Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 468373 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #315 am: 29. Juni 2010, 22:41:16 »
Andres "Hugo" Urbszat wechselt zum BSV.

Yup. siehe auch:

....und beim Staffelkonkurrenten Bramfelder SV wird Andrés ("Hugo") Urbszat als Zugang vermeldet.
« Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 22:43:10 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #316 am: 02. Juli 2010, 11:13:39 »
Vielleicht Marvin Braun?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

• 1423
  • Meckerecke
« Antwort #317 am: 02. Juli 2010, 12:04:53 »
Vielleicht Marvin Braun?

der spielt doch immer noch in Stuttgart bei den Kickers
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #318 am: 02. Juli 2010, 12:12:17 »
Laut Sportmikrofon hat er gestern beim AFC mit trainiert wechsel zu 85%
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Jonny

• 888
« Antwort #319 am: 02. Juli 2010, 16:38:52 »
Laut Sportmikrofon hat er gestern beim AFC mit trainiert wechsel zu 85%

Der Marvin Braun, der bei Wuppertal spielt..?

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #320 am: 02. Juli 2010, 17:30:28 »
Das weiss ich leider nicht, aber hoffen kann man ja.

Vielleicht weiss ja eilbek-andi mehr? ;)

« Antwort #321 am: 02. Juli 2010, 22:30:29 »
Vielleicht weiss ja eilbek-andi mehr? ;)

Leider nicht.

Im SpoMi habe ich auch nichts derartiges gelesen (wann und woll soll das gestanden haben?)... Aber ich höre mich mal um.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #322 am: 02. Juli 2010, 22:48:38 »
Bei Facebook Sportmikrofon ???

Hier der link zum selber lesen http://www.facebook.com/pages/Sport-Mikrofon/365732012824?ref=ts

« Antwort #323 am: 03. Juli 2010, 09:45:24 »
Bei Facebook Sportmikrofon ???

Hier der link zum selber lesen http://www.facebook.com/pages/Sport-Mikrofon/365732012824?ref=ts

Danke für den Link. Bei Facebook kenne ich mich nicht aus...
Allerdings frage ich mich, wozu das Sport Mikrofon eine eigene Internetseite hat  http://www.sportmikrofon.de/joomla/  und dort dann darüber nix zu finden ist, sondern man irgendwo bei Facebook suchen soll/muss?
Merkwürdige Strategie... Jedenfalls wäre Marvin Braun doch eine echte Verstärkung.

« Antwort #324 am: 05. Juli 2010, 20:06:16 »
Danke für den Link. Bei Facebook kenne ich mich nicht aus...
Allerdings frage ich mich, wozu das Sport Mikrofon eine eigene Internetseite hat  http://www.sportmikrofon.de/joomla/  und dort dann darüber nix zu finden ist, sondern man irgendwo bei Facebook suchen soll/muss?
Merkwürdige Strategie... Jedenfalls wäre Marvin Braun doch eine echte Verstärkung.

Ja, da gibt es so einige, die die Facebookpräsenz besser pflegen und die "richtige" Seite etwas stiefmütterlich behandeln.

Bzgl. M. Braun werden wir sehen was daraus wird.

*

Flo

• **
  • 38
« Antwort #325 am: 05. Juli 2010, 22:28:37 »
im hafo forum steht, dass er kommt- :o

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #326 am: 05. Juli 2010, 22:35:47 »
Eine Echte Verstärkung der Marvin Braun,die ja auch dringend notwendig is!

*

Jonny

• 888
« Antwort #327 am: 10. Juli 2010, 19:10:46 »

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins?

« Antwort #328 am: 11. Juli 2010, 13:25:56 »
Marvin Braun wäre echt der Top Transfer  >:D
Gute 1. Liga und 2. Liga Erfahrung und noch relativ Jung :D Damit könnten wir den Pokal holen  ;D

*

Karsten

• 3833
  • Meckerecke
« Antwort #329 am: 12. Juli 2010, 11:42:50 »

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins?

Nein. "Fußball Hamburg" berichtet heute in einem Artikel. Danach hält sich Marvin Braun beim AFC fit ("über meinen alten Kumpel Abdou Sall") und wird zitiert:"Von einer festen Zusammenarbeit sind wir aber noch weit entfernt." Braun hoffe insgeheim, dass ihm in den kommenden Tagen noch lukrativere als die des AFC ins Haus flattern, weiß das Blatt zu berichten, das eine mögliche Verpfichtung Brauns durch den AFC sehr zurecht als einen "finanziellen Kraftakt" bezeichnet. Auch AFC-Trainer Thomas Seeliger wird zitiert: Wir würden ihn  gerne verpflichten, und die Gespräche laufen. Aber der Ausgang ist völlig offen."
« Letzte Änderung: 12. Juli 2010, 17:33:12 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!