Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1357 Antworten
  • 470715 Aufrufe
*

Jonny

• 888
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #345 am: 24. August 2010, 17:14:46 »
Die Transferfrist ist bald abgelaufen. Weiß jemand, ob noch irgendwelche personelle Änderungen vorgenommen werden?

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #346 am: 24. August 2010, 21:42:05 »
Ich glaube nich das da noch jemand kommt. Es wurde bis jetzt ja alles mögliche getan um eine Neue Konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Oimel

• 1154
« Antwort #347 am: 24. August 2010, 23:03:25 »
Es wurde bis jetzt ja alles mögliche getan um eine Neue Konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen.

...riecht nach Insider! ;)

« Antwort #348 am: 01. September 2010, 08:28:26 »
Noch ein Neuzugang:

Nach seinem kurzen Gastspiel in Oststeinbek kommt nun wohl Sezgin Akgül zum AFC.

Quelle: http://blog-trifft-ball.de/news-ticker-oberliga-bundesliga-hsv-stpauli-victoria-altona93/
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #349 am: 01. September 2010, 13:40:13 »

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #351 am: 19. Dezember 2010, 02:07:28 »
Bin gespannt wer so alles in de Winterpause beim AFC wechselt. 3- 4 Spieler werden es ja vermutlich sein. :-[ Noch kleiner sollte der Kader nun wirklich nich werden
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Karsten

• 3834
  • Meckerecke
« Antwort #352 am: 19. Dezember 2010, 13:12:47 »

Bin gespannt wer so alles in de Winterpause beim AFC wechselt. 3- 4 Spieler werden es ja vermutlich sein. :-[ Noch kleiner sollte der Kader nun wirklich nich werden

Dazu steht doch hier was:http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=15384. Danach sind Kasper von Wensierski und Silvano Weiss (spielt bis Saisonende in der Zweiten) aus dem Kader ausgeschieden, der dann nur noch 18 Spieler umfasst, davon drei Torhüter.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

• 2575
  • Support West 93
« Antwort #353 am: 24. Dezember 2010, 23:56:38 »
Lukas Sosnowski hat keinen Vertrag mehr, zumn AFC wird er bestimmt nich mehr zurück kehren ,oder.....

« Antwort #354 am: 25. Dezember 2010, 14:36:18 »
Danach sind Kasper von Wensierski und Silvano Weiss (spielt bis Saisonende in der Zweiten) aus dem Kader ausgeschieden, der dann nur noch 18 Spieler umfasst, davon drei Torhüter.
Also ich zähle 20: http://altona93.de/index.php?option=com_steckbriefe&view=category&catid=15&Itemid=300002
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

• 3834
  • Meckerecke
« Antwort #355 am: 25. Dezember 2010, 17:03:24 »

Danach sind Kasper von Wensierski und Silvano Weiss (spielt bis Saisonende in der Zweiten) aus dem Kader ausgeschieden, der dann nur noch 18 Spieler umfasst, davon drei Torhüter.
Also ich zähle 20: http://altona93.de/index.php?option=com_steckbriefe&view=category&catid=15&Itemid=300002

Da hast Du aber lange gebraucht, um nachzuzählen ;)
Aber es stimmt, in der heute aktualisierten Fassung des Kaders auf der HP kommt man auf 20 Spieler insgesamt, davon immer noch 3 Torhüter.
Ich hatte mich am 19.12. auf die Angaben des Beitrages von SportNord verlassen, der mehrfach den Eindruck erweckte, auf Insiderinformationen aus den Reihen des (geschäftsführenden) Vorstandes zu basieren. Kann man sich nicht drauf verlassen, wie es scheint...
Aber auch 17 Feldspieler sind eine nicht allzu pralle Besetzung des Kaders.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #356 am: 25. Dezember 2010, 17:15:31 »
Da hast Du aber lange gebraucht, um nachzuzählen ;)
Ja, ab drei wird's bei mir schwierig und ich verzähle mich andauernd.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Jonny

• 888
« Antwort #357 am: 06. Januar 2011, 15:18:41 »
Laut BlogtrifftBall wechselt Silvano Weiß zu Concordia.

Zitat von: blogtrifftball
5. Januar

Hoppla, fast vergessen. Ist aber auch semi-wichtig.  Silvano Weiß (Altona 93) stotterte vergangene Woche folgende Wörter ins Mikro: “Ich gehe zu Cordi.”
btb meint: Kracher, oder?

« Antwort #358 am: 07. Januar 2011, 07:28:27 »

5. Januar

Hoppla, fast vergessen. Ist aber auch semi-wichtig.  Silvano Weiß (Altona 93) stotterte vergangene Woche folgende Wörter ins Mikro: “Ich gehe zu Cordi.”

Genau von da:
Pustekuchen. Weiß und Cordi! “Da ist noch gar nichts fest”, schnupft “Kiki” Führer, bekanntlich ja neuer Leiter der Hinschenfelder in den Hörer. “Er kann sich in den ersten Vorbereitungswochen beweisen und dann schauen wir weiter”. Außerdem röchelt der kranke Trainer: “Wir sprechen momentan mit vielen, aber die absolute Granate ist sicherlich nicht dabei. Das geht im Winter auch gar nicht.” btb meint: Gute Besserung, Kiki.

*

Jonny

• 888
« Antwort #359 am: 07. Januar 2011, 11:02:29 »

5. Januar

Genau von da:
Pustekuchen. Weiß und Cordi! “Da ist noch gar nichts fest”, schnupft “Kiki” Führer, bekanntlich ja neuer Leiter der Hinschenfelder in den Hörer. “Er kann sich in den ersten Vorbereitungswochen beweisen und dann schauen wir weiter”. Außerdem röchelt der kranke Trainer: “Wir sprechen momentan mit vielen, aber die absolute Granate ist sicherlich nicht dabei. Das geht im Winter auch gar nicht.” btb meint: Gute Besserung, Kiki.

Oha. Das hab ich wohl überlesen.  @-) Danke!