Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461117 Aufrufe
*

Altonacke

  • *****
  • 926
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #270 am: 27. Mai 2010, 17:57:44 »
Dann ist das tolle Norderstedter Nachwuchsförderprogramm wohl als gescheitert erklärt worden?!
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #271 am: 27. Mai 2010, 19:11:12 »
Sieht wohl so aus. Da können wir es nur besser machen!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #272 am: 27. Mai 2010, 23:41:26 »
Wie im hafo-Forum ersichtlich, kommen 6 Spieler aus der eigenen A-Jugend und noch einer von Concordia (U-19? steht da) zur neuen Saison in den Kader der  Norderstedter Ligamannschaft. Von einem "Scheitern des Nachwuchsförderprogramms" kann man da wohl nicht reden.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 23:43:43 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #273 am: 28. Mai 2010, 22:20:02 »
Wenn ich der Verabschiedung vor Anpfiff korrekt zugeschaut habe, verlässt auch Steffen Harms Altona 93...? Wohin?

*

Flo

  • **
  • 38
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #274 am: 28. Mai 2010, 23:26:03 »
er geht zu sperber in die landesliga hammonia. hat er mir nach dem spiel erzählt.
gruß flo

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #275 am: 29. Mai 2010, 01:31:37 »
er geht zu sperber in die landesliga hammonia. hat er mir nach dem spiel erzählt.
gruß flo

Das stimmt. Tommy Reiher (FC Sylt, davor Cordi) geht ebenfalls zu Sperber...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #276 am: 29. Mai 2010, 11:01:11 »
er geht zu sperber in die landesliga hammonia. hat er mir nach dem spiel erzählt.
gruß flo

Das stimmt. Tommy Reiher (FC Sylt, davor Cordi) geht ebenfalls zu Sperber...

Machen die jetzt auch einen auf Germania Schnelsen?   ;D

*

Cheers

  • *****
  • 1422
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #277 am: 29. Mai 2010, 18:13:11 »
Schnelsen rent Boys !!
Schnelen rent boys  !!!!
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #278 am: 09. Juni 2010, 22:36:11 »
Jan Geist (SV Lurup) kommt.....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #279 am: 09. Juni 2010, 23:44:36 »

Jan Geist (SV Lurup) kommt.....

Ich denke, das passt so. Ich wünsche ihm dann einen guten Start beim AFC.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #280 am: 10. Juni 2010, 07:03:36 »
Ist das der J. Geist von ehemaligst SV Waldenau ?

*

Karsten

  • *****
  • 3829
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #281 am: 10. Juni 2010, 11:20:03 »

Ist das der J. Geist von ehemaligst SV Waldenau ?

Ja, von da wechselte er zu Blau-Weiß 96 Schenefeld, dann ging er zum SV Lurup.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #282 am: 10. Juni 2010, 15:53:51 »
Interessant!
Bin gespannt, ob und wie er sich entwickelt hat ...
Vor Jahren hab ich den in der Kreisliga ein, zwei Mal gesehen, wobei er hier und da herauszustechen wusste.
Nichtsdestotrotz sehe ich ihn ganz klar fürs Erste als Ergänzung und nicht als Verstärkung.

Ich bin ja mal gespannt welche weiteren Neuzugänge von Herrn Seeliger präsentiert werden...

*

Rolex

  • *****
  • 2058
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #283 am: 15. Juni 2010, 12:33:38 »
Hier mal der aktuelle Stand von der Vereinshomepage:

Zitat
Es bleiben:
Heiko Ansorge (16) Mittelfeld 
Alexey Bugrov (19) Aussenverteidiger/Mittelfeld
Sebastian Clausen (3) Defensives Mittelfeld/Innenverteidigung
Mustafa Hadid (11) Angriff
Oliver Hinz (1) Torwart
Tim Jurischka (15) Mittelfeld
Mario Jurkschat (7) Angriff/Mittelfeld
Andreas Kappler (18) Abwehr
Tibor Nadj (30) Deffensives Mittelfeld
Abdou Sall (2) Abwehr
Jan-Christian Savelsberg ( 8 ) Abwehr
Jan-Christian Schau (21) Torwart
Patrick Smereka (17) Mittelfeld

Es kommen:
Tobias Leuthold (Eintracht Norderstedt, Mittelfeld)
Mümin Mus (Wedeler TSV, Angriff)
Jaques Rodrigues de Oliveira (Wedeler TSV, Angriff/Mittelfeld)

Es dürften rühig noch ein paar mehr werden! 16 sind eindeutig zu wenig!
Hier im Forum wurde ja schon Jan Geist genannt.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #284 am: 17. Juni 2010, 13:27:04 »
Ja an Jan Geist ist Altona93 wohl dran und in Sport Mikrofon wurde Toni Ude mit Altona in Verbindung gebracht.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )