Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

• 1402 Antworten
  • 567535 Aufrufe
*

Jonny

• 1002
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #360 am: 12. Januar 2011, 14:19:22 »

« Antwort #361 am: 12. Januar 2011, 14:45:39 »
*if the kids are united, they will never be divided*

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #362 am: 13. Januar 2011, 01:17:40 »
Laut BlogtrifftBall wechselt Onur Bektas zurück zum AFC.

http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-02-hamburg-oberliga-news-ticker-turniere-videos-interviews/

Das gefällt mir gut!

Das ist gut für den Sturm, da wir nun eine weitere Alternative haben. ;)
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
« Antwort #363 am: 13. Januar 2011, 21:38:43 »
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Fizz

• **
  • 16
« Antwort #364 am: 19. Januar 2011, 17:50:38 »

http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-02-hamburg-oberliga-news-ticker-turniere-videos-interviews/

Das gefällt mir gut!

Jan, ich schließe mich an! Wellcome back, Onur !

Also ich weiß nicht, für mich ist das ein schlechter Transfer. Bektas hat beim AFC nicht viel gerissen. 44 Spiele und nur magere 6 Tore. Dabei hatte er wahrscheinlich Großchancen für 30 Tore. Das ist für einen Angreifer zu wenig, zumal er mir nicht unbedingt als großer Vorbereiter in Erinnerung ist. Für die Eintracht hat er übrigens in 11 Spielen nur einmal getroffen und das war gegen den AFC.
Ich hoffe er straft mich Lügen, aber ich glaube nicht, dass er dem AFC weiterhelfen kann.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #365 am: 19. Januar 2011, 18:24:41 »

Das gefällt mir gut!

Jan, ich schließe mich an! Wellcome back, Onur !

Also ich weiß nicht, für mich ist das ein schlechter Transfer. Bektas hat beim AFC nicht viel gerissen. 44 Spiele und nur magere 6 Tore. Dabei hatte er wahrscheinlich Großchancen für 30 Tore. Das ist für einen Angreifer zu wenig, zumal er mir nicht unbedingt als großer Vorbereiter in Erinnerung ist. Für die Eintracht hat er übrigens in 11 Spielen nur einmal getroffen und das war gegen den AFC.
Ich hoffe er straft mich Lügen, aber ich glaube nicht, dass er dem AFC weiterhelfen kann.

Das is ja nur einer der Neu Zugänge, es werden ja bestimmt noch welche kommen oder gehen, sonst zum ende der Saison.
Mann solte ihm schon eine 2 Chance geben, dann muss der Trainer entscheiden.

Dazu kommen immer wieder gerne einige Ex AFC Spieler zu Altona 93 zurück und werden dadurch nich immer besser!
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 18:36:07 von DerDicke »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

« Antwort #366 am: 23. Januar 2011, 17:27:29 »
Heute beim Testspiel hieß es, dass Mümin Mus zum FC Süderelbe gegangen ist. Dafür kommt vom FC Oberneuland Madjid Albry, wenn ich das richtig verstanden habe.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

• 2612
  • Unterstützer West 93
« Antwort #367 am: 23. Januar 2011, 17:29:53 »
Mümin Mus hat den AFC in Richtung Süderelbe verlassen. Zum AFC ist ein neuer Stürmer von FC Oberneuland gekommen, der schon bei HSV II dabei war.

@Deep Space 93 ja das is richtig.

*

Jonny

• 1002
« Antwort #368 am: 23. Januar 2011, 20:16:21 »
Dafür kommt vom FC Oberneuland Madjid Albry, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann kein Schlechter sein, wenn er den Vorzug vor Ailton erhielt und dieser erst später für ihn eingewechselt wird...  ;D So passiert im Spiel gegen Plauen.   ;)

*

Oimel

• 1171
« Antwort #369 am: 23. Januar 2011, 23:53:42 »
Nachdem was ich heute gesehen habe, würde ich da doch erstmal ganz gepflegt "abwarten" zu sagen.

« Antwort #370 am: 24. Januar 2011, 06:41:07 »
Dito  ;)

« Antwort #371 am: 31. Januar 2011, 16:59:23 »
Altona 93 holt das 19-jährige Talent Mark Hinze.

von hier:
http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-05-oberliga-news-transfers-meiendorfer-sv-altona-93-sc-victoria-bert-ehm-buchholz-08-pokal/

Kann mir jemand der Regelkundigen bitte mal erklären, warum der nur im Pokal spielen darf? Das Transferfenster hat doch noch bis heut Abend geöffnet. Liegt das an der Jugend?  ???

« Antwort #372 am: 31. Januar 2011, 17:17:53 »

von hier:
http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-05-oberliga-news-transfers-meiendorfer-sv-altona-93-sc-victoria-bert-ehm-buchholz-08-pokal/

Kann mir jemand der Regelkundigen bitte mal erklären, warum der nur im Pokal spielen darf?
Ich lese da nichts davon, dass er nur im Pokal spielen könnte.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #373 am: 31. Januar 2011, 19:11:13 »
von hier:
Kann mir jemand der Regelkundigen bitte mal erklären, warum der nur im Pokal spielen darf?
Ich lese da nichts davon, dass er nur im Pokal spielen könnte.

Da hast Du natürlich recht - aber die Äußerung unseres Trainers lässt dies stark vermuten, oder wie deutest Du das?

*

Rolex

• 2111
« Antwort #374 am: 31. Januar 2011, 19:19:25 »
Man könnte es verstehen, als der kann schon im Pokal eingesetzt werden oder auch als der kann auch im Pokal eingesetzt werden.
Bin mir gerade nicht sicher, was in Hamburgspokalregeln steht, aber ein Spieler, der schon für eine Mannschaft im Pokal gespielt hat, könnte evtl. nicht mehr für eine andere Mannschaft in der Saison im Pokal spielen. Wenn Hinze noch nicht in dieser Saison im Hamburger Herrenbereich im Pokal gespielt hat, kann er daher spielen.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!