Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461144 Aufrufe
*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #105 am: 06. Juni 2009, 16:49:05 »
Bestätigte Neuzugänge:
  • Steffen Harms (Cordi)
  • Mario Jurkschat (Cordi)
  • Sebastian Clausen (Cordi)
  • Thomas Friauf (Lurup)
  • Ofosuhene Oduro-Oponi (Lurup)
  • Tim Jurischka (VfL Maschen)

Bestätigte Verbleibende:
  • Olli Hinz
  • Andreas Brück
  • Heiko Ansorge

Bestätigte Abgänge:
  • Jürgen Tunjic (Germania Schnelsen)
  • Sören Warnick (Halstenbek-Rellingen)
  • Stefan Richter (VfB Lübeck)
  • Maximilian Hinterkopf (VfB Lübeck)
  • Benny Hoose (VfB Lübeck)
  • Stefan Siedschlag (Eintracht Norderstedt)

Gerüchteküche Zugänge (ohne Bestätigung):
  • Berkan Algan (Cordi)
  • Kasper von Wensierski (Lurup)

Gerüchteküche Abgänge (ohne Bestätigung):
  • Marcus Rabenhorst
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 20:51:04 von Oimel »

*

Mandarin

  • *****
  • 1352
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #106 am: 06. Juni 2009, 17:45:00 »
Laut Bild geht auch Hoose  :(

*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #107 am: 06. Juni 2009, 18:18:07 »
Laut Bild geht auch Hoose  :(

Steht da auch zu welchem Verein? (habe es mal in die Liste mit aufgenommen) ...

*

Mandarin

  • *****
  • 1352
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #108 am: 06. Juni 2009, 19:28:10 »
Laut Bild geht auch Hoose  :(

Steht da auch zu welchem Verein? (habe es mal in die Liste mit aufgenommen) ...
Lübeck, was sonst. Die können wir bald als unsere 2 betiteln

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #109 am: 06. Juni 2009, 20:03:52 »
und weil Siedschlag hier immer noch nur als Gerücht steht:
 
Schon am vergangenen Wochenende war durchgesickert, dass Altonas Stefan Siedschlag (31) seinen Vertrag an der Griegstraße nicht verlängern wird. Norderstedts Präsident Reenald Koch bestätigte nun den Wechsel zur Eintracht...

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Andre Moheit, reagierte der Klub damit auf das entstandene Vakuum an Fürhungsspielern. Siedschlag wird diese Rolle nun ausfüllen. Präsident Reenald Koch bestätigt in der aktuellen Stadionzeitung :
„Wir haben Stefan Siedschlag von Altona 93 verpflichtet."

nachzulesen auch online beim Sportmikrofon

*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #110 am: 06. Juni 2009, 20:51:36 »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #111 am: 06. Juni 2009, 23:06:53 »
Habe gehört das alle 3 Cordi-Neuzugänge(Harms,Jurkschat,Clausen) abgesagt haben!?

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #112 am: 07. Juni 2009, 06:22:37 »
Habe gehört das alle 3 Cordi-Neuzugänge(Harms,Jurkschat,Clausen) abgesagt haben!?

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1552.45 Hmm.
Immerhin hat er noch das AFC-Logo als Userpic.

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #113 am: 07. Juni 2009, 19:12:06 »
Habe gehört das alle 3 Cordi-Neuzugänge(Harms,Jurkschat,Clausen) abgesagt haben!?

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1552.45 Hmm.
Immerhin hat er noch das AFC-Logo als Userpic.

Und hat auf hafo.de nun öffentlich dementiert, dass an dem Gerücht was dran ist.
Glaubwürdig, wie ich finde.

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.450

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #114 am: 08. Juni 2009, 10:31:22 »
Laut transfermarkt.de gehen Rabenhorst und Schrödter nach Neustrelitz

http://www.transfermarkt.de/de/news/28229/neustrelitz-holt-altonaer.html
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

Rolex

  • *****
  • 2058
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #115 am: 08. Juni 2009, 13:20:22 »
Bestätigte Neuzugänge:
  • Steffen Harms (Cordi)
  • Mario Jurkschat (Cordi)
  • Sebastian Clausen (Cordi)
  • Thomas Friauf (Lurup) (war ausgeliehen)
  • Ofosuhene Oduro-Oponi (Lurup)
  • Tim Jurischka (VfL Maschen)
  • Oliver Kunkel (Bergedorf 85) (war ausgeliehen)
Bestätigte Verbleibende:
  • Olli Hinz
  • Andreas Brück
  • Heiko Ansorge

Bestätigte Abgänge:
  • Jürgen Tunjic (Germania Schnelsen)
  • Sören Warnick (Halstenbek-Rellingen)
  • Stefan Richter (VfB Lübeck)
  • Maximilian Hinterkopf (VfB Lübeck)
  • Benny Hoose (VfB Lübeck)
  • Stefan Siedschlag (Eintracht Norderstedt)
  • Marcus Rabenhorst (Neustrelitz)
  • Sascha Schrödter(Neustrelitz]
  • Kadir Candir (Lurup) (war nach Norderstedt ausgeliehen)

Gerüchteküche Zugänge (ohne Bestätigung):
  • Berkan Algan (Cordi)
  • Kasper von Wensierski (Lurup)
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #116 am: 08. Juni 2009, 14:00:37 »
Heute steht im Sportmikrofon, das Marin Mandic zum FC Oberneuland wechselt, laut Seeliger aber noch nix unterschrieben sei.

Hoose dagegen soll ein Wackelkandidat bleiben aber bei H96 II und Pr. Münster im Gespräch sein...  ???
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #117 am: 08. Juni 2009, 14:12:48 »
Interessantes Interview mit Olli Hinz in der heutigen "Fußball Hamburg":

Die Vertragsverlängerung von Michi Starck ist fix!! Endlich mal wenigstens eine gute Nachricht.  :D
Außerdem kommen Algan und von Wensierski.
Als "Gegenleistung" für die schmerzhaften Abgänge kommt vom VfB Lübeck Benjamin Lipke.
Zudem laufen Gespräche mit Jan-Christian Savelsberg und Deran Toksöz von B 85.

Auch der Rest vom Interview ist interessant: Aussagen wie "Ronald Lotz weiß, wie man Meister in der OL wird, da kommen seine Stärken richtig zum Tragen" oder "Ich weiß nur eins, am nächsten Saisonende haben wir Seeliger vieles zurückbezahlt" oder aber auch "Nach dem verlorenen Pokalfinale haben wir uns Thomas gegenüber regelrecht geschämt" haben mich doch ehrlich gesagt sehr verwundert. Anscheinend hat Seeliger tatsächlich den Rückhalt der Mannschaft und vielleicht hat sich Warnick bei den Fans verabschiedet, während der Rest einfach keinen Bock hatte.

Dass fänd ich zwar persönlich auch schade (Stichwort: Kritikfähigkeit), würde aber ein anderes Licht auf die Sache werfen. Dass einzige was da hilft, ist eine konstruktive, transparente Außendarstellung der Dinge.

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #118 am: 08. Juni 2009, 17:06:30 »
Das sind bittere Verluste

Bittere Verluste ? Scheißegal !Wenn ich mir das hier im Forum so durchlese, was nach dem Spiel in Berlin  so gelaufen ist...
AUF DIESE SPIELER (bzw. deren Verhalten) kann ich als langjähriger Fan des AFC GUT und GERNE verzichten.

SEELIGER ENDLICH RAUS !
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #119 am: 13. Juni 2009, 21:00:23 »
Laut Bergedorfer Zeitung kommt Jan Savelsberg zu uns
Bla Bla Bla