Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1357 Antworten
  • 468323 Aufrufe
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #435 am: 02. Juni 2011, 20:28:06 »
Seele endlich bist du weg!  8)



Selbst der Kim hat wieder ein lächeln im Gesicht.
Wer wird jetzt Chef Trainer? Und wie sieht es aus mit dem sportlichen Leiter?
« Letzte Änderung: 02. Juni 2011, 20:32:13 von ILoveKim »
In DPRK the people are not like in US. In US the people all hate and kill each other with racist for personal profit of capitalist, making lives of people miserable and dark. (Kim Jong Seok, 2006)

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #436 am: 02. Juni 2011, 20:29:08 »
Ist die Dame gefallen? Fehlt nur noch der König.... :-*

Wer ist denn unser König? Barthel etwa? @-)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #437 am: 02. Juni 2011, 20:32:17 »
Ich glaube, da wäre hier - unabhängig von allen sonstigen Meinungsverschiedenheiten - niemand besonders traurig drüber. Bei allen anderen Schwierigkeiten, die wir so haben: auch auf der rein sportlichen Ebene musste meiner Meinung nach was passieren.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #438 am: 02. Juni 2011, 20:38:55 »
Seele endlich bist du weg!  8)



Selbst der Kim hat wieder ein lächeln im Gesicht.
Wer wird jetzt Chef Trainer? Und wie sieht es aus mit dem sportlichen Leiter?

Entweder Jütting oder jemand neues.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

irgendwasisimmer

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #439 am: 02. Juni 2011, 20:45:35 »
Ich wünsch mir ja Algan, das hätte kultigen Charakter und scheinbar kann er als Trainer-Novize auch was. Seeliger? schon lange vergessen.. ;D ;D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #440 am: 02. Juni 2011, 20:46:32 »
Thomas Hoffmann (Ex-BU), Frank Hüllmann (Ex-USC)....oder gar Berkan Algan?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #441 am: 02. Juni 2011, 20:49:48 »
Neururer, Pagelsdorf oder Rudi Gutendorf. Oder Algan.

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #442 am: 02. Juni 2011, 20:51:27 »
Fröhling wünsch ich mir  8)
In DPRK the people are not like in US. In US the people all hate and kill each other with racist for personal profit of capitalist, making lives of people miserable and dark. (Kim Jong Seok, 2006)

*

DerDicke

  • *****
  • 2575
  • Support West 93
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #443 am: 02. Juni 2011, 20:51:40 »
http://blog-trifft-ball.de/afc-thomas-seeliger-muss-gehen/

"Das Team hat sich sportlich kaum weiterentwickelt. Außerdem wurden wohl auch einige Transfers in der Vergangenheit als unglücklich betrachtet."
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

irgendwasisimmer

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #444 am: 02. Juni 2011, 20:58:49 »
Fröhling is auch gut. Oder aber Algan  ;D

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #445 am: 02. Juni 2011, 20:59:35 »
Allen Spekulationen zum Trotz: Tibor Nadj wird es !

*

penang

  • *****
  • 1524
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #446 am: 02. Juni 2011, 21:12:07 »
Paßt scho. War immer Seeliger-Unterstützer aber die Performance stimmte einfach nicht.

Ich hätt gern den Trainer vom ETV.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #447 am: 02. Juni 2011, 21:12:47 »
Das Interview von Thomas Seeliger auf fussballhamburg war mit Sicherheit mehr als suboptimal.
Zum einen kritisierte er die angeblich übertriebenen Erwartungen der Fans. Obendrein soll, so „Seele“ – die Truppe keineswegs von der Qualität in der Spitze der OL Hamburg zu sehen sein. Vor ein paar Wochen hatte Thomas jedoch noch verkündigt, dass er in der nächsten Saison (mit der bedingt OL tauglichen Truppe?) aufsteigen will. Das passt nicht zusammen.

@
Mollenhauer: Tibor könnte ich sehr  gut vorstellen

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #448 am: 02. Juni 2011, 21:23:30 »
@
Mollenhauer: Tibor könnte ich sehr  gut vorstellen
Warum? Hat er schon irgendwelche Trainerscheine o.ä.?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7698
    • Altona93Fans.de
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #449 am: 02. Juni 2011, 21:27:46 »
Für die OL/VL benötigst du die, glaube ich zu mindest, nicht. Und vielleicht hat er sie auch schon.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)