Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1415 Antworten
  • 585632 Aufrufe
*

dämel

• 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #225 am: 02. Februar 2010, 23:16:01 »
Den Triple-O mochte ich auch, damals in der Oberliga Nord hatte er mit Petersen eine ganz starke Innenverteidigung abgegeben! Seitdem wirkte er allerdings während der Spiele immer öfter, als hätte er die falschen Drogen eingenommen.

Zur Vertragsverlängerung des Trainers: Vor der Hauptversammlung, part two, ist diese Maßnahme kein feiner Zug. Da wäre doch besser abgewartet worden, wie sich die Vereinsführung ab März zusammensetzt und welche Pläne diese hat.

« Antwort #226 am: 06. Februar 2010, 14:28:12 »
Was ist eigentlich mit Michi Starck? Der wollte doch ein halbes Jahr pausieren und dann wieder angreifen, wenn ich mich recht erinnere...?

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #227 am: 07. Februar 2010, 00:24:07 »
Ja das frag ich mich auch. Wenn er den zurück kommen würde, wäre er für mich eine echte Verstärkung.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

• 1038
« Antwort #228 am: 27. März 2010, 12:41:57 »
Laut Fussballhamburg von heute:

Überweist uns St.Pauli II geschätzte 50.000€ für Pierre Becken. Es soll ein Geschäft unter Freunden gewesen sein.

Ich halte den Betrag allerdings für etwas zu hoch angesetzt, besonders unter dem Gesichtspunkt das St.Pauli I ja eher die Schiene fährt ablösefreie Spieler zu verpflichten. Ein Charles Takyi kostete seinerzeit knappe 150.000€, da stimmen meiner Meinung nach die Relationen nicht. Es sei denn St.Pauli meint es wirklich gut mit uns und möchte so einem weiteren Hamburgerverein eine Regionalligasaison ermöglichen.

Grad beim Durchstöbern von transfermarkt.de gesehen, dass der AFC für Becken statt den 50.000 € "nur" 30.000 € bekommen hat. Was stimmt nun?

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #229 am: 27. März 2010, 13:43:37 »
Is Becken 50.000€ wert?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #230 am: 27. März 2010, 14:08:14 »
Hat jemand am Montag SpoMi gelesen?
Kann es sein, dass "Hugo" die Schuhe an den Nagel gehängt hat?
 :-\
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
« Antwort #231 am: 27. März 2010, 14:33:58 »

Hab ich auch gelesen. Stimmt wohl auch so. Obwohl er im Stadion-Info für das Spiel morgen noch mit aufgeführt ist. Im Kader sind damit nur noch 16 Feldspieler. Hoffen wir mal, dass das reicht für den Rest der Saison und vor allem für einen Erfolg im Pokal.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #232 am: 27. März 2010, 14:49:36 »
Bin mal gespannt wer alles am ende der Saison bleibt und kommt.

*

altonaut

« Antwort #233 am: 01. April 2010, 12:22:55 »
Wie ich soeben erfahren habe, wechselt (Bruder) Jakob Sachs zur kommenden Saison vom VFB Lübeck zurück zu Altona 93. Er wird folgendermaßen zitiert: "Es war eine Herzensangelegenheit. Mir wurde signalisiert, dass mit einer verstärkten Mannschaft ein neuer Anlauf in der Regionalliga unternommen werden soll. Ich freue mich, Teil dieser Mannschaft zu sein." Die Pressemitteilung soll minütlich über den Ticker laufen. Also, mir fehlen die Worte, so super finde ich das!

« Antwort #234 am: 01. April 2010, 12:37:39 »
guter (April)Scherz.... wenns stimmen würde,wäre es aber garnicht sooooo schlecht...
Der hält ja alles !!!!!!

« Antwort #235 am: 01. April 2010, 15:05:40 »

Hab ich auch gelesen. Stimmt wohl auch so. Obwohl er im Stadion-Info für das Spiel morgen noch mit aufgeführt ist. Im Kader sind damit nur noch 16 Feldspieler. Hoffen wir mal, dass das reicht für den Rest der Saison und vor allem für einen Erfolg im Pokal.
Beim AFC sollte man doch die Schuhe mit ins Grab nehmen und davon ist er noch Jahrzente entfernt. Er hat am Wochenende zusammen mit den Senioren Hennies und Koberstein zusammen mit den Jungspunden den Sieg der 2. Herren mit zu verantworten.

« Antwort #236 am: 25. April 2010, 23:01:33 »
Laut Hafo.de-Forum welchseln Bektas und Aktan zur neuen Saison zu Germania Schnelsen, bald schon eine AFC-Traditionself...  @-)

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #237 am: 25. April 2010, 23:29:18 »
Laut Hafo.de-Forum welchseln Bektas und Aktan zur neuen Saison zu Germania Schnelsen, bald schon eine AFC-Traditionself...  @-)

Das darf doch nich war sein.

Gerade Aktan wird uns fehlen.

Hier der direkte link ins Hafo Forum http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.660

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #238 am: 25. April 2010, 23:31:25 »
Da gehn doch bestimmt noch mehr?

Tippe mal das Ansorge und Hinz bleiben! :)

*

dämel

• 345
« Antwort #239 am: 26. April 2010, 00:06:25 »
Aktan tut mir auch leid, der hatte sich gut gemacht. Was Bektas angeht: Von allen Stürmern, die wir im Kader haben, würde ich ihn am leibsten hierbehalten. Womit ich nicht unbedingt ein Loblied auf Bektasd gesungen haben will...  ;)