Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?

  • 1225 Antworten
  • 360448 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« am: 07. April 2008, 12:10:01 »

"Jeton Arifi, weitgehend beschäftigungsloser Offensivspieler, der St. Pauli zum Jahreswechsel Richtung Cottbus verlassen  hatte, verhandelt derzeit mit Altona93. Der Oberligadritte rüstet offenbar schon für die Regionalliga." (laut MoPo von heute).
Lt. transfemarkt.de ist er "Offensiv-Allrounder", beidfüßig und Jahrgang 1985. Der Marktwert des bis 30.6.2008 bei Cottbus II unter Vertrag stehenden Sielers wird dort mit 200.000 Euro(!) beziffert.

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #1 am: 07. April 2008, 12:20:39 »
Hat(te) ohne Zweifel Talent, ist damit allerdings recht schlampig umgegangen. Hoffentlich ist er mittlerweile auch charakterlich etwas gefestigter als noch vor ein paar Jahren.
Kein Bock auf Signatur...

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #2 am: 07. April 2008, 12:53:58 »

Mit "schlamperten Talenten" kennt man sich beim AFC doch aus... ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 23:39:22 »

Jeton Arifi (22, Cottbus II) weilt derzeit zum Probetraining bei Carl Zeiss Jena...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #4 am: 22. Mai 2008, 18:44:46 »

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #5 am: 02. Juni 2008, 20:52:20 »

Das "Sport Mikrofon" vermeldet in seiner heutigen Ausgabe den Wechsel von Henstedt-Rhens Mittelfeld-Akteur Lukas Sosnowski zur neuen Spielzeit zum AFC. Laut Transfermarkt.de ist er 21 Jahre alt, Offensiv-Allrounder und beidfüßig.


Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #6 am: 03. Juni 2008, 22:27:41 »
Hier wiederum wird Haris Tahirovic mit dem AFC "in Verbindung gebracht" (ehemaliger Altonaer Jugendspieler, der auch schon in Ungarn und Italien spielte, sein Vater betreibt ein Restaurant nahe der AJK):

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/vfr_mannheim/20080602_srv0000002656061.html

EDIT: Sollte in den Thread zu den anderen Transfers, sorry.  :-[

Habs mal dahin verschoben. (Christian)
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 23:54:11 von Christian »

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #7 am: 09. Juni 2008, 11:36:52 »

Laut "Sport Mikrofon" von heute werden mit dem Mittelfeldspieler Agim Mexhqi und dem Stürmer Onur Bektas zwei bisherige A-Jugendliche aus dem eigenen Nachwuchs den Kader des zukünftigen Regionalligisten erweitern.

Aus unserer A-Jugend-Regionalligamannschaft, die einigen von uns neulich im Pokal gegen den HSV so viel Spaß gemacht hat.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 11:38:38 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #8 am: 09. Juni 2008, 18:51:31 »
Nach Hanke
werden bis jetzt als Abgänge genannt:

Kaeding, Göttsch, Kristensen und Karakas.

(Habe ich in einer Zeitung gelesen, die beim Friseur auslag ;D)

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #9 am: 09. Juni 2008, 18:55:38 »
Sieht mir nicht nach einem allzu großen Verlust aus, ohne das menschlich werten zu wollen...

Kein Bock auf Signatur...

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #10 am: 21. Juni 2008, 12:50:04 »
Kay Göttsch zumindest hat einen neuen Verein gefunden: den SV Meppen.
Die "Neue Osnabrücker Zeitung" widmet ihm und dem Wechsel zum SVM einen richtig ausführlichen Artikel:
http://www.neue-oz.de/information/noz_print/el_sport/19823207.html

Da ist ihm dann doch viel Erfolg zu wünschen, bei seinem neuen Verein!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 12:52:08 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rolex

  • *****
  • 1947
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #11 am: 22. Juni 2008, 12:53:14 »
Abgänge laut Vereinshomepage:
Jakob Sachs (zum VfB Lübeck)
Kay Göttsch (zum SV Meppen)
Thomas H. Kristensen (?)
Steven Kaeding (?)
Civat Kavakas (?)
Stephan Hanke (Karriereende)

Zugänge laut Vereinshomepage:
Marcus Rabenhorst (SV Straelen)
Maximilian Hinterkopf (TuS Koblenz), Torwart
Uno Behktas (eigen A - Jugend)
Agim Menxqhi (eigene A- Jugend)

Dazu fiel schon mal folgender Name als Zugang:
Pierre Becken (Husumer SV), Mittelfeld


Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #12 am: 22. Juni 2008, 14:06:48 »

Auch die Namen Lukas Sosnowski (Henstedt-Rhen) und Marc Nielsen (Holstein Kiel) sind schon gefallen. Aber vielleicht ist da (insbesondere beim letzteren) die Tinte noch nicht ganz trocken...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #13 am: 22. Juni 2008, 18:28:59 »
Als der AFC im Januar 2007 neben dem "Volksparkstadion" gegen die Profis des HSV spielte, war Marcus Rabenhorst bereits als Testkandidat dabei. M.E. eine sehr gute Verstärkung für die Abwehrkette. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war auch Marc Nielsen dabei (bin mir aber nicht ganz sicher), der  -wenn er es denn war -unauffällig blieb.

*

hauke

  • ***
  • 90
Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Antwort #14 am: 22. Juni 2008, 19:33:16 »
Neben Rabenhorst ist gerüchteweise noch ein Kandidat aus Prohners Ost-Notizbuch (wieder) aktuell: Thomas Friauf - aktuell VfB Oldenburg, früher BW Polz.