Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468329 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #285 am: 18. Juni 2010, 14:43:12 »
nicht doch diese pfeife ude!
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #286 am: 20. Juni 2010, 19:59:34 »
Jan Geist (SV Lurup) kommt.....

"Lotzer" hat nochmal genau "überlegt"... :-X

Jan Geist (SV Lurup) wechselt wohl zum SC Victoria
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Flo

  • **
  • 38
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #287 am: 21. Juni 2010, 10:24:16 »
soll auch schon klar gemacht sein mit geist.steht auf der vicky homepage. hält sich ja bis jetzt in grenzen was dazu kommt. da fehlt noch ne hand voll ???

*

Karsten

  • *****
  • 3833
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #288 am: 21. Juni 2010, 11:48:07 »
Jan Geist (SV Lurup) kommt.....

"Lotzer" hat nochmal genau "überlegt"... :-X

Jan Geist (SV Lurup) wechselt wohl zum SC Victoria

Was ja wohl noch mal verdeutlicht, dass diese Doppeltätigkeit von Ronald Lotz für zwei direkt miteinander konkurrierende Vereine ein Unding ist und endlich beendet werden sollte. Unabhängig davon, wie seine Betätigung beim AFC bezeichnet wird ("Sportlicher Berater des AFC", "Sportlicher Berater der Familie Barthel", "Manager..."....).

Das "Sport Mikrofon" von heute weiß zu berichten (unter der Überschrift "Neuer Sturmtank für "Seeliger"), dass Botan Sabir (20) vom VfB Lübeck II verpflichtet wurde: "Sabir ist Mittelstürmer und soll den Angriff des Traditionsvereins verstärken." Außerdem werden danach neben den drei bereits bekannten Neuverpflichtungen noch drei Spieler aus der A-Jugend des AFC übernommen. Lotz wird in dem Artikel des "Sport Mikrofon" weiter zitiert: "Wir haben noch mit finanziellen Altlasten der letzten Saison zu kämpfen, so dass wir primär auf junge Nachwuchskräfte setzen. Das bedeutet aber nicht, dass die jungen Spieler, die zu uns kommen, keine Qualität haben."
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3833
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #289 am: 21. Juni 2010, 12:17:12 »

Hier übrigens Botan Sabir (noch als A-Jugend-Regionalligist beim VfB Lübeck in der Saison 2008/09) auch "im Bilde":http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=14613
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #290 am: 21. Juni 2010, 12:19:20 »
Lotz wird in dem Artikel des "Sport Mikrofon" weiter zitiert: "Wir haben noch mit finanziellen Altlasten der letzten Saison zu kämpfen, so dass wir primär auf junge Nachwuchskräfte setzen.

Die Altlasten aus der letzten oder vorletzten Saison? Aber so lange wir eh nicht aufsteigen wollen und können und die Devise "Warten auf die Regionalligareform" heißt, ist das schon OK mit den Nachwuchskräften. 

Wenn es dann aber so weit ist und hart auf hart kommt, dann muss der Lotz schwören, dass er seine Doppelfunktion nur dafür nutzt, Vicky zu schaden :D
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

altonaut

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #291 am: 21. Juni 2010, 15:03:29 »
Auch wenn ich Eilbek-Andi's Quelle zum Wechsel von Jan Geist zum AFC nicht kenne und somit nur schwer urteilen kann finde ich, dass an diesem Beispiel der Interessenkonflikt von Lotz als Manager beider Vereine deutlich wird. Es ist sicher besonders unglücklich gelaufen, wenn der Spieler erst beim AFC und danach bei Victoria als Zugang gemeldet wird. Lotz sollte sich für eine Managertätigkeit bei nur einem der Vereine entscheiden...

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #292 am: 22. Juni 2010, 16:11:48 »
auf altona93.de steht ja nur, wer bleibt und wer kommt:

Es bleiben:
Heiko Ansorge (16) Mittelfeld 
Alexey Bugrov (19) Aussenverteidiger/Mittelfeld
Sebastian Clausen (3) Defensives Mittelfeld/Innenverteidigung
Mustafa Hadid (11) Angriff
Oliver Hinz (1) Torwart
Tim Jurischka (15) Mittelfeld
Mario Jurkschat (7) Angriff/Mittelfeld
Andreas Kappler (18) Abwehr
Tibor Nadj (30) Deffensives Mittelfeld
Abdou Sall (2) Abwehr
Jan-Christian Savelsberg (8) Abwehr
Jan-Christian Schau (21) Torwart
Patrick Smereka (17) Mittelfeld

Es kommen:
Mirco Bergmann (eigene A-Jugend, Mittelfeld)
Tobias Leuthold (Eintracht Norderstedt, Mittelfeld)
Mümin Mus (Wedeler TSV, Angriff)
Jaques Rodrigues de Oliveira (Wedeler TSV, Angriff/Mittelfeld)
Botan Sabir (VfB Lübeck II, Angriff)
Johann Valentin Wöste (eigene A-Jugend, Torwart)


Heißt das im Umkehrschluss, dass neben den bisher schon bekannten Abgängen:

Abgänge:
Carsten Wulf (TSV Uetersen)
Onur Bektas (Eintr. Norderstedt)
Volkan Aktan (Germania schnelsen)
Steffen Harms (Sc Sperber)
Berkan Algan (Ziel unbekannt)
Mert Özel (Germania Schnelsen)


auch

Patrick Westphal
Philipp Röhr
Michael Starck (der ja eh pausiert hat)
Kasper von Wensierski

den Verein verlassen?






Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #293 am: 22. Juni 2010, 16:38:22 »
Patrick Westphal -> ist noch im letzten Sommer wegen Studium zu einem Münsteraner Vortclub gewechselt.
Philipp Röhr -> Ist auch schon seit einem Jahr beim VfB Lübeck.
Michael Starck (der ja eh pausiert hat) -> wird wohl endgültig nicht wiederkommen. Hat seine Karriere beendet.
Kasper von Wensierski -> War eigentlich schon aussortiert und spielte in der Zweiten. Kam wohl nur aus Personalnot doch noch in der Rückrunde zu Einsätzen.
[/quote]
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #294 am: 22. Juni 2010, 22:00:29 »
Zitat
Patrick Westphal -> ist noch im letzten Sommer wegen Studium zu einem Münsteraner Vortclub gewechselt.

Er lässt aber die Option offen irgendwann mal wieder für den AFC zu spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

hauke

  • ***
  • 90
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #295 am: 23. Juni 2010, 17:53:55 »
Tim Jurischka kann von der "Es bleiben"-Liste gestrichen werden:

http://www.lzsport.de/index.php/bezirksoberliga/752-jurischka-zur-sv-eintracht

*

Karsten

  • *****
  • 3833
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #296 am: 23. Juni 2010, 18:17:22 »

Tim Jurischka kann von der "Es bleiben"-Liste gestrichen werden:

http://www.lzsport.de/index.php/bezirksoberliga/752-jurischka-zur-sv-eintracht

Dann sind das derzeit noch insgesamt 18 Spieler (davon 3 Torleute), die als Kader für die neue Saison feststehen. Verdammt wenig, denn in der abgelaufenen Saison wurden beim AFC 28 Spieler eingesetzt....
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Flo

  • **
  • 38
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #297 am: 23. Juni 2010, 23:51:49 »
wo geht kasper denn hin. ich fand, das er ein richtig guter fussballer ist. ich glaub, er hat aus anderen gründen in der zweiten gespielt, nicht weil er die anforderungen nicht erfüllen konnte.

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #298 am: 24. Juni 2010, 00:46:32 »
wo geht kasper denn hin. ich fand, das er ein richtig guter fussballer ist. ich glaub, er hat aus anderen gründen in der zweiten gespielt, nicht weil er die anforderungen nicht erfüllen konnte.

Er konnte die Anforderungen also erfüllen?

Dann hilf mir bitte und erinnere mich an die guten Spiele, die wir von ihm gesehen haben!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #299 am: 24. Juni 2010, 07:37:22 »
er spielt für die 2.!
Gewalt ist die Sprache der Deppen, aber auch mit denen muss man ja irgendwie kommunizieren!