Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461133 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #165 am: 20. August 2009, 23:56:26 »

@Torben: da hast Du altonaut aber doch irgendwie mißverstanden... ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #166 am: 21. August 2009, 10:11:25 »
Philipp Röhr geht nach Lübeck!

http://www.altona93.de/

 :'(



Toll  >:(

Wenn es wenigstens ein wenig Ablöse geben würde. Aber das ist vom Pleiteverein ja nicht zu erwarten.
Irgendwie macht das hier alles keinen Spaß mehr.

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #167 am: 21. August 2009, 10:28:51 »
Ist ja nicht weiter tragisch. So wie wir die Liga dominieren, ist es nur gut für die Spannung, wenn wir mit Röhr und Westphal unsere besten Männer abgeben. Braucht Lübeck eigentlich noch einen Welttrainer?

« Letzte Änderung: 21. August 2009, 10:30:35 von dämel »

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #168 am: 21. August 2009, 11:06:20 »
Philipp Röhr geht nach Lübeck!

http://www.altona93.de/

 :'(



Toll  >:(


Verdammt... das ist bitter! Philipp war für mich der Einzige welcher in der bisherigen Saison konstant seine Leistung abgerufen hat. Kann mir auch im Moment niemanden vorstellen, wer ihn ersetzen könnte.

Da kann man, bedauerlicher Weise, Lübeck nur gratulieren.  >:(

Wünsche Philipp und auch Paddy jedenfalls alles Gute!
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

TNT78

  • ****
  • 333
  • AFC Sympathisant
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #169 am: 21. August 2009, 11:15:48 »
100% Zustimmung.
Auch von mir alles Gute für Philipp und Paddi!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #170 am: 21. August 2009, 11:21:45 »
Laut hafo-forum kommt angeblich Andres Urbszat zurück zum AFC.
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #171 am: 21. August 2009, 11:24:21 »
Ganz schwerer Verlust und bin sehr enttäuscht.
Den beiden wünsche ich alles Gute, frage mich aber jetzt auch, wie das weitergehen soll? Mittlerweile ist die gesamte Mannschaft auseinandergefallen, es sind ja kaum noch (Stamm)spieler vom letzten Jahr übrig. Auch qualitativ kann die beiden derzeit niemand ersetzen...schließe mich Christian an: Es fällt irgendwie gerade schwer, den Spaß daran zu finden...

...wir können ja am nächsten Freitag am Millerntor den VfB gegen St. Pauli's Zwote unterstützen während der AFC zu Cordi fährt...  :(

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #172 am: 21. August 2009, 11:53:10 »
...wir können ja am nächsten Freitag am Millerntor den VfB gegen St. Pauli's Zwote unterstützen während der AFC zu Cordi fährt...  :(

Wäre doch trotzdem möglich. Das Spiel bei Cordi wurde laut offizieller HP, aufgrund mangelnden Flutlichtes, auf Samstag 14:00 Uhr verlegt. Die Überlegung ist also gar nicht so verkehrt.
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

altonaut

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #173 am: 21. August 2009, 11:57:30 »
Das ist wirklich ganz bitter. Ich denke, dass Philipp Röhr in den bisherigen Spielen mit den besten Fussball in der Mannschaft gespielt hat. Die Brötchen, die der AFC backt muss man sich ja gegenwärtig unter der Lupe schmieren. Ich stelle mich auf Platz 10 ein.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #174 am: 21. August 2009, 12:08:30 »
Wünsche den beiden Abgängern auch alles Gute!
 :'(
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #175 am: 21. August 2009, 12:09:45 »
Es ist echt hart...        :'(     den beiden natürlich alles Gute!
Wohl nur noch ne Frage der Zeit bis der "Rest der RL-Clique" wie z.B. Ansorge, Hinz oder... ach das war´s ja schon das Weite suchen, oder ihnen einfällt, dass man noch eine andere Herausforderung suchen könnte!
Der jetzige 8. Platz scheint mir für´s Endtableau realistisch - keinen Platz höher! LEIDER!  :-X

*

REK

  • **
  • 11
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #176 am: 21. August 2009, 23:22:53 »
Laut hafo-forum kommt angeblich Andres Urbszat zurück zum AFC.
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht; der AFC setzt also auf junge, hungrige, lernwillige Kicker und strebt, dem Beispiel Eintracht Norderstedt folgend,  einen Neuaufbau mit Talenten aus der eigenen Jugendabteilung an. Wie man hört, soll auch Werner Erb kürzlich in der Nähe der Adolf-Jäger-Kampfbahn gesichtet worden sein, mit Sporttasche und Buffern noch an. Rückt da etwa bald noch ein jugendlicher Hoffnungsträger in den AFC-Ligakader?

*

heureka

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #177 am: 21. August 2009, 23:47:56 »
Es ist wirklich sehr schade, gerade im Hinblick auf die Spielqualität, dass Rör und Westphal den Verein verlassen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass andere die Rolle der beiden ersetzen können.

*

altonaut

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #178 am: 24. August 2009, 09:26:47 »

Im Hafo Artike zum Spiel gegen Buchholz steht, dass Berkan Algan mit einer Hirnhautentzünding im Krankenhaus liegt und vorerst ausfällt. Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe auf eine baldige Rückkehr in die Mannschaft!

Möglicherweise kommen Michi Starck und André Moheit zurück. Insbesondere die Rückkehr von Michi Starck würde der Mannschaft meiner Ansicht nach gut tun.

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3659

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #179 am: 24. August 2009, 10:34:21 »
Möglicherweise kommen Michi Starck und André Moheit zurück. Insbesondere die Rückkehr von Michi Starck würde der Mannschaft meiner Ansicht nach gut tun.

Da sind sie doch die guten Nachrichten!  :D

Berkan wünsche ich Gute Besserung!