Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1402 Antworten
  • 567520 Aufrufe
*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #240 am: 26. April 2010, 01:50:28 »
Aktan tut mir auch leid, der hatte sich gut gemacht. Was Bektas angeht: Von allen Stürmern, die wir im Kader haben, würde ich ihn am leibsten hierbehalten. Womit ich nicht unbedingt ein Loblied auf Bektasd gesungen haben will...  ;)

Erst spielt er sehr gut für uns, dann verletzt er sich noch! Ein wichtiger Spieler der geht. Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

penang

• 1533
« Antwort #241 am: 26. April 2010, 15:08:26 »
Bektas steht zwar für meinen persönlichen schönsten AFC-Moment im Stadion, das 4:3 gegen Chemnitz im Jahrhundertspiel, aber ansonsten gllob ick nich, dit der nochmal ein Knipser wird. Volkan Aktan ist natürlich ein ziemlicher Verlust, das ist schon ein Premiumkicker für die Oberliga.

Die üblichen Fragen Schnelsen betreffend, was das ganze soll, kein Stadion, keine Zuschauer, kein Sinn, lassen wir mal beiseite.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

« Antwort #242 am: 26. April 2010, 15:29:14 »
Die Geschichte mit Onur scheint laut hafo.de-forum noch gar nicht so klar zu sein:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.675
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #243 am: 26. April 2010, 16:22:05 »
Man fragt sich ja sowieso ein bisschen, wie viele Spieler Schnelsen denn verpflichten will - etwa noch mehr als Schalke? ;)
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #244 am: 26. April 2010, 16:43:43 »
Die Geschichte mit Onur scheint laut hafo.de-forum noch gar nicht so klar zu sein:

http://www.hafo.de/hafosmf/index.php?topic=1232.675

Noch mal Glück gehabt.....
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #245 am: 26. April 2010, 16:54:28 »
Man fragt sich ja sowieso ein bisschen, wie viele Spieler Schnelsen denn verpflichten will - etwa noch mehr als Schalke? ;)

Wenn Schnelsen dann letztendlich auch mit der eigenen Zweiten antreten würde, fände ich das durchaus komisch...  ;D
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #246 am: 26. April 2010, 22:24:16 »
Onur Bektas wird den Verein nich verlassen, wie ich erfahren habe.

Wie werden noch viel freude an ihm haben ;D

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #247 am: 27. April 2010, 00:30:31 »

Wenn Schnelsen dann letztendlich auch mit der eigenen Zweiten antreten würde, fände ich das durchaus komisch...  ;D

Ja und die Tunjic brüder drehen dann mit Aktan richtig durch und steigen warscheinlich auf wenn die soweiter machen ;D

*

Torben

• 2800
  • UUUAAAAARR
« Antwort #248 am: 07. Mai 2010, 15:49:33 »
Thomas Meggle hört auf ! http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6492&type=2&menuid=57&topmenu=112

War er nicht mal als Spielertrainer bei uns im Gespräch ?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
« Antwort #249 am: 07. Mai 2010, 23:10:54 »
Thomas Meggle hört auf ! http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6492&type=2&menuid=57&topmenu=112

War er nicht mal als Spielertrainer bei uns im Gespräch ?

Mal den Teufel bloß nicht an die Wand !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Karsten

• 3898
  • Meckerecke
« Antwort #250 am: 17. Mai 2010, 12:25:51 »

Onur Bektas spielt in der kommenden Saison für Eintracht Norderstedt, wie "Fußball Hamburg" heute berichtet.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

• 1533
« Antwort #251 am: 17. Mai 2010, 13:06:52 »

Onur Bektas spielt in der kommenden Saison für Eintracht Norderstedt, wie "Fußball Hamburg" heute berichtet.

Onur, Chemnitz vergessen wir nie, aber mangels Weiterentwicklung seit damals ein verschmerzbarer Abgang.

*

altonaut

« Antwort #252 am: 17. Mai 2010, 17:38:36 »
Das entwickelt sich hier erneut zum alljährlichen "Wer geht" Faden.... gibt es wirklich noch keine Neuzugänge zu vermelden? Ich spekuliere mal, dass wir Berkan Algan auch verabschieden werden. Der Trainer wirft mit Suspendierungen um sich wie andere Leute mit Konfetti.

*

penang

• 1533
« Antwort #253 am: 17. Mai 2010, 18:15:33 »
Das entwickelt sich hier erneut zum alljährlichen "Wer geht" Faden.... gibt es wirklich noch keine Neuzugänge zu vermelden? Ich spekuliere mal, dass wir Berkan Algan auch verabschieden werden. Der Trainer wirft mit Suspendierungen um sich wie andere Leute mit Konfetti.

Suspendierungen? Meines Wissens ist der 1-Jahresvertrag in dieser Liga üblich, demnach ist anzunehmen dass Bektas entweder kein Angebot bekommen hat oder dass Norderstedt schlichtweg mehr bezahlt.

Angesichts der mickrigen Zuschauerzahlen in den letzten Wochen ist wohl davon auszugehen, dass einige weitere "Besserverdiener" uns verlassen werden, vom allgemeinen Sparzwang wegen der Altlasten (siehe Faden zur Jahreshauptversammlung) ganz abgesehen.

Dennoch gehe ich davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison eine wettbewerbsfähige Mannschaft haben werden. Ob überhaupt noch irgendwer aus der RL-Saison übrig bleibt, wird man sehen.

*

Karsten

• 3898
  • Meckerecke
« Antwort #254 am: 17. Mai 2010, 20:09:12 »

Es gibt mehrere Spieler (und auch der Trainer), die 2-Jahresverträge (also bis 30.6.2011) haben.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!