 2009, 15:59:44 »
Das sind bittere Verluste, mit denen man aber rechnen musste. Zum Glück bleiben uns ein paar gute Spieler aber erhalten...es hätte viel schlimmer kommen können.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

isegrim93

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #104 am: 06. Juni 2009, 16:11:35 »
Ansonsten aktivieren wir Mollenhauer, der hat immerhin in der Saison 1964/65 21 Tore für den AFC geschossen.  8)
So, jetzt sucht mal schön, wer es denn nun ist. Ich denke ich liege richtig.
Trotz allem Gemecker - der Mann hat Profi-Erfahrung und arbeitet (Pensionierung am 4.10.2010) für die Sportgemeinschaft seiner Bank.
Sag "Bescheid", wenn ich falsch liege, Ole.
Ach, wenn Du nicht mehr spielen magst, dann mach Du uns doch den Ersatzseeliger, halt den Jupp!

p.s.: den Hinweis hat er selbst im Forum gegeben und sein Avatar sagt auch einiges aus.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 21:18:24 von isegrim93 »