Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 461123 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #375 am: 31. Januar 2011, 19:22:30 »
Genau so ist das gemeint !
Er hat noch nicht im Pokal gespielt sodas er für den AFC im Pokal spielen kann ;D

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #376 am: 31. Januar 2011, 20:20:59 »
Anscheinend hängt sein Transfermarkt-Profil ein wenig hinterher... http://transfermarkt.de/de/mark-hinze/transfers/spieler_83247.html 
Laut seinem Profil spielt er nämlich seit Sommer 2010 bei Sporting Cristal Lima II. ;D

*

Torben

  • *****
  • 2759
  • UUUAAAAARR
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #377 am: 14. Februar 2011, 16:58:37 »
http://www.fussballhamburg.de/?q=node/8191

Stefan Siedschlag kommt wohl zur nächsten Saison aus Norderstedt zurück.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #378 am: 14. Februar 2011, 17:26:57 »
http://www.fussballhamburg.de/?q=node/8191

Stefan Siedschlag kommt wohl zur nächsten Saison aus Norderstedt zurück.

Das wäre super - mein Lieblingsspieler aus der Regionalligasaison!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #379 am: 14. Februar 2011, 17:27:48 »
Meiner auch!

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #380 am: 14. Februar 2011, 19:51:19 »
Finde ich sehr gut!

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #381 am: 14. Februar 2011, 22:16:35 »
dto.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

penang

  • *****
  • 1523
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #382 am: 14. Februar 2011, 22:30:57 »
Ausgezeichnet! Meiner nämlich auch.

Mit Siedschlag zurück in Liga 4!
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #383 am: 17. Februar 2011, 20:54:08 »
Zitat
Perfekt! “Also für mich ist das amtlich. Die beiden gehen zu Altona 93″, verrät Trainer Andreas Prohn. Okay, dann ist das für uns nun auch amtlich. Stefan Siedschlag (33) und Jannick Dreyer (20) wechseln im Sommer an die Griegstraße. btb meint: So.

Blogtrifftball im heutigen Wochenticker...

http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-oberliga-hamburg-altona-victoria-buchholz-bergedorf-paloma-curslack-meiendorf-bramfeld-schnelsen/


*

Jonny

  • ****
  • 886
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #384 am: 17. Februar 2011, 21:32:30 »
Altona 93 holt das 19-jährige Talent Mark Hinze.

von hier:
http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-05-oberliga-news-transfers-meiendorfer-sv-altona-93-sc-victoria-bert-ehm-buchholz-08-pokal/



11 Freunde erwähnt ja momentan fast täglich den AFC. Erst Mabuse, jetzt Marc Hinze.

http://www.11freunde.de/international/136434

Bericht über Hinze und seine Zeit in Peru!

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #386 am: 23. Februar 2011, 18:11:44 »
Das wäre ja mehr als ärgerlich!  :(

Stimmt! Aber war ja zu befürchten... für ´ne Nummer 2 ist er, in dieser Liga, einfach mal zu stark.
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #387 am: 23. Februar 2011, 18:57:27 »
Das wäre ja mehr als ärgerlich!  :(

Stimmt! Aber war ja zu befürchten... für ´ne Nummer 2 ist er, in dieser Liga, einfach mal zu stark.

Das wäre sehr ärgerlich, da Olli Hinz als Nummer 1 so sehr ich ihn schätze nich Jahrelang die Nummer 1 sein wird.

Wenn Schau geht brauchen wir eine Gute Nummer 2!!!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

DerDicke

  • *****
  • 2571
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #388 am: 11. März 2011, 19:41:23 »
 Mustafa Hadid, Patrick Smereka und Sezgin Akgül haben um ein Jahr beim AFC verlängert! ;)

http://blog-trifft-ball.de/wochenticker-10-oberliga-news-amateure-hamburg-altona-93-sc-victoria-buchholz-08-oddset-pokal/
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Rolex

  • *****
  • 2058
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #389 am: 30. März 2011, 18:16:41 »
Laut Blog trifft Ball wurde Maxi Hinterkopf bis zum Ende der Saison verpflichtet!
Er sitzt schon heute gegen Vicky spielberechtigt auf der Bank!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!