Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 470764 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #930 am: 27. Juni 2016, 09:48:36 »
Und jetzt noch Stefan Winkel!

Ich weiß nicht, ob er eine Verstärkung wäre. Großartiger Fußballer, der aber immer ein wenig hochnäsig wirkte und
gefühlt viel mit angezogener Handbremse spielte.

Was Weiterhin fehlt ist ein richtiger Knipser, der 15+x Ligatore garantiert. Mein Favorit wäre Mustafa Karaaslan gewesen, aber der ist ja schon nach Eichede gewechselt.


*

Rebell

  • *****
  • 2196
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #931 am: 30. Juni 2016, 18:22:12 »
von der Facebook-Seite:

Zum Ende der Woche füllt sich der Kader weiter: "Welcome back, Marco Schiavone (Foto)!" Von der Weltreise zurück, startet Marco einen zweiten Versuch. Das Talent ist da - nun gilt es sich "durchzubeissen!" Zudem begrüßen wir - aus Spanien (in der Jugend aktiv bei Atletico Madrid) nach Deutschland zurückgekehrt - als Perspektivspieler und 1.90 Meter grossen Defensivallrounder Justin Lübcke: "Welcome to the pleasurdome!"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #932 am: 30. Juni 2016, 18:23:22 »
von der Facebook-Seite:

Zum Ende der Woche füllt sich der Kader weiter: "Welcome back, Marco Schiavone (Foto)!" Von der Weltreise zurück, startet Marco einen zweiten Versuch. Das Talent ist da - nun gilt es sich "durchzubeissen!" Zudem begrüßen wir - aus Spanien (in der Jugend aktiv bei Atletico Madrid) nach Deutschland zurückgekehrt - als Perspektivspieler und 1.90 Meter grossen Defensivallrounder Justin Lübcke: "Welcome to the pleasurdome!"

Danke und hier noch ein "e"!

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #933 am: 30. Juni 2016, 20:08:07 »
Mir fehlt noch ein Topp Torwart....

So ein Zufall: Dann hast du ja dasselbe Problem wie der AFC.  ;)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #934 am: 01. Juli 2016, 15:13:16 »
Wie immer am 1.7. wurden die Kader bei transfermarkt.de aktualisiert. Bis auf die 3 frischen Transfers Hüttner, Lübcke und Schiavone ist alles auf dem neuesten Stand.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #935 am: 05. Juli 2016, 15:13:58 »
Ronny Buchholz lt. fussifreunde.de zu Concordia.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #936 am: 06. Juli 2016, 22:11:44 »
Mir fehlt noch ein Topp Torwart....

et voilà:

Tobias Grubba (SC Victoria) wechselt zum AFC !
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #937 am: 07. Juli 2016, 12:37:00 »
Pressemitteilung von gestern Abend:
AFC mit zwei weiteren Neuverpflichtungen
Nach dreieinhalb Jahren beim SC Victoria wechselt der 25jährige Keeper Tobias Grubba zur kommenden Saison von der Hoheluft an die Griegstraße. Der 1,88 Meter große Torhüter kann auf 47 Regionalligapartien, 106 Oberligabegegnungen sowie einen DFB Pokaleinsatz zurückblicken und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. „Tobias soll mit seiner Erfahrung und Routine helfen, unsere Ziele in die Tat umzusetzen“, kommentierte AFC Manager Andreas Klobedanz die Verpflichtung.
Zudem konnte „Klobe“ mit dem 21jährigen Mazlum Oguz (kommt vom FC Süderelbe) eine weitere Neuverpflichtung vermelden. „Mazlum hat uns in der absolvierten Testwoche überzeugt. Wir erhoffen uns von ihm neue Impulse für die linke Außenbahn“, so Klobedanz.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 12:40:01 von GordonBanks »

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #938 am: 07. Juli 2016, 12:53:41 »
Ronny Buchholz lt. fussifreunde.de zu Concordia.
Ali Moslehe spielt jetzt beim TSV Winsen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Altona's Finest

  • ***
  • 136
  • Keep your Hood Hood!
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #939 am: 13. Juli 2016, 10:49:30 »
Die Blöd macht ein Voting:

"Blöd"-Leser wählen Hamburgs beste Amateure:
http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/zum-hamburger-amateur-fussball-46744938.bild.html

Kein Fussball den Faschisten!!!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #940 am: 13. Juli 2016, 11:48:29 »
Die Blöd macht ein Voting:

"Blöd"-Leser wählen Hamburgs beste Amateure:
http://www.bild.de/regional/hamburg/fussball/zum-hamburger-amateur-fussball-46744938.bild.html

Hab mich gewundert was der Kommentar in diesen Thread zu suchen hat, aber dann ist mir doch aufgefallen das unser ehemaliger Spieler Mirco Bergmann laut Transfermarkt.de garnicht mehr bei Süderelbe ist, sondern nun offensichtlich bei Vicky angeheuert hat.

http://www.transfermarkt.de/mirco-bergmann/profil/spieler/153737

Ausserdem fällt mir auf. Immernoch falscher Thread!  :P
« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 11:50:33 von clickclickchemiker »
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

Jan Luka Segedi zum Niendorfer TSV
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2768
  • UUUAAAAARR
Jan Luka Segedi zum Niendorfer TSV
Warum? Schade!

Guter Spieler vor seinem Kreuzbandriss und auch wieder danach geworden.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #943 am: 17. Juli 2016, 20:09:53 »
Weiteres Talent verpflichtet!
Von Donnerstag bis zum heutigen Sonntag absolvierte unsere Oberliga Mannschaft ein Trainingslager im ostfriesischen Middels (bei Aurich). In einem Testspiel gegen den Regionalligisten FC St. Pauli II unterlagen die Mannen von Coach Berkan Algan am Samstagvormittag nach 1:0 Halbzeitführung mit 1:2. "Wir haben hier super arbeiten können und die Jungs haben gut mitgezogen. Wir werden vermutlich ein paar Spiele benötigen, bis sich alles gefunden hat, aber ich denke, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben, die ihren Weg gehen wird", zog unser engagierter Trainer ein zufriedenes Fazit.

Zufrieden war er auch mit dem erst 18jährigen Max Stolzenburg, der auf der Außenbahn überzeugen konnte. Kein Wunder spielte er doch zwei Jahre in der B-Jugend Bundesligamannschaft des HSV, bevor er für ebenfalls zwei Jahre in die A Jugend Bundeligaelf von Holstein Kiel wechselte.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #944 am: 18. Juli 2016, 10:48:16 »
*if the kids are united, they will never be divided*